This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
#41
Bei Akha für GB10 ist spd nicht so gut wie Atk - denn der 3.skill macht so richtig aua beim Boss. Insofern wären auch Fatal oder Zorn mit Atk CritD Atk mit kritr und spd subs am besten. Aber da muss man schauen, was man an Runen hat.

auch solltest du in Betracht ziehen die skills zu maxen - grundsätzlcih ist es jder skill wert, aber der 3.wäre am wichtigsten in Gb10. Sonst einfach mal machen und variationen prüfen (am FRR Wink )
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: X4vier
#42
Okay, naja ich könnte auch die SPD Rune Slot 2 wegnehmen und dafür ne ATK Ruhne nehmen.
Hätte ich weniger Speed aber dafür mehr ATK , etwas mehr KritR und je nachdem wohin die Rolls gehen etwas mehr KritRate wenn das Sinn macht?
Hab bisher 1DM , das kann ich verfüttern mal schauen^^

Zorn Runen habe ich genau 0 Stück xD

Hab gerade mal geschaut, brauch für den noch 17 Hohe WindEssenzen, kann ja Lustig werden, ihn zu erwecken^^
Zitieren
Thanks given by:
#43
(20.06.2017, 12:17)X4vier schrieb: Okay, naja ich könnte auch die SPD Rune Slot 2 wegnehmen und dafür ne ATK Ruhne nehmen.
Hätte ich weniger Speed aber dafür mehr ATK , etwas mehr KritR und je nachdem wohin die Rolls gehen etwas mehr KritRate wenn das Sinn macht?
Hab bisher 1DM , das kann ich verfüttern mal schauen^^

Zorn Runen habe ich genau 0 Stück xD

Einfach einmal schauen, es kommt darauf an was hinten rauskommt: Fatal set mit spd auf slot 2 oder Tempo mit Atk auf slot 1. CRitr auf 4 und ganz viele Critd subs oder eben critd auf der 4 und viele critr subs ...

Mit 70%critr und 150% critd bei 1.5k atk hast du schon mal etwas sehr solides für den Anfang. Spd 140 wäre super. Aber ich weiss das das eben nicht alles so schnell geht, und mit Orochi Lead würde ohnehin noch spd dazu kommen - also reichen auch 110spd Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#44
Melde mich mal wieder zurück, war wenig Online in letzter Zeit durch Urlaub und viel Arbeit...

Orochi hab ich mit meinen Werten, soweit das er Riesen10 Safe läuft. Auch wenn es mit ihm nur ca. 20sek schneller läuft, wenn alle Dots landen.
Muss nur bei ihm noch paar & KritRate rausholen, über die Runen Smile

Thema Akha, der ist aktuell 6* aber noch Leveln .Hier fehlen mir echt die Runen, denke vorm RRD , muss ich nochmal schauen ob ich nicht noch paar Klinge oder Fatal Runen bekomme.

Hab letztens mal den XP Boost genutzt und Baretta Fusioniert, Mav hochgezogen & Spectra gebaut , in der Hoffnung Stage70 zu schaffen für das DM.
Könnt ihr mir eventuell sagen, welche Werte die 3 Monster haben sollten, damit sie in TOA Normal laufen?
Würde neben den drei Monster, wahrschienlich Vero + 1 mitnehmen, je nachdem was gebaucht wird Smile

Danke für eure Hilfe!!!
Zitieren
Thanks given by:
#45
(02.07.2017, 00:01)X4vier schrieb: Hab letztens mal den XP Boost genutzt und Baretta Fusioniert, Mav hochgezogen & Spectra gebaut , in der Hoffnung Stage70 zu schaffen für das DM.
Könnt ihr mir eventuell sagen, welche Werte die 3 Monster haben sollten, damit sie in TOA Normal laufen?
Würde neben den drei Monster, wahrschienlich Vero + 1 mitnehmen, je nachdem was gebaucht wird Smile

Das Team

Baretta Spectra Mav + Gildong/ Woohnhak + Basalt etc. ist eigentlcih ein ToAh team und schafft die monster durch Stun und Dots. Das heisst, das sind hp und spd wichtig. Bei ToA normal könnte das Team als 5* durchlaufen solange der spd stimmt. Ich würde mal schätzen mit spd 140 bis 160 sollte das klappen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#46
Danke, Baretta hab ich schon gerunt das sollte soweit passen. Mav & Spectra bin ich gerade noch am Leveln auf 5* Max.
Gildong, Woohnhak oder Basalt, haben es noch nicht bis zu mir geschafft^^

Andere Frage, so lange noch RRD aktiv ist Smile
Habe jetzt Orochi, Akha & Bella etwas umgerunt
Orochi, hat jetzt 82% KritR. für die Dots , mehr HP das er auch etwas aushält & ACC 50%
Akha hat 20k HP, 138 SPD, 69% KritR. , 141% KritD.
Bella hat "nur" etwas mehr HP & ACC bekommen für den DefBreak

Mein Team aktuell
(L) Orochi, Vero, Bella, Chasun & Ahka
Von 5 Versuchen, ging das 1x , allerdings gleich mit einer Zeit von 2:30...

Ich sterbe immer beim Boss , folgendes Problem...
Wenn Ahka (für den Fall das es wichtig ist, Ahka hat keine SkillUps aktuell ) dran ist und seinen AOE Skill macht, ist der Boss bei 6 Schlägen, bei 7 Schlägen gibts ja den Gegenangriff, gleichzeitig gibt mit der Turm DefBreak und wenn dann der Boss angreift, verliere ich gleich 2-3 Monster Sad
Da ich es nicht schaffe Vero vorher dran kommen zu lassen, das er den DefBreak runter nimmt.
Hoffe man kann es verstehen was ich sagen will Smile
Bekomm ich Ahka dazu nur seinen 1sten Skill zu machen? Oder muss ich die SPD anpassen?
Eventuelle ja Ahka langsamer machen, vom SPD her das er nicht gleich dran ist, da er ja vom SPD her denke ich 3ter Stelle dran ist?
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich? Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#47
Ist zwar ein bissl spät (also FRR ist ja schon vorbei), aber du hast es, glaube ich , schon raus. Es ist nicht so sehr der Speed an sich, als ersteinmal die Reihenfolge der Monster. Da du keine Gewaltrunen verbaut hast, kannst Du das ganz gut durchrechnen ... als die Idee ist entweder Vero früher bzw später drankommen zu lassen, oder einen Heiler vor Akha zu ziehen. Gewisse Unsicherheiten bleiben trotzdem durch die zufällige Verwendig von Skill 1/2/3 in den Waves, aber du schaffst das schon Big Grin

Der Speed an sich kommt dann zum Tragen wenn es wesentlich mehr wird, und Vero dann eben den Defbreask cleansen kann. Einziger Punkt, ich dachte der Gegenagriff geht nur auf 1 Mon = tanky mon vor Akha geht auch.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#48
Vielen Dank erstmal für deine Antwort , warte schon immer auf dich Smile

Hab mal geschaut, bei Orochi als Leader ist die Reihenfolge ja folgende:
Vero , Chasun , Bella  , Orochi & Ahka ... denke eher unpraktisch, wenn die beiden mit ihrem AOE direkt hintereinander dran sind Smile
Also müsste ich versuchen, Chasun oder Bella zwischen Orochi & Akha zum Zuge kommen zu lassen oder?

z.B. Vero , Bella/Chasun , Orochi , Chasun / Bella & dann Akha ... würde ja vielleicht passen?
Idee wäre vielleicht die SPD Rune von Bella runternehmen, das sie zwischen Orochi & Akha dran ist, da sie den meisten Deff. hat ?!

Gibts ein Tool, wo man das ganze berechnen kann? Damit man weiß wieviel SPD ein Monster haben kann ?
Die 30% SPD Lead von Orochi gehen ja sicherlich auf die Base SPD oder?

Danke!
Smile
Zitieren
Thanks given by:
#49
(10.07.2017, 12:12)X4vier schrieb: Hab mal geschaut, bei Orochi als Leader ist die Reihenfolge ja folgende:
Vero , Chasun , Bella  , Orochi & Ahka ... denke eher unpraktisch, wenn die beiden mit ihrem AOE direkt hintereinander dran sind Smile
Also müsste ich versuchen, Chasun oder Bella zwischen Orochi & Akha zum Zuge kommen zu lassen oder?

z.B. Vero , Bella/Chasun , Orochi , Chasun / Bella & dann Akha ... würde ja vielleicht passen?
Idee wäre vielleicht die SPD Rune von Bella runternehmen, das sie zwischen Orochi & Akha dran ist, da sie den meisten Deff. hat ?!

- naja, Orochi hat ja nur den multi-Hit, Akha mit dem AoE direkt danach ist grundsätzlich richtig, es wäre sogar der 8.hit von Orochi, womit dann ja der Gegenagriff auf Orochi fällt. Trotzdem schadet es nix die Reihenfolge wie es unten bei Dir (z.B. Vero , Bella/Chasun , Orochi , Chasun / Bella & dann Akha ... )steht, zu ändern. Es ist nur eher unschön, die monster deutlcih zu verlangsamen, eher dann andere schneller machen  Wink aber wenn es hilft  Wink  

Gibts ein Tool, wo man das ganze berechnen kann? Damit man weiß wieviel SPD ein Monster haben kann ?
Also ich habe gerade den Win10 rune optimizer entdeck (also wurde darauf hingewiesen) und der ist super so wie er ist und hat auch eine Spd tuning Funktion. Sehr empfehlenswert.
Die 30% SPD Lead von Orochi gehen ja sicherlich auf die Base SPD oder?
ja.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#50
Habe den Runen Optimizer mal ausprobiert, soweit so gut ...
Bella hab ich vom SPD her angepasst das sie zwischen Orochi & Akha dran ist ... von 10 Versuchen , waren 4 erfolgreich. Also nicht soooo der Hit, schnellste Runde war 2:38.

Mit (L) Vero, Akha , Bella, Bernard & Chasun war die schnellste Runde 2:50 und von 10 Versuchen, waren 9 erfolgreich. Also denke ich wird es wohl die Kombination werden Smile

Denke ich mache mich mal daran Mav, Spectra & Baretta zu Runen^^

Baretta: Qual / Focus                               vermutlich viel SPD & ACC% ?
Mav: Tempo / Focus                                vermutlich viel SPD, ACC & DEF?
Spectra Tempo / Energie                          vermutlich viel SPD oder?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste