This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
#1
Hallo Smile

ich wollte euch gerne um eure Hilfe bitten , ich spiele seit ca. 4 Monaten , bin mittlerweile Lvl 50 geworden , aber so die "geilen" Monster waren bisher noch nicht dabei Smile

Versuche mich gerade an GB8, aber leider sterbe ich dort immer beim Boss Sad. GB7 läuft mit meinem Team recht safe , bisher 1x gefailt.SmileSmile
Nutze dafür (L) Bernard 5* Max Skill ; Shannon 5* MaxSkill , Bella 5* MaxSkill , Darion *5 MaxSkill , Kona 5* MaxSkill.
Leider droppt der Wind Minotaurus nicht, daher scheitert es gerade an Vero Sad
100 Runs in dem Dungeon , aber leider droppt immer nur Wind Kriegsbar...

Vielleicht könnt ihr mal über meine Monster schauen, welche Sinnvoll sind für mich , wie man sie Runt im Riesen Dungeon und was ich verbessern kann Smile

Hier meine Monster Smile

Wasser:
Konamiya 5* Max Skill  -> Tempo / Energie  SPD / HP% / HP%          -> ca. 17k HP, 300ATK, 450 Def , 150 Spd. , ACC 30% , RES 30%
Dagora 5* Max Skill -> 3x Energie HP%                                             -> 22k HP , 400 ATK , 580 DEF , 111 SPD , ACC 14% , RES 36%
Chandra 5* keine Skillups -> Energie / Klinge HP% , KritR%, HP%      -> 20k HP , 500 ATK , 700 DEF , 107 SPD , 99% KritRate, 70% KritDmg , 45% RES , ACC 13%
Epikon-Priester 4* ca. 50% SkillUps -> 3x Energie HP%                      -> 11k HP , 300 ATK , 410 DEF , 103 SPD , 24% RES , ACC 14%
Himmelstänzer 4* keine SkillUps Tempo / Energie SPD / ATK% / HP% -> 8k HP , 400 ATK , 360 DEF, 148 SPD , 15% RES , ACC 9%
Megan 4* 80% SkillUps aktuell nicht gerunt
Sylphide 4* keine SkillUps aktuell nicht gerunt
Malaka 4* aktuell im Lager
Tyron 4* gerade bekommen
Harfenmagierin aktuell im Lager , nicht gerunt

Wind
Ramagos 5* Max Skill  -> 3x Energie HP%                                            -> ca. 20k HP, 350ATK, 550 Def , 119 Spd. , ACC 10% , RES 21%
Shannon 5* Max Skill -> 3x Tempo/Fokus SPD, HP%, HP%                  -> 10k HP , 550 ATK , 500 DEF , 171 SPD , ACC 30% , RES 17%
Bernard 5* Max Skill -> Energie / Tempo SPD, HP%, ACC%                  -> 14k HP , 480 ATK , 650 DEF , 172 SPD , RES 21% , ACC 37%
Chasun 4* keine SkillUps -> Tempo / Energie HP% /HP% / HP%           -> 10k  HP , 400 ATK , 430 DEF , 156 SPD , RES 36%, ACC 11%
Neostone-Kämpfer4* aktuell am LVL, keine Runen
Kitsune im Lager
Würfelmagier bekommen, aber keine Ahnung ob Sinnvoll
Lebende Rüstung baue ich mir auf für Arena

Feuer
Sieq 4* MaxSkill -> Fatal / Energie  ATK% / ATK% / ATK%                    -> 5k HP , 1000 ATK , 300 DEF , SPD 116 ; KritR.22% , KritD 50% , RES 23% . ACC3%
Colleen 4* MaxSkill -> Energie & Tempo  SPD / HP% / HP%                  -> 10k HP , 300 ATK , 320 DEF, 150 SPD , KritD. 57% , RES 21% , ACC 12%
Raoq 4* MaxSkill  spiele ich aktuell nicht
Spectra 4* ist im Aufbau für später mal TOA
Elfenwächter 4* im Aufbau
Randy 3* aktuell im Lager, denke mal später für GK?
Samurai hab ich im HOH gefarmt, nebenbei am LVL's -> keine Ahnung wie man ihn runt und ob der Sinn macht
Bomber aktuell im Lager
Taoist 4* im Lager
Frankenstein wird nebenbei gelevlt für GK
Harg 3* liegt im Lager

Licht
Darion 5* MaxSkill 3x Energie HP% / HP% / HP%                                                            -> 18k HP , 500 ATK , 600 DEF, 109 SPD , RES 36% , ACC 32%
Bella 5* MaxSkill Tempo / Energie  SPD / HP% / HP%                                                       -> 18k HP , 450 ATK , 611 DEF , 180 SPD , RES 24% , ACC 11%
Ahman 4* MaxSkill  Energie / Klinge HP% / KritR% / HP%                                                -> 10k HP , 380 ATK , 350 DEF, 105 SPD , KritR. 82% , RES 27% , ACC 0% Smile
Dover 4* keine SkillUps aktuell im Lager

Dunkelheit
Lebende Rüstung im Lager keine Ahnung ob man ihn braucht
Bearman im Lager keine Ahnung ob man ihn braucht

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben was man wo ändern kann, was sinnvoll ist und was vielleicht völlig sinnlos von mir war.

Aber 5* Max Skills Monster sind fast nur 5 Sterne Runden, 6 Sterne hab ich bisher noch keine...
Bei den meisten Monster mit Tempo sind die SPD Runen 4* , da noch keine gedroppt ist mit 5 Sterne SPD.
Alle Runen sind auf mind. auf LVL 9 , bzw. auf dem Weg zu LVL 12, je nachdem ob Mana da ist.

Danke schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe einfach schnell deine Monster überflogen und keinen Vero gesehen, daher ist der einzige Tipp den man dir hier geben kann:

Vero fusen.

Wie schafft "ihr" (Neulinge) das eigentlich lvl 50 zu werden ohne Vero zu haben? Meiner kam mit lvl 36, da ich mich völlig auf ihn fokussiert habe. Ab diesem Zeitpunkt begann die Progresskruve rasant anzusteigen. Sehe in letzter Zeit öfters Leute mit max Level ohne Vero.

Den Wind Mino bekommst doch aus dem Szenario? Setz dich 2h auf hell hin und farm rauf und runter (kannst ja food nebenbei leveln) dann droppt der schon.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hatte ja eingangs gesagt das ich noch keinen Vero habe Smile

Ich schaffe das Szenario leider nicht auf Hell, auf Stage 1 kack ich immer ab. Oder siehst du bei mir Monster die das schaffen?

Ich farme seit ca. 2 1/2 Wochen nur Hard, aber er droppt leider nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kann man auch auf hard farmen. Bei dem Spiel ist Geduld der Schlüssel zum Erfolg.
Einfach dahinter bleiben, irgendwann droppt er.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Weiß schon das Geduld hier zum Erfolg führt Smile
Wie gesagt , seit einiger Zeit versuche ich das Vieh zu farmen ... drücken wir die Daumen das er bald droppt.
Farme dafür Stage 1 auf Hard.

Dennoch wäre es schön zu wissen, welche Monster ich dort oben für was nutzen kann und wie man sie am sinnvollsten Runt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich glaube kaum, das hier jemand hinter jedes Monster nen Runen Build schreibt. Ein wenig Eigeninitiative ist da schon gefragt.
Im Monsterthread findet man Hilfe.

Oben im Thread schreibst du was von DB 7, DB 8. Das D steht für Drachen, bzw. Dragon. Was du meinst ist GB 7, nur als kleine Info, damit wir nicht aneinander vorbei reden.
Dir fehlt für das Riesen 10 Team eigentlich nur Vero und dementsprechende Runen, deswegen meinte Reaver, das du dir Vero farmen sollst. Die rechtlichen Monster interessieren aktuell erst mal nicht. Farme Riesen 7 für Runen und kümmer dich weiterhin um die Vero Fusion.
Wenn du ihn hast, erwecken, auf 6* bringen. Dann kommen die Runen.
Team für Riesen 10 könnte sein Vero (L), Bernard, Shannon, Bella, und Kona/Chasun. Das dauert zwar, sollte aber klappen. Allerdings sollte man ca. 15k HP auf die Monster bekommen, sonst ist schnell Feierabend. Wenn das mit Runen nicht machbar ist, die Monster auf 6* bringen.

Und dann Riesen 10 farmen bis zum ersticken.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nicht böse gemeint, aber das findest du schon selber raus, da es diese Infos hier rauf und runter gibt. Oder Tobakai erbarmt sich und schreibt es dir raus.

Fokus sollte Vero sein, alles andere ist momentan unwichtig (wenn du Progress haben möchtest). Letztendlich ist es ein Spiel und muss Spaß machen, dass sollte man nicht vergessen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich weiß das es nicht böse gemeint ist, versuche einfach jede Hilfe anzunehmen Smile

Mittlerweile ist heute Nachmittag auch Wind Minotaurus "gedroppt" , d.h. ihn noch erwecken auf Max 4* bringen. Dann würde Argen folgen und hoffentlich danach bald Vero, die restlichen Monster habe ich ja schon Smile

Habt ihr Richtwerte für Chasun & Kona was HP , ACC usw. angeht, damit ich eine Orientierung habe. Kona habe ich ja schon auf 5* ; Chasun erst auf 4* ?
Zitieren
Thanks given by:
#9
(30.03.2017, 18:24)X4vier schrieb: Hallo Smile

Habe mittlerweile Veromos fusioniert , Riesen UG 8 ist zu 100% safe mit (L) Vero , Shannon , Bella , Bernard & Darion.
Chandra hatte ich mal getestet, aber der ist ja leider Wasser, daher der erste der Tot ist...

Das Rot markierte hat sich geändert, bzw. ist dazugekommen an Monstern!
Evtl. gibts ja paar Leute die nochmal drüber schauen, wäre super! Smile

Hier meine Monster Smile

Wasser:
Konamiya 5* Max Skill  -> Tempo / Energie  SPD / HP% / HP%          -> ca. 18k HP, 300ATK, 450 Def , 150 Spd. , ACC 30% , RES 30%
Dagora 5* Max Skill -> 3x Energie HP%                                             -> 22k HP , 400 ATK , 580 DEF , 111 SPD , ACC 14% , RES 36%
Chandra 5* keine Skillups -> Energie / Klinge HP% , KritR%, HP%      -> 20k HP , 540 ATK , 700 DEF , 114 SPD , 100% KritRate, 81% KritDmg , 52% RES , ACC 16%
Epikon-Priester 4* ca. 50% SkillUps -> 3x Energie HP%                      -> 11k HP , 300 ATK , 410 DEF , 103 SPD , 24% RES , ACC 14%
Himmelstänzer 4* keine SkillUps Tempo / Energie SPD / ATK% / HP% -> 8k HP , 400 ATK , 360 DEF, 148 SPD , 15% RES , ACC 9%
Megan 4* 80% SkillUps aktuell nicht gerunt
Sylphide 4* keine SkillUps aktuell nicht gerunt
Malaka 4* aktuell im Lager
Tyron 4* gerade bekommen
Harfenmagierin aktuell im Lager , nicht gerunt
Taoist keine Ahung ob man ihn gebrauchn kann?
Orion, heute bekommen


Wind
Ramagos 5* Max Skill  -> 3x Energie HP%                                            -> ca. 20k HP, 350ATK, 550 Def , 119 Spd. , ACC 10% , RES 21%
Shannon 5* Max Skill  > Qual / Focus  SPD /HP% / HP%                       -> 11k HP , 550 ATK , 580 DEF , 136 SPD , ACC 32% , RES 55%
Bernard 5* Max Skill -> Energie / Tempo SPD, HP%, ACC%                  -> 14k HP , 480 ATK , 650 DEF , 172 SPD , RES 21% , ACC 37%
Chasun 4* keine SkillUps -> Tempo / Energie HP% /HP% / HP%           -> 10k  HP , 400 ATK , 430 DEF , 156 SPD , RES 36%, ACC 11%
Neostone-Kämpfer4* aktuell am LVL, keine Runen
Kitsune im Lager
Würfelmagier bekommen, aber keine Ahnung ob Sinnvoll
Lebende Rüstung baue ich mir auf für Arena
Kitsune , Fatal / Klinge  ATK% / ATK% / ATK% fehlen aber noch die Runen

Feuer
Sieq 4* MaxSkill -> Fatal / Energie  ATK% / ATK% / ATK%                    -> 5k HP , 1000 ATK , 300 DEF , SPD 116 ; KritR.22% , KritD 50% , RES 23% . ACC3%
Colleen 4* MaxSkill -> Energie & Tempo  SPD / HP% / HP%                  -> 10k HP , 300 ATK , 320 DEF, 150 SPD , KritD. 57% , RES 21% , ACC 12%
Raoq 4* MaxSkill  spiele ich aktuell nicht
Spectra 4* ist im Aufbau für später mal TOA
Elfenwächter 4* im Aufbau
Randy 3* aktuell im Lager, denke mal später für GK?
Jun ( Samurai)  Fatal / Klinge    ATK% / ATK% / ATK%  aktuell am Runen farmen
Zibrolta4* im Lager
Taoist 4* im Lager
Frankenstein wird nebenbei gelevlt für GK
Harg 3* liegt im Lager
Kitsune eben erst bekommen, soll ja für Raid bzw. Necro ganz gut sein?


Licht
Darion 5* MaxSkill 3x Energie HP% / HP% / HP%                                                            -> 18k HP , 500 ATK , 600 DEF, 109 SPD , RES 36% , ACC 32%
Bella 5* MaxSkill Tempo / Energie  SPD / HP% / HP%                                                       -> 18k HP , 450 ATK , 611 DEF , 180 SPD , RES 24% , ACC 11%
Ahman 4* MaxSkill  Energie / Klinge HP% / KritR% / HP%                                                -> 10k HP , 380 ATK , 350 DEF, 105 SPD , KritR. 82% , RES 27% , ACC 0% Smile
Dover 4* keine SkillUps aktuell im Lager

Dunkelheit
Veromos Tempo / Energie  SPD / HP% / DEF%                                                               -> 16k HP , 600 ATK , 800 DEF , 150 SPD , RES 21% , ACC11%
bei DEF % sollte eigentlich HP% hin, aber mir fehlt die Rune)

Danke schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Könnte diesen Beitrag bitte jemand schließen, bzw. mir sagen wie man ihn löschen kann.
Schade eigentlich, andere posten hier 3 Seiten und bekommen Antworten ohne Ende... aber anscheined möchte mir niemand mehr helfen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste