This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
#71
Ich finde ja nur, das sonnet und gilding doppelt gemoppelt ist. Da lieber noch jemanden anderen mit guten Synergien mit dazu.

Wenn ich Spectra + Gildong spiele, trifft Spectra manchmal nicht alle mit slow, aber Gildong setzt dann slow und meist noch den Stun - der ist ja auch auf qual. Zur Not geht eben Hemos - der übrigens recht gut ist.

Edit: Hab grad mal das Team genutzt Baretta Gildong Spectra Hemos Mav - weil ich ja sonst Hemos eher selten dazu nehme (sondern Basalt). Funktioniert ja besser als in meiner Erinnerung, runs sind vergleichsweise schnell wenn auch manuell (ToAh 83 bis 85).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#72
Hm... so wie mir das scheint, benutzt ihr keinen Veromos ... der war bei mir immer mit drin zusammen mit Bella.
Baretta(L) , Vero , Bella , Spectra & Mav war so mein Team, mit immer mal paar Änderungen bei Boss Stages.
Allerdings bei TOA80 klappt das leider nicht Smile

LD ist bei mir so eine Sache, entweder ziehe ich Monster die es auch im SD gibt oder nur Mist wie z.B. Licht Imp oder Dunkel Bearman... Smile

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt was mein Team angeht^^
Gildong müsste ich wie gesagt noch bauen, 5ern & Runen. Hemos hätte ich aber nicht erweckt , 4* Max und ohne Runen Smile
Ich könnte es nochmal ohne Vero probieren und dann Baretta(L), Mav, Spectra , Sonnet & Chasun für den Heal.

Ansonsten muss ich mich wohl entscheiden entweder Gildong zu Runen und zu Maxen oder mal Hemos zu bauen.
Wobei Gildong sicherlich schneller geht Smile
Qual / Focus oder? SPD, HP, HP ?
Zitieren
Thanks given by:
#73
(09.08.2017, 14:36)X4vier schrieb: Hm... so wie mir das scheint, benutzt ihr keinen Veromos ... der war bei mir immer mit drin zusammen mit Bella.
Baretta(L) , Vero , Bella , Spectra & Mav war so mein Team, mit immer mal paar Änderungen bei Boss Stages.
Allerdings bei TOA80 klappt das leider nicht Smile - bei diesem Team geht es darum keinen Hit durch den Gegner einzustecken, denn Hits in ToAh sind schnell mal 1-hit-KO. Also sollen alle monster in den Stun/ Sleep/ freeze oder eben ATB immer wieder reduziert. Da braucht man dann keinen Vero - ausser für Stun  Big Grin

LD ist bei mir so eine Sache, entweder ziehe ich Monster die es auch im SD gibt oder nur Mist wie z.B. Licht Imp oder Dunkel Bearman... Smile - es gibt Alternativen  Idea

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt was mein Team angeht^^
Gildong müsste ich wie gesagt noch bauen, 5ern & Runen. Hemos hätte ich aber nicht erweckt , 4* Max und ohne Runen Smile
Ich könnte es nochmal ohne Vero probieren und dann Baretta(L), Mav, Spectra , Sonnet & Chasun für den Heal. - mach das, könnte länger dauern, aber funktionieren. Im ToAh ist spd wichtig: deine Mon müssen schneller sein als die Gegner, du musst schnell genug skill 2 und 3 wieder verfügbar haben (siehe Cooldowns)

Ansonsten muss ich mich wohl entscheiden entweder Gildong zu Runen und zu Maxen oder mal Hemos zu bauen.
Wobei Gildong sicherlich schneller geht Smile
Qual / Focus oder? SPD, HP, HP ?

Naja, Hemos bekommt man schneller die Skill ups, bei mir hat es ewig gedauert bis ich die Skill ups für Gildong zusammen hatte und skill 2 max war.
- Gildong Qual (Vio)/ Fokus - Spd hp hp/acc
- Hemos Tempo (vio)/ ?? - spd hp hp/acc
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#74
Was würdest du denn nehmen?
In ToaH is DMG irrelevant (bis auf wenige Ausnahmen evtl) und alles wird über Dots und CC geregelt.
Und da ich wenig Lust habe so viel in den Turm zu investieren nehme ich halt lieber ein mega safes Team und nehm mir ne Minute länger zeit.
Zudem is Gildong noch lange nicht maxskilled. Glaubt man kaum, aber seit Monaten wieder keinen Taoisten gezogen (aber 2 Woochis im Lager... die foode ich aber nciht).
Dadurch hat er kaum Slow (glaub 30% is base, weiß jez nich genau ob er da schon was bekommen hat). slowtreffer mit welle 2 is ja fast wayne, weil da kein stun mehr draus wird.

Und für ihn als Anfänger im ToaH-bereich ist ein Team mit weniger Runenanforderung effizienter. Gerade wenn er meint Gildong auf 5* bringen.
Er brauch die Mons auf 6* für die höheren Stufen, von daher muss er mangelnde HP eben mit mehr CC ausgleichen, da darf echt keiner mehr nen Hit abbekommen.

Vero ist am Anfang öfers mit dabei, bis man anfängt sich spezielle Toa-Teams zu bauen.
1. GB10
Dann läuft mit den Mons + Baretta meist toa70 fürs DM.
Dann DB10
und frühestens hier sollte man sich über Toa-Mons Gedanken machen, und genau bis hierher ist vero eben mit am Start^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#75
(09.08.2017, 15:09)Chugn schrieb: Was würdest du denn nehmen?
- steht doch oben  Dodgy
Zudem is Gildong noch lange nicht maxskilled. Glaubt man kaum, aber seit Monaten wieder keinen Taoisten gezogen (aber 2 Woochis im Lager... die foode ich aber nciht). - glaube ich gerne, skill ups für Taoisten sind selten
Dadurch hat er kaum Slow (glaub 30% is base, weiß jez nich genau ob er da schon was bekommen hat). slowtreffer mit welle 2 is ja fast wayne, weil da kein stun mehr draus wird. - naja, Spectra's slow sitzt eigentlich recht zuverlässig, wenn Gildong auch failed, gäbe es immer noch Baretta (Qual) und Hemos mit dem Single Freeze oder Mav provoke.

Und für ihn als Anfänger im ToaH-bereich ist ein Team mit weniger Runenanforderung effizienter. Gerade wenn er meint Gildong auf 5* bringen. - stimmt
Er brauch die Mons auf 6* für die höheren Stufen, von daher muss er mangelnde HP eben mit mehr CC ausgleichen, da darf echt keiner mehr nen Hit abbekommen. - ja, auch, aber ich denke schon das man sich ein Team bauen sollte das auch in höheren Stufen funktioniert. ToAh ist kein "Kindergeburtstag", da braucht man schon gute Runen. Bis 50 geht mit besserem ToA Team, bis 70 mit richtigen Monstern und ab 80 müssen die Teams und Runen passen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#76
Weiß jetzt nicht ob ihr wisst das es hier um TOA(N) geht^^, also nicht die "Harte" Variante Smile

So wie Chughn das sagt hab ich das auch festgestellt das, das GB10 Team + Baretta bis zum DM Stufe 70 ganz gut und auch soweit Auto läuft. Aber ab dann muss man sich eben Gedanken machen^^
Leider hab ich bis auf Chandra kein NAT5 , Chandra hilft bei TOA eigentlich auch nicht wirklich.

Also probiere ich TOA80 mal ohne Vero und nehme Chasun mit^^

Gibt es wirklich Alternativen zu LD? Smile
Gerade Basalt , Thrain oder Mantura können da schon gut helfen^^

Taoisten habe ich ca. 5-6 Stück & 2 Wind Taoisten. Aber wusste nicht so recht, welcher von den beiden mehr Sinn macht für mich.
Für mich wäre schon mal wichtig überhaupt so langsam Richtung TOA100 zu bekommen, gerade für mich sind eine LD & eine Legendary Rolle doch gute Chancen an etwas sinnvolles zu kommen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#77
(09.08.2017, 16:23)X4vier schrieb: Weiß jetzt nicht ob ihr wisst das es hier um TOA(N) geht^^, also nicht die "Harte" Variante Smile
Naja, ich spreche von der "harten Variante", aber das neue Mantra ist ja, die Teams von ToAh auf ToAn anzuwenden, damit man mit "schlechten " Runen auch schon weit kommt. Im ToA gehen solche Teams dann aber auch meist mit 5* mon

So wie Chughn das sagt hab ich das auch festgestellt das, das GB10 Team + Baretta bis zum DM Stufe 70 ganz gut und auch soweit Auto läuft. Aber ab dann muss man sich eben Gedanken machen^^
Leider hab ich bis auf Chandra kein NAT5 , Chandra hilft bei TOA eigentlich auch nicht wirklich.

Also probiere ich TOA80 mal ohne Vero und nehme Chasun mit^^
Boss Stages sind nunmal etwas besonders, aber grundsätzlcih bin ich damals eher mit einem Team wie Baretta Bella Vero Perna Verde gelaufen, als Stun+Dot

Gibt es wirklich Alternativen zu LD? Smile
Gerade Basalt , Thrain oder Mantura können da schon gut helfen^^
Basalt = Talk (als Tank Ersatz - aber Chandra geht wohl auch)
Thrain = Hemos
Mantura ... net wirklich einen gleichwertigen Ersatz, da müssen wohl Spectra und Hemos zusammen herhalten


Taoisten habe ich ca. 5-6 Stück & 2 Wind Taoisten. Aber wusste nicht so recht, welcher von den beiden mehr Sinn macht für mich.
Also ich würde mich für einen Taoisten entscheiden, den aufbauen und von den anderen jeweils einen ins Lager. Gildong macht den 100% Stun, Woochi kann dafür in den Bossstages mehr helfen. Ist aber eigentlcih kein Problem mehr mit Mav Wink

Für mich wäre schon mal wichtig überhaupt so langsam Richtung TOA100 zu bekommen, gerade für mich sind eine LD & eine Legendary Rolle doch gute Chancen an etwas sinnvolles zu kommen Smile

Für jeden ist das so  Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#78
Denke auch wird für jeden so sein, bisher war das beste aus den Legend Rollen die man durch die Events bekommt gerade mal Tyron drin^^. Und aus 100 MS, kein NAT5 ... aber ich denke das wird wohl vielen so gehen^^

Ich denke ich werde mir Gildong bauen und dann hoffen das es läuft. Baretta, Gildong , Sonnet , Mav & Spectra.
Sonst werden es zu viele Baustellen mit Baretta 6ern ,Spectra 6ern & Mav6ern hab ich erstmal genug zu tun^^

Aber vielen vielen Dank euch beiden für die Hilfe! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#79
Ich habe 3 nat5. In Toa/h gibt es eine Stage wo mir das was hilft, und das ist bei der Seara-Stage. Da setze ich Hathor ein.
ANSONSTEN sehen meine Nat5 den Turm nicht von innen^^ Ergo brauch amn auch keine.
Nat5 sind überwiegend für PVP wichtig, im PVE Bereich kommt amn mit den gängigen 3ern und 4ern sehr gut zu Rande.

Mir reicht bisher Gildong, Woochi kann sehr nützlich sein, aber bisher hatte ich da kein bedarf, aber gut, ich habe auch seit Wochen Mantura im lager und keien Lust die zu maxen und zu runen. Bin da wohl kein gutes Beispiel Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#80
Mantura wäre schon toll^^ , vielleicht findet er den Weg irgendwann mal zu mir^^

Gildong versuche ich mal am WE vielleicht doch zu Runen, sofern ich da was brauchbares habe...

Also heute Morgen hab ich 5 Versuche unternommen füt TOA80, aber keiner davon hat geklappt.
Baretta (L), Vero, Bella, Emma, Chasun bin ich am weitesten gekommen und hab sogar 1nen Licht Yeti geschafft, aber da bei dem Team der Stun fehlt ... bin ich dann über kurz oder lang tot^^
Mit Baretta (L), Bella, Mav, Spectra , Sonnet komm ich zwar durch die Stages langsamer, aber steh dann auch länger beim Boss. Aber dort geht dann auch nicht mehr viel Smile Smile
Ich denke ich warte auf den Reset, versuche mal noch Baretta zu 6ern & Gildong zu bauen xD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste