This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 3 jähriges Jubiläumsevent
#11
doch ich gehe stark von nächster woche aus. Diese woche ist toah reset und der ganze rainbow, devilmons krams
Zitieren
Thanks given by:
#12
Dafür gibt es jetzt aber ein Legendary Pack mit einem Golem der Laser schießt.
Wenn ihr schon Geld ausgeben wollt, dann doch wohl dafür.

Posting von BFG_StumpThousand auf https://www.reddit.com/r/summonerswar/co..._guardian/
[Bild: kx8hzMu.png]


Ich bin mir sehr sicher das es einen speziellen HoH geben wird.
Zitieren
Thanks given by:
#13
okay der golem ist geil Big Grin

dachte mir wo ich das gesehn hab ist doch mega nutzlos und kein verkaufst Argument aber mmh

Zitieren
Thanks given by:
#14
(13.04.2017, 06:14)hsr86 schrieb: Ich denke mal,da wir bis heute nix gehört haben von com2us,wird wohl leider kein zweites Jubiläums HOH geben,oder sehe ich das falsch? Sad

Vermutlich hast du recht, und es zwefeln schon einige Leute daran mit denen ich gesprochen oder geschrieben habe.
Heute wurde ein normaler Wochenend-Dungeon (meist diese useless Geschichten), der Wasser Bestienjäger angekündigt. Also am WE schon mal fix keine Auswahl-HoH. Ob sich dann nächste Woche noch etwas tut? Man wird sehen.
Aber ToA Reset und die Angel-Devil-Rainbow Sachen als Grund, den HoH nicht zu machen, kann ich mir nicht vorstellen, denn der HoH wäre doch 3 Tage so dass man da auch nicht in Stress käme.
Was mich an dem Event ärgern würde, wäre wenn nächstes Wochenende auch nur so ein useless-SD läuft, denn bei "Essenz 2x" sollten sie zumindest auch alle Attribut-Dungeons öffnen damit es Sinn macht. Wenn sie das aber tun, wäre wieder so viel aktiviert im Caiross dass es vermutlich wieder keine HoH geben wird.

Achtung: zum Thema Usesless-SD, ich bezeichne die meisten deshalb so, weil es meist nicht mal Skillups für die besseren Nat3 sind, die man bauen will. Ein Golem, hoher Elementar, Drunken Master, oder Epikion Priest, oder Sensenmann wäre mir sehr viel lieber gewesen. Und für Futter lohnt es nur bedingt, denn bei korrekter Planung zieht man aus gefarmten und gesammelten 2* wesentlich mehr * Futter mit dem gleichen Energie Verbrauch (Durch entwickeln, während in all der Zeit in Tamor Hell 3 eh schon wieder Greifen und Schlangen droppen bis zum umfallen Big Grin )

Bei dem Kauf-Angebot bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt. Ich cashe zwar auch immer wieder mal wenn ich lustig bin, denn die Kristalle und Mana müssten schon etwas mehr sein. Gut, 3 Devilmon und einige EP Boosts mit 99 Tage Speicherung sind dabei. Macht durchaus sinn, denn von den L&Ds erwarte ich mir nicht besonders viel und seit der Event-Legy (erneut eine Wasser Undine) bin ich mir nicht sicher, ob das ein Griff ins Klo wäre Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#15
Nunja, auch wenn die Statistik etwas gering ist, sagt sie bisher aus, dass es zu jedem Jubiläum einen besonderen HoH gab.

An dem Event sehen wir sehr gut, dass der größere Teil des April dem Jubiläum dient.
Im letzten Event war die Wahl-HoH bis zum letzten Teil des Jubiläum-Events auch nicht bekannt. Wieso sie also dieses mal die HoH direkt zum Start des Jubiläum aktivieren sollten, verstehe ich nicht.

Also, die o.g. Fakten und die Vergangenheit berücksichtigend, wird es m.M.n. einen zusätzlichen HoH geben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
jopp wieso mit alten traditionen brechen?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Hmm... Morgen also Essenz x2 wo außer Magie nüscht zu holen ist, grandios!
Zitieren
Thanks given by:
#18
(21.04.2017, 12:22)Mondgesicht schrieb: Hmm... Morgen also Essenz x2 wo außer Magie nüscht zu holen ist, grandios!

https://withhive.com/help/notice_view/21712
Zitieren
Thanks given by:
#19
Geht doch!  Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste