This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
#21
Ich hatte ein GB10 Team mit Orochi als meine runen noch nicht ganz so gut waren und um meine Zeit zu verbessern:

Orochi Bernard Akhamamir Chasun Shannon?

Ich hatte gehofft mir vor allem den niedrigen Speed ausgleichen zu können - damals so ca. 160 bei allen ausser Bernard - und trotzdem schnell durch die Wellen zu kommen.

Heute ist mein Team etwas anders Wink aber dmals sollte ih wohl unter 3min gewesen sein - statt Shannon macht ein DD noch mehr Sinn, aber es müssen auch da die Runen schon ein gewisses Niveau haben  Cool

Speed ist nicht alles in GB10, wegen des Gegenangriffs des Riesen. Aber wenn man die Wellen schnell schafft, und den Debuff des Riesen schnell "abarbeitet" - ist die Überlebensrate schon mal deutlich höher.

Zu deinen Monstern:

Orochi Bernard Chasun Vero+ DD sollten funktionieren. Orochi und Bernard laufen sogar als 5* wenn ein wenig tanky gebaut. Ein Defbreak im letzten Monster wäre sicherlich gut, also ein schneller Theo zum Beispiel, besser ein Wind Monster, am besten ein Wind monster mit Defbreak und AoE Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
Orochi LVL 29 von 35 , 13k HP , 881 ATK , 470 DEF , 147 SPD , RES26% , ACC40% , KritR. 65% , KritD. 77%
Also mit den Werten hab ich es mal probiert, allerdings nur 1 Versuch und da bin ich beim Boss recht schnell weg gewesen, aber die "mobs" davor gingen recht schnell Smile
Wobei man sagen muss, das die Runen auch nocht nicht alle auf 12 sind, da sollte noch was kommen an HP, ACC & KritR. Smile

(L) Vero , Chasun , Bella , Bernard & Orochi war das Team Smile

Wenn die KI schnell reagiert, überlebe ich den Doppelangriff, aber manchmal macht Chasun total wildes Zeug oder Bella bekommt den Buff nicht vom Boss Smile

Hab 90/100 Teilen für einen Ifrit zusammen, heißt es dann Daumen drücken das ein guter kommt Smile

Gibts ein WindMonster mit DefBreak & AOE? Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#23
(06.06.2017, 16:38)X4vier schrieb: Gibts ein WindMonster mit DefBreak & AOE? Big Grin


Wind Höllendame  Big Grin oder Lushen (zwar kein Defbreak, aber AOE mit Deffignore)
Zitieren
Thanks given by:
#24
Und Ritesh
Zitieren
Thanks given by:
#25
Schade das ich damals Chandra gezogen habe und nicht Ritesh Big Grin

Lushen wäre natürlich Top, aber das Monster fehlt mir leider auch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#26
(06.06.2017, 13:05)summoners_hero schrieb: Orochi Bernard Chasun Vero+ DD sollten funktionieren. Orochi und Bernard laufen sogar als 5* wenn ein wenig tanky gebaut. Ein Defbreak im letzten Monster wäre sicherlich gut, also ein schneller Theo zum Beispiel, besser ein Wind Monster, am besten ein Wind monster mit Defbreak und AoE  Big Grin

Dass ist mein aktuelles GB 10 Team. Der DD ist bei mir der Wind Ifrit. Funktioniert ganz gut. Zeit ist immer so um die 2 Minuten. Bestzeit war 1:45.

Sind allerdings alle 6 Sterne.
Zitieren
Thanks given by:
#27
(06.06.2017, 16:38)X4vier schrieb: Gibts ein WindMonster mit DefBreak & AOE? Big Grin

Klar gibt es das. Falls du so etwas mal selbst suchen willst - Swafarm. Dort gibt es einen guten Filter.

Schon mal ein paar aufgelistet:

Drunken Master
Lich
(Samurai)
Harpy
Höllendame
Bestienmönch

Bei Deinem Team ... Versuceh doch mal Orochi Lead - Vero und Bella waren doch schon recht schnell - evtl. hilft das ja.

In meinem ersten Team, auch heute noch, geht Orochi schnell mal drauf - aber solange er vorher seine 5 Dots geliefert hat, ist das meist kein Problem. Auch wenn nur noch 3 Mon zum Schluss stehen, ist es an und für sich egal - solange wenigstens 1 steht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#28
Glaub Orochi brauch noch mehr Def & HP^^ , oder jede Menge Schaden^^ ... sterbe immer bei den Wellen vorher.
Ist auch unabhängig davon ob er Lead ist oder nicht.
Denke ich werde da erstmal etwas Mana in die Runen, damit das besser wird.
Slot 6 HP Rune wäre eben perfekt mit viel ACC, da dort bei mir aktuell eine ACC Rune drin ist.
Zitieren
Thanks given by:
#29
statt mit orochi rumzualbern, würde ich auf ein safe team gehen:

Vero(L),bella,shannon (14k hp min!, notfalls 6*), Bernard, Chasun (5* sollte reichen)

Deine Chasun kannst du später dann auch in DB10 verwenden (ja ist feuer, aber sie ist tanky, das geht). Orochi macht Runs schneller, aber bestimmt nicht sicherer. Wenn dein Vero max Skills hat, dann hau die Devilmon in Chasun. Ja jetzt kommt wer an und sagt "*mimimi* Devilmon fooded man nur in nat5 *mimimi*" aber nein sehe ich anders. Devilmons kommen da rein, wo sie mir etwas bringen und das kann eben auch ein  4* sein. Bis man chasun mit anderen himmelstänzerinnen full skilled hat, da dauert es ja Jahrhunderte.....
Zitieren
Thanks given by:
#30
Wenn Orochi in den Waves stirbt bedeutet dass, du bekomsmt die Waves nicht schnell genug down, ergo bist du noch nciht bereit dein Team schnelelr zu machen.
Wie Reaver sagt: Safe Team und nächstes Projekt. DB10 läuft bei vielen stabil bevor man Risen Spd farmt.

Selbstverständlich bekommt Chasun DM. Ich hab in meinem ganzen Jahr SW eine Chasun und eine Hwahee gezogen...
(Da ich Hwahee gebaut habe hätte Chasun bei mir jez exakt... NULL SKILLUPS...)
Chasun is erst richtig geil wenn die cooldown runter sind.
Mir fallen zwar keine weiteren Nat4 ein wo DM gerechtfertigt sind, aber ein zwei gibs sicher noch^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste