This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GehWinner suchen Unterstützer
#1
Deutsche Farmgilde "GehWinner" sucht 2 aktive Unterstützer. Gildenkampfplatz für 2 GK pro Tag so gut wie sicher...

Wie üblich 6 Zusatz-Punkte-Regel und Ampelvorgabe ;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es wurde bereits ein Thread von dir zu dieser Gilde erstellt. Dort kannst du weiterhin drunter posten, wenn ihr Mitglieder sucht.
Diesen Thread werde ich dann zeitnah löschen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(27.03.2017, 12:19)Michi schrieb: Es wurde bereits ein Thread von dir zu dieser Gilde erstellt. Dort kannst du weiterhin drunter posten, wenn ihr Mitglieder sucht.
Diesen Thread werde ich dann zeitnah löschen.
Sorry. Der alte threat wurde vorhin nicht gefunden....

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dazu brauchst du nicht mal die Suchfunktion, einfach auf deinen Namen klicken (funktioniert auch bei jedem anderen Member) und dir werden alle Posts und Beiträge angezeigt die du erstellt hast (oder eben der entsprechende Member)
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Da hat Seedborn recht. Der alte Post ist allerdings auch nur 4 Plätze unter dem hier Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
(27.03.2017, 14:31)Michi schrieb: Da hat Seedborn recht. Der alte Post ist allerdings auch nur 4 Plätze unter dem hier Big Grin
Manchmal ist Mann eben blind. Hatte mich auf keine eigene Beiträge gefunden verlassen. K.A. was da los war....

Der Zusatz mit gesendet vom "Chinesenhandy" sollte auch nicht erscheinen :-(
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ey, nix gegen Xiaomi, ist beste! Aufm Redmi 3S läuft 8 Stunden SW ohne Laden!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hat bestimmt nen Akku aus Fukushima Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste