This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
#31
Galle, Emma,Orion, Baretta (wenn man nicht fusen will),Lisa, Lushen(wenn man nicht fusen will) sind nur eine Auswahl von Mons, die ich(und das ist das wichtige wort hier) als Devilmonwürdig ansehe. Sie helfen einem enorm weiter. Ich fahre nach dem Prinzip: Devilmon bekommt das Monster, dass ich viel nutze und von DM profitiert (und das tut es in dem Moment wo Cooldowns von wichtigen Skills runtergehen). Es gibt sicherlich Leute die das anders sehen und generell verstehe ich ja, dass DM viel sinnvoller für nat5 sein können, da man eh nie einen nat5 in einen anderen füttert (auch hier gibt es ausnahmen), aber um progress zu haben, sollte man gezielt vorgehen und die häufig genutzten Mons skillen Smile
bei mir haben btw Chasun, Hwahee, Mihyang, Emma, Lisa etc. alle devilmon bekommen, ich wäre sonst heute einfach noch nicht da, wo ich jetzt bin :Smilem Gegenzug liegen genug ungeskillte nat5 im lager rum (beth, charlotte sind da nur 2 beispiele).
Zitieren
Thanks given by:
#32
Galle - Sobald man ernsthaft richtugn db10 spd geht
Emma - da ich sie nich hab bin ich hier vorsichtig, da sie schon sehr nice is, aber glaub sowas erst wenn die nat5 voll sind (lagern würde ich keine DM)
Orion, Beratte, Lisa - bis der letzte skill voll is, obwohl ich baretta niemals dm geben würde, aber es wäre wohl gerechtfertigt, gott sei dank kommt hoh^^
Lushen - Da bin ich am kritischsten mit. Ja der is extrem gut, aber gerade den cooldown bruach er nur in dungeons (pvp sollte er nach seinen amp fertig sein, ansosnten stirbt er eh Tongue ) und da is es mMn fragwürdig obs das wert ist, wenn man gut alternativen aht.

aber alles in allem gibt es für jeden ein paar ausnahmen, bei mir war Hwa mein erster farmer (hab sie extrem früh gezogen) und die hab ich mit DM vollgeskillt und das bereu ich auch nicht (auch wenn cih aktuell noch 4 davon im lager hab...). hat mir damals viel gebracht.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#33
(08.06.2017, 06:12)Reaver1988 schrieb: statt mit orochi rumzualbern, würde ich auf ein safe team gehen:

Vero(L),bella,shannon (14k hp min!, notfalls 6*), Bernard, Chasun (5* sollte reichen)

... Orochi macht Runs schneller, aber bestimmt nicht sicherer.

Ich dachte, das da schon ein Safe-Team läuft (2fails/ 50 runs) und Orochi quasi die 1.Stufe der Optimierung ist.

Wie ich schon schrieb, lief bei mir Orochi/ Bernard im GB10 Team auch als 5*. Stimmt, der war schnell und tanky, denn er sollte überleben bis zum Boss und dort dotten. Nach wie vor finde ich das Orochi eine hervorragenden LEad fürt GB10 hat, denn es war immer einfacher für mich die Monster tanky zu runen als schnell.

Da Bernard, Chasun, Shannon, Orochi alles Windmonster sind, lohnt sich da schon entsprechend mal Probeläufe zu machen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#34
Mein Team ist mit (L) Vero, Bella , Bernard , Chasun & Darion recht safe, nur wenn die KI spinnt schaffe ich es nicht. Wie gesagt 2 Fails auf 50 Runs.
Wollte gerne nur das RiesenTeam etwas schneller machen , auch wenn mich das nicht stört die 4min. zu warten , wenn ich es eh nebenbei mache Smile
Daher dachte ich Emma und oder Orochi könnten mir da helfen Smile

Denke auf Dragons 10 zu gehen, dauert bestimmt noch etwas oder?

Lisa hab ich vorgestern gezogen, aber die liegt erstmal im Lager rum Smile

Bei Chasun fehlen mir noch 3 DM's im 2ten Skill. Damals sind alle DM's in den ersten Skill gegangen Sad

Shannon hab ich zwar mal paar bessere Runen verpasst aber die hat leider mit -> Qual / Energie SPD / HP / HP "nur" 13.815 HP , 549 DEF , 138 SPD , 40% Res & 16% ACC -.-
Zitieren
Thanks given by:
#35
(08.06.2017, 22:56)X4vier schrieb: Mein Team ist mit (L) Vero, Bella , Bernard , Chasun & Darion recht safe, nur wenn die KI spinnt schaffe ich es nicht. Wie gesagt 2 Fails auf 50 Runs.
Wollte gerne nur das RiesenTeam etwas schneller machen , auch wenn mich das nicht stört die 4min. zu warten , wenn ich es eh nebenbei mache Smile
Daher dachte ich Emma und oder Orochi könnten mir da helfen Smile
Also, die Idee beim Tempo-optimieren ist grundsätzlich einen Supporter raus und dafür einen DD mehr rein. Das geht nur wenn die Runen stimmen. Emma würde Dein Team sicherer, aber nicht schneller machen. In dem o.g. Team könnte Chasun/ Bella als erstes raus - oder Darion, aber der macht wohl mehr Dmg als die beiden erstgenannten. Im nächsten Schritt dann Darion raus und einen weiteren DD rein. Dann Vero raus, später sogar ohne Bernard ... so sinngemäß.


Denke auf Dragons 10 zu gehen, dauert bestimmt noch etwas oder? Ja, est einmal GB10 laufen, nebenbei DB10 Team 6ern, wichtig sind aber gute Runen.

Lisa hab ich vorgestern gezogen, aber die liegt erstmal im Lager rum Smile - gut, später hilft sie dir weiter

Bei Chasun fehlen mir noch 3 DM's im 2ten Skill. Damals sind alle DM's in den ersten Skill gegangen Sad - Normal. Traurig aber wahr Sad

Shannon hab ich zwar mal paar bessere Runen verpasst aber die hat leider mit -> Qual / Energie  SPD / HP / HP "nur" 13.815 HP , 549 DEF , 138 SPD , 40% Res & 16% ACC -.- sonst versuche mal Energie Energie Fokus. Das hilft nicht im ToA aber villeicht schon im GB10.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#36
Danke für eure Tipps schon mal an dieser Stelle Smile
War jetzt erst mal paar Tage im Urlaub, daher erst jetzt meine Rückmeldung^^

Hatte 100 Stücke vom Ifrit und es ist Akha geworden, könnte mir natürlich auch helfen im GB10 oder?
Wenn ja wie sollte man ihn Runen am Anfang? Tempo / Klinge -> ATK / KritR. / ATK ?

Bei Shannon muss ich echt mal schauen , da werde ich mal Energie / Energie / Focus testen Smile

Orochi hab ich 5* Max, aber Auto läuft das nicht, wenn dann muss ich Manuell beim Boss spielen.
Könnte 1 Monster aktuell 6* Sterne machen, jetzt die Frage lieber Akha , Shannon oder eben Orochi?
Zitieren
Thanks given by:
#37
Kannst ihn tempo runen, kannst ihn qual runen, kannst ihn sonstewie runen

spd,cd,atk
atk,cd,atk
atk,cd,hp

Kommt halt auf deine Runen an und ob er in gb10 stirbt oder nicht. Shannon wäre meine letzte wahl. sie klappt mit 14k hp auch als 5*. Du wirst sie irgendwann nicht mehr brauchen. Ich würde daher wohl akha 6* machen. den kannst auch im gk oder arena noch nutzen
Zitieren
Thanks given by:
#38
mein ahka is vio/blade spd/cd/atk und er läuft super in gb10. kann ich nur empfehlen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#39
(19.06.2017, 23:23)X4vier schrieb: Danke für eure Tipps schon mal an dieser Stelle Smile
War jetzt erst mal paar Tage im Urlaub, daher erst jetzt meine Rückmeldung^^

Hatte 100 Stücke vom Ifrit und es ist Akha geworden, könnte mir natürlich auch helfen im GB10 oder?
Wenn ja wie sollte man ihn Runen am Anfang? Tempo / Klinge -> ATK / KritR. / ATK ?

Bei Shannon muss ich echt mal schauen , da werde ich mal Energie / Energie / Focus testen Smile

Orochi hab ich 5* Max, aber Auto läuft das nicht, wenn dann muss ich Manuell beim Boss spielen.
Könnte 1 Monster aktuell 6* Sterne machen, jetzt die Frage lieber Akha , Shannon oder eben Orochi?

Shannon und Orochi können auch 5* durchlaufen in GB10. Akha auf 6*. Die Verbindung Akha + Orochi legt den Boss meist sehr schnell. Ich habe Akha auch in der Arena Offense, es lohnt sich also den Guten auf 6* zu ziehen.

Als Team kannst du ja mal Orochi Bernard Akha Chasun +1 probieren. Letzter kann natürlcih Vero sein. Wenn Dein Team schnell genug ist dann kann Vero auch raus (weil du dann kein cleanse mehr brauchst) und eher Darion rein. Sonst (wenn die runen es hergeben) geht auch ein anderer DD - z.B. geht auch der Wind BBK.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: X4vier
#40
Denke man sollte ja bei ihm so auf 70% KritRate kommen oder?
Passende Runen hatte ich für Tempo / Klinge SPD , KritD.% , ATK %

Aktuelle Werte sind -> 11k HP , 920 ATK , 577 DEF , 156 SPD
KritR. 61% , Krit D. 99% , RES 31% , ACC 34%
Runen sind alle 5* + Runen allerdings noch nicht alle auf 12
Kollege ist noch 5* Max und nicht erweckt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste