This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena
#1
Hey ich wollte mich jetzt mehr auf die Arena ausrichten und brauch da etwas hilfe. AD und AO habe ich Seara, Bernard, Poseidon und Ariel drin. Welche monster könnte ich noch für eine gute AD bauen und welche offensiv verwenden? Und was macht sich gut in der Live Arena? Da gibt es ja hier noch kein Unterthema in PvP






               
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gemini auf Qual ist sowohl für AO als auch AD super, weil er Wille entfernt, Debreak landet und ggf stunnen. Aquila ist auch nicht zu verachten, aber der nutzt in der AD schon eher mal den ATk-Buff statt des Strips, ist in der AO dafür etwas flexibler (sind keine Wille-Runen da, nutzt du den Atk-Buff). Für die AD (auch im GK) und RTA ist Gemini unterm Strich besser, Aquila ginge für die AO aber auch einfach als 5*, einfach nur mit dem nötigen Spd.

Da du Seara hast, würde ich nen 2. Bomber bauen oder zumindest aggressiver spielen. Ariel ist in den Konstellationen fast sinnlos: Spielt jemand spd-Lushen, sind Seara und Poseidon beide tot und es gibt nichts mehr zum Heilen ^^ speedest du jemanden aus, willst du den Gegner umhauen und nicht heilen.

Ariel kannst du auf Nemesis in der Rush-Hour zusammen mit Rina, Feuer-Mumie, Chandra o.ä. in die AD stellen, aber wenn man Seara hat und dem Bomber-Team die allerbesten Runen gibt (Bernard oder optional Orion das beste Swift-Set, der Rest spd-tuned usw), ist damit in Sachen AO und AD einiges möglich.
Zitieren
Thanks given by: Agrhonak
#3
danke für die antwort, ich wollte als nächstes den wind bomber bauen und die brownies hatte ich auch schon im blick ich hoffe auch noch auf noch einen Orion. was meinst du denn im letzten satz mit bomberteam also wer soll da der 4. sein?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ein typisches Bomberteam wäre Seara, Taurus/Malaka/Jojo, bernard und galleone!
Beim zweiten Bomber neben seara gilt: Malaka>Jojo>Taurus ... habe ich mal gelesen.

Du kannst aber auch wie folgt spielen: Seara + 1. Bomber + 2. Bomber + Bernard/Galleone/Megan
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ein gutes Bomberteam kann auch als AD funzen, erfüllt also beide Rollen. Es ist natürlich mit Tanks, Immunity, Cleanse, Res% und natürlich durch noch schnellere Teams konterbar, allerdings haben viele nicht die Möglichkeiten / Lust / Risikobereitschaft, sowas z.B. in der Rush hour anzugreifen. Aber am Ende entscheidet dein Bernard, ob es auch wirklich gut ist oder eher nur zahnloser Tiger ^^

Bis C1 kann man so ein Team sicher ohne Stripper und so wie von KonigsOskar beschrieben spielen, danach wirst du aber so oft auf Wille Runen stoßen, dass die Failrate immer größer ist. Und eben auch auf immer mehr Spd-Teams, was zb Megan als einzigen ATB-Booster untauglich macht.

Die Bomber nehmen sich alle nicht viel, jeder hat seine Vor- Und Nachteile. jojo hat den ACC Vorteil und benötigt nur 35% ACC für das Maximum, macht dafür den kleinsten Schaden, Malaka macht etwas mehr Schaden als die anderen und ist safer gegen Defs mit Feuer Monstern, Taurus liegt dazwischen, kann aber Pernas, Psamas oder Heals resetten, was ihn etwas flexibler macht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich spiele Seara, Orion, Gemini, Dover und komme damit gut klar bis c2 Smile Allerdings wird dann mein Orion zu slow, da er auf Vio ist. Habe mich lange geweigert gemini zu bauen, aber da sich kein nat5 stripper zu mir verirrt, habe ich es gemacht und bin begeistert. Gemini ist zwar recht speziell (Atk bar buffer kann z.B. nicht Bernard sein, da er einen Buff setzt oder der Gegner Schild und Wille hat), aber dafür ist jeder hit ein strip (acc und res spielchen ausgenommen) Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja, das muss man bei Gemini beachten (ich hatte es schon wieder verdrängt, dass Bernard nicht gut mit ihm harmoniert ^^). Ich habe zb Verad auf Shield, weswegen ich Gemini nicht mit ihm in die Def stellen kann (bzw es würde schon gehen, wäre aber uneffektiv).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste