This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
#11
Ich bin einer von denen, die gerne mal Anfängern helfen, allerdings stecke ich momentan in der Klausurphase, deshalb halte ich mich hier kurz.

Taoist <-- Sehr gut in ToA(H). Gewalt/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%)
Orion <-- PvP Monster für später. Gewalt/Wille oder Energie oder Nemesis, wie mans mag (SPD/HP%/HP%).


Kitsune <-- Fusion oder fürs Late Game nen netter DD.


Zibrolta4* <-- Sehr gutes Necro Monster. Necro kommt sehr spät im Spiel, also lagern.


Dein GB10 Team passt soweit.

Vero und Bella müssen auf 6* und der Rest kann auf 5* bleiben.
Wenn du auf 5* mit Shannon keine 15K HP bekommst, dann würde ich sie auch 6*ern.
Bernard braucht nur 15-17K HP und Darion so rund 20-22K, damit sollte dein Team dann einwandfrei laufen.
ACC% bei Shannon so bei 50-60% und bei Vero ebenfalls so um den Dreh.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#12
War auch kein Angriff direkt auf dich, aber bin eben "recht" neu und da ist es immer gut wenn man ein Ziel hat Smile

Vielen Dank für die paar Worte, ich schau mir das gleich mal an, da ja heute RRD ist Smile

Viel Erfolg bei deinen Klausuren Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hi, habe mal in mein Team geschaut.

Shannon ist bei mir auf Qual / Focus  -> SPD / HP / HP allerdings komm ich da "nur" auf 12k HP mit 34% ACC  
Bernard hat 18k HP, allerdings "nur" einen ACC Wert von 9%  Tempo / Energie -> SPD / HP / HP
Darion liegt bei mir mit ca.22k HP im Fenster mit 3x HP   HP% / HP% / HP%

Vero liegt bei 18k HP , ACC 70%
Chasun 17k HP ; Energie / Tempo -> HP / HP / HP   -> wäre hier SPD sinnvoll auf Slot 2
Chandra  Klinge / Energie HP / KritR.% / HP -> bei 20k HP

Hab es mal probiert mit
Chandra (L) , Vero , Bella, Chasun & Bernard ... hab 4/10x geklappt , allerdings beim Boss nur Manuell.
Schaffe es aber die letzten Tage nicht , wenn er den Gegenschlag macht und danach gleich nochmal angreift, dann sind meistens 2 schon weg und meistens sind die Heiler weg.

Habe auch Emma gezogen , glaub die kann man ja bei GB 10 nutzen oder ? Wie sollte man sie Runen? Bzw. für wenn kann man sie nutzen?
Danke
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich habe unten mal Kommentare eingefügt. Grundsätzliche Frage, welches Mon ist auf 6*? Chasun schaut aus wie 5* Sad

(09.05.2017, 17:17)X4vier schrieb: Hi, habe mal in mein Team geschaut.

Shannon ist bei mir auf Qual / Focus  -> SPD / HP / HP allerdings komm ich da "nur" auf 12k HP mit 34% ACC   - ziel sollten 14-15k sein, mit 45% ACC
Bernard hat 18k HP, allerdings "nur" einen ACC Wert von 9%  Tempo / Energie -> SPD / HP / HP, wie hoch ist der Spd? Acc ware auch wichtig für den Atk debuff beim Riesen (45%)
Darion liegt bei mir mit ca.22k HP im Fenster mit 3x HP   HP% / HP% / HP% Welche Runen? Rache?

Vero liegt bei 18k HP , ACC 70% - Welcher spd? spd ist sehr wichtig bei Vero
Chasun 17k HP ; Energie / Tempo -> HP / HP / HP   -> wäre hier SPD sinnvoll auf Slot 2 - ja, aber insgesamt trotzdem zu wenig Hp
Chandra  Klinge / Energie HP / KritR.% / HP -> bei 20k HP

Hab es mal probiert mit
Chandra (L) , Vero , Bella, Chasun & Bernard ... hab 4/10x geklappt , allerdings beim Boss nur Manuell.
Schaffe es aber die letzten Tage nicht , wenn er den Gegenschlag macht und danach gleich nochmal angreift, dann sind meistens 2 schon weg und meistens sind die Heiler weg. - Die (der?) Heiler sollten insbesondere 2 Hits wegstecken können. Trotzdem ware heir wichtig das Vero schon einen defbreak gecleansed hat --> spd Vero.

Habe auch Emma gezogen , glaub die kann man ja bei GB 10 nutzen oder ? Wie sollte man sie Runen? Bzw. für wenn kann man sie nutzen? - Emma sollte mMn alle skill ups haben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich habe unten mal Kommentare eingefügt. Grundsätzliche Frage, welches Mon ist auf 6*? Chasun schaut aus wie 5* [Bild: sad.png]

Das einzige Monster auf 6* ist aktuell nur Veromos -.-
Kann noch ein zweites Monster auf 6 Sterne machen, dachte an Bella ... ist das eine gute Wahl?

Shannon könnte ich zwar auf Qual / Energie runen, aber dann fehlt wieder ACC. Brauch unbedingt Runen mit ACC -.-
Bernard hat einen SPD von 184

Darion hab ich 3x Energie gerunt -> Rache Runen hab ich nur für Slot 1 was gutes -.-
Könnte ich nur mal im Shop schauen , wann mal eine gute dabei ist ... ist ja ein 2er Set.

Vero hat einen SPD von 180


Chasun ist aktuell noch auf 5* , leider sind dort auch die SkillUps nicht voll.

Emma denke wird wohl Tempo / Energie werden SPD / HP / HP oder?

Das was ich machen könnte, wäre die Slot6 DEF% Rune von Vero runternehmen, dort hab ich als Substat ACC24%, die Rune könnte ich Bella geben.
Würde ich bei Bella auf 44% ACC kommen, allerdings bei Verp auf 50% droppen.
Würde ich "nur" bei Vero 37% Def verlieren , und dafür eine 37% HP Rune drauf machen , weiß nicht ob DEF oder HP besser ist?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mein Antworten siehst du unten:
(10.05.2017, 17:06)X4vier schrieb: Ich habe unten mal Kommentare eingefügt. Grundsätzliche Frage, welches Mon ist auf 6*? Chasun schaut aus wie 5* [Bild: sad.png]

Das einzige Monster auf 6* ist aktuell nur Veromos -.-
Kann noch ein zweites Monster auf 6 Sterne machen, dachte an Bella ... ist das eine gute Wahl?

Also bei einem GB10 Team ist der Ansatz eigentlich das alle Monster auf 6* sind. Durch Optimierung bei den Runen schaffen es einige mit 5* Mon, z.B. Bernard oder Shannon. Auch sollten alle Monster max skill sein. Devilmon nur für Vero.

Shannon könnte ich zwar auf Qual / Energie runen, aber dann fehlt wieder ACC. Brauch unbedingt Runen mit ACC -.- ... daher machen viel Shannon auf 6* mit Acc rune auf slot 6.
Bernard hat einen SPD von 184 - da sollte noch deutlich mehr kommen. 200 sollte auch mit 4*/ 5* Runen drin sein.

Darion hab ich 3x Energie gerunt -> Rache Runen hab ich nur für Slot 1 was gutes -.- das ist ok. Aber der kann 6*, damit halt er mehr aus. Aber grundsätzlich kann er es auch mit 5* schaffen.


Vero hat einen SPD von 180 - hier solltest du 190 anstreben - mit Tempo Runen. Mit Gewalt sind 170 gut.


Chasun ist aktuell noch auf 5* , leider sind dort auch die SkillUps nicht voll. - eines der 4* Mon denen ich auch Devilmon geben würde.

Emma denke wird wohl Tempo / Energie werden SPD / HP / HP oder? - ja, wobei Emma ja def buffed, wenn sie im Team ist sind def runen sehr sinnvoll.

Das was ich machen könnte, wäre die Slot6 DEF% Rune von Vero runternehmen, dort hab ich als Substat ACC24%, die Rune könnte ich Bella geben.
Würde ich bei Bella auf 44% ACC kommen, allerdings bei Verp auf 50% droppen.
Würde ich "nur" bei Vero 37% Def verlieren , und dafür eine 37% HP Rune drauf machen , weiß nicht ob DEF oder HP besser ist?

Das ware durchaus ein Ansatz. Def ist bei Riesen nicht ganz so gut, dadurch das die Türme Defbreak geben, aber Emma buffed Def insofern ganz gut. Trotzdem würde ich Emma nicht unbedingt im Anfängerteam empfehlen - ohne skill ups.

Team:

Vero Bella Darion Chasun Bernard ist slow aber sicher. Chandra statt Chasun sollte ein stabiles and vergleichsweise schnelles Team sein. Alle diese mon könne auf 6* (Bernard aber eben deutlich später, ebenso wie Darion). Shannon solltest du anhand Deiner verfügbaren runen entscheiden. Meiner Meinung nach ist sie wert 6*, selbst wenn du sie nach 1 Jahr dann nicht mehr nutzt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Habe mich gestern mal an die Umsetzung deiner Tipps gemacht Smile

Vero jetzt MaxSkill bei 21k HP, 915 ATK , 929 DEF , 43% RES & 198 SPD

Bella habe ich gestern auf 6* gemacht und etwas umgerunt 18k HP (aktuell lvl. 27/40) , 517 ATK , 926 DEF , 176 SPD , ACC44%
Wobei ich sagen muss bei 44% ACC, geht der 2te Skill noch nicht zu 100% drauf auf den Boss.

Bernard hab ich jetzt einen SPD von 197 , allerdings komm ich nicht auf einen ACC Wert über 10% Sad
Ich werde wohl nicht um eine Slot6 ACC Rune drum herum kommen, mit guten HP% Werten, aktuell fehlt diese noch.

Team wie du es vorgeschlagen hast, läuft ganz gut, bis zum Boss, aber dann gehts nur Manuell.
Aber wenn ich dort bin, schaffe ich das ganze zu 100% Smile

Hab auf jeden Fall noch paar Baustellen^^
Werde meine DM erstmal in Chasun schmeißen, bis der 2te & 3te Skill voll sind, danach kommt Emma Smile

Aktuell ist Emma schon 5* und wir gelevelt. Smile

Danke für deine Tipps!
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich muss nochmal um Eure Hilfe bitten Smile

Giants Team: (L) Vero 6*, Bella 6* ,  Chasun 5*, Bernard 5* & Darion 5*

Vero : 23k HP , 207 SPD , RES 43% , ACC 71%
Bella : 22k HP , 176 SPD , RES 29% , ACC 44%
Chasun: 18k HP , 159 SPD , RES 85% , ACC 26%
Bernard: 18k HP , 197 SPD , RES40%,  ACC 10%   zu wenig ACC ich weiß^^
Darion: 21k HP , 118 SPD , RES 43% , ACC 25%

Emma LVL 35 leider nur der 2te Skill Max mit 17k HP , 169 SPD , RES 37% , ACC48%
Orochi LVL 29 von 35 , 13k HP , 147 SPD , RES26% , ACC40% , KritR. 65% , KritD. 77%

Dauer mit dem oben genannten Team ca. 3:50 bis 4:50 je nachdem wie es läuftSmile
Hab max. 2 Fails drin auf 50 Runs... denke das passt.
Jetzt nur meinen Frage macht es Sinn Emma mitzunehmen, wenn ja für wenn? Für den Fall das sie den Run "safer" macht oder passt das?
Und würde Orochi wenn paar Upgrades drin sind, meinen Run schneller machen mit den Werten?

Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
2 Fails aus 50 ist doch eine gute Quote, würde da auch lieber versuchen an der Zeit zu schrauben.

Ich habe Orochi selbst nicht, kann zu ihm im speziellem nichts sagen, generell finde ich müssen Damage Dealer immer 6* sein, da sie ja nur für den Schaden überhaupt mitkommen und dieser eben nur dann maximal erreicht wird. Supporter etc haben den Vorteil dass deren Skills oftmals unabhängig vom Rang funktionieren.
Abgesehen davon ist es auch oft schwer diese am Leben zu halten wenn die so extrem wenig HP haben.

Ehrlich gesagt habe ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber du könntest dir auch Sigmarus noch in Zukunft fusen, mit seinem AOE sollte er auch den Weg bis zum Boss beschleunigen. Aber wie gesagt, ich habe Orochi nicht und kenne seine Skills momentan nicht, glaube er hatte keinen AOE.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Orochi hat leider keinen AOE. Nur jede Menge Dots^^, besonders auf dem letzten.
Mein Problem ist nur, das Emma noch nicht voll ist was Skills angeht % Orichi ebenfalls nicht^^

Sigmarus ist sicherlich ne gute Option. Bis auf 1 Monster, hätte ich auch alles, aber bisher hab ich dafür weder Monster gelevelt noch Erweckt^^
Denke also das könnte noch eine Weile dauern^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste