This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit meinem Team :)
Raid:

Lisa Gewalt / Schutz hätte mit 5* folgende Werte 16kHP, 700DEF, 200SPD, 50% Res > etwas DEF & HP kommen noch da die Runen auf 4/6 erst auf 12 sind und sie ja noch keine 6* ist.
Colleen Rache/Rache/Broken mit 22k HP, 1k DEF, 202 SPD mit 45% RES
Miyhang Gewalt/ Frost 17K HP, 1k DEF, 1,7k ATK, 186 SPD mit 80% RES & 4%ACC Smile
würden die Werte passen?

Bei XL wie gesagt fehlen die Runen leider, denke als DD bekomm ich sie wohl eher hin als FL.

Nekro: Lushen habe ich das Problem das er die Waves leider nicht cleart. Denke dafür ist er zu schwach Sad
Abigeil habe ich leider nicht, meine Idee war Loren die hätte einen ATK Lead wobei der Lead von Lushen natürlich höher ist. Shieldset hat aktuell keiner. Musste als Offset zu Vio Klinge nehmen sonst komm ich nicht auf KritR. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Spd is ok. ress is eher grenzwertig. hp und def natürlich unterirdisch, aber das kann man erst sehen wnen se annähernd 40 is. miene hat 23k hp und 1200 def. das is ziehmlich grenzwertig. geht sich aber aus in ner 4er front. lisa is recht schwer für fl zu runen da sie so wenig base def hat. mihyang is auch etwas dünn was hp angeht, für r5 sind die werte algemein etwas niedrig. eher 20k hp, 200 spd, und wnen irgend möglich 15 acc. colleen brauch etwas mehr res und für ne fl definitiv mehr def. sonst ok.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Also schau ich mal wenn Lisa 6* ist welche Werte sie dann tatsächlich hat. Denke Def wird wirklich schwer werden, weil da fehlen ja mal schnell 500 DEF zu deiner Sad
Mihyang etwas mehr Speed & HP und Acc. Colleen mehr Def und RES, na dann schau ich mal wie ich das schaffe. Paar Grindstones habe ich, aber gerade was so RES oder ACC angeht verirren sich sich eher selten zu mir Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Bei der Gelegenheit kann ich ja an die restlich Verbliebenen mal ein paar Fragen loswerden zu SW Smile

Bin aktuell so etwas unentschlossen wie es weiter gehen soll.
Die Dungeons 12 laufen soweit alle safe, auch wenn es keine Zeiten von unter 1min sind Smile
Aktuell versuche ich ein BJ5 Team & das Triple Icaru Team zu bauen.

Mich würde mal interessieren, durch den neuen Content fällt mir immer wieder auf das doch einige Monster immer wieder genutzt werden wie z.B. Yen, Shamann etc.

Ich habe für fast alle Bereiche egal on Element Dungeon, Raid etc. verschiedene Teams. Was natürlich zur Folge hat das viele Runen "blockiert" sind. Nutzt ihr denn z.B. immer die gleichen Teams in den verschiedenen Bereichen ( natürlich wechselt man immer mal wieder etwas aus, je nach Element). Hoffe ihr wisst was ich meine.

Eirgar z.B. habe ich extra gebaut für den neuen Content (Eiserner Dungeon). Durch Ling Ling war er wieder draußen. Viele nutzen ihn in den Element Dungeon, macht er hier z.B. Sinn wenn ja welche Runung? Tanky? Vio & Tanky Smile
Zitieren
Thanks given by:
Tricaru kann man auch in NB12 nutzen, am besten in Kombi mit Astar.

Man braucht in jedem Fall auch ne Menge gerunter Monster, für die verschiedenen Dungeons. Aber das macht das Spiel zum Teil auch aus.
Ich wechsele wie oft die Runen hin und her, um verschiedene Teams zu testen. Pro Monat gebe ich mindestens 10 Mio. Mana aus, nur für die Runen von Monster A zu Monster B zu schieben. Und wenn das Team dann failt, dann gehen die Runen wieder zurück auf Monster A. Ich hab da kein Bock immer auf den FRR zu warten. An dem Tag tausche ich maximal ein oder zwei Runen-Sets. Mana ist ein Abfallprodukt.

Der Vampir wird für die Elementdungeons 3x Kampfgeist für max. Damage gerunt. Das klappt aber auch nur, wenn man ne gewisse Runenqualität hat. Wenn die Monster einem während dem Run wegsterben, bringen auch keine Kampfgeist Runen was. Zudem da auch die Zugreinfolge ne Rolle spielt. Aber wenn man sich dort aber schwer tut, dann ist man einfach noch nicht weit genug im Spiel. Das ist auch eher Endgame Content.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Da bin ich noch am bauen was Tricaru angeht, sagen ja viele das ist "easy", aber ganz ehrlich so viele DEF Runen wo auch die Werte passen, habe ich kaum. Die meisten habe ich für Copper & Bulldozer aufgehoben. Aktuell denke ich macht es mehr Sinn erstmal BJ5 zum laufen zu bekommen und dann auf Tricaru zu wechseln. Mein Team läuft sehr safe, von daher habe ich keinen Stress.

Ich schaffe es selten, mal wirklich 2h in Ruhe meine Runen anzuschauen. Hatte noch eine Rune mit +25 Speed im Lager und habe sie komplett vergessen Big Grin
Muss auch ehrlich sage, mir fehlt manchmal auf der Überblick, wobei es dir wohl noch schlimmer geht, bei der Anzahl an Monster Big Grin

Vom Vampir mit Triple Kampfgeist, bin ich noch etwas weg. Dafür fehlen doch hier und da die richtigen Runen.
Zitieren
Thanks given by:
Ja BJ5 ist durch die Artefakte auf jeden Fall recht easy zu machen. Gibt ne Menge Tabellen mit den benötigten Werten. Findet man auf jeden Fall easy bei Reddit Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste