This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sache mit den Leader-Skills
#1
Hiho zusammen.

Ich bin derzeit dabei, mich durch einem Monstersammlung zu wühlen, zu schauen, was ich noch gebrauchen kann und was weg kommt und generell zu planen, welche Monster ich als nächstes aufbaue.

Dabei bin ich dann über das Thema "Leader-Skills" gestolpert. Den richtigen Leader-Skill für die richtige Situation zu haben, ist natürlich wichtig. Was ich mich jetzt frage, ist: Sollte ich langfristig von jedem Leader-Skill einen parat haben? Also konkret alle Buffs (ATK, ACC, SPD, DEF, HP, RES):
  • je 1x für jedes Element,
  • je 1x für Arena, GK und Dungeons,
  • 1x ohne Beschränkungen.
Oder ist es sinnvoller, nur bestimmte Leader-Skills zu haben? Der Perfektionist in mir will natürlich von jedem Leader-Skill einen auf Lager haben. Das Problem dabei ist nur, dass mir viele Monster, die die stärkste Version ihres jeweiligen Skills haben, nicht wirklich gefallen und nur wegen dem Leader-Skill ein nicht so gutes Monster mitnehmen? Auch nicht so klug, denke ich.

Wie haltet ihr das?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#2
... also ein paar Hinweise kann ich dir geben:

1. In der Arena ist ein SPD lead sehr nützlich ...
2. In RAID ist Res,hp,def gerne gesehen ...
3. Im Gk kann man durch SPD im lead auch viel erreichen...
Allgemein kann man da glaube ich kein Rezept geben, da es ja auch immer auf die teamkombos ankommt!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#3
(25.03.2017, 22:22)KoenigOskar schrieb: Allgemein kann man da glaube ich kein Rezept geben, da es ja auch immer auf die teamkombos ankommt!

Ja, das entspricht auch so ungefähr meinen Vermutungen. Daher meine Überlegung, von jedem Leader-Skill ein Exemplar auf Lager zu haben. Aber du hast mir schon ein paar gute Ansatzpunkte gegeben. Danke dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja, ganz so schwierig ist es ja nun doch nicht. Es gibt viele "Standard-Monster" die den Leader skill mitbringen den man braucht.
Dungeons: Vero/ Sigmarus (Hp)
ToA/ToAh: Baretta (Spd), Vero (Hp)
Raid: Xion Fei (Def) Tesarion (Res)

Damit ist das wichtigste abgedeckt. Die Restlichen Leaderskills kommen aus Deinen Monstern und Du versuchst das Beste draus zu machen. Ohnehin sind für PVE die Skills der Monster massgeblich, den Leaderskill wählt man dazu aus. Bei PvP baut man eben ein Team aus den vorhandenen Monster aufinkl. der Betrachtung der Leaderskills.

Variationen der Leaderskills braucht man evtl. bei RTA, aber auch da kann man das umgehen, wenn man sich vorher Gedanken um funktionierende Teams macht (sollte man soweiso, den spd-synchronisation ist auch dabei entscheidend).

Mein Rat wäre also, schaue Dir an was Du brauchst um ein Ziel zu erreichen, wähle die Monster nach den Synergien die Skills und Fähigkeiten als Team aus. Beachte dabei auch das Du einen Leaderskill brauchst. Passe die Runen an. Wenn das läuft, schaue nach Variationen.

Es ist kein Pool an Leaderskills erforderlich wenn du so herangehst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Leader Skill waehle ich meisten von dem was ich hab.
Heist Team bauen was klappen koennte und dann schauen was fuer leader hab ich.

Glaub Mons extra wegem Lead bauen macht man echt nur im Raid oder Arena.


Arena sind da Wind Sylphe und Wasser Sucubus Beispiele. Beide Sind brauchbar DDs nichts besonderes aber durch ihren Lead Top in der Arena zu spielen. Vanessa waere da glaub auch noch zu nennen.

Fuern Raid solltes halt am besten schauen das du nen Deff Ress und Crit Lead hast. Damit findest am besten Leute. Wobei theoretisch schon einer Reichen würde. Das mit dem feuer Panda auch schnell Erledigt Wink

Zitieren
Thanks given by:
#6
Das geht natürlich auch. Da spare ich mir dann auch jede Menge Arbeit und Stress. Zumal ich die genannten Monster sowieso schon alle habe (bzw. Der Panda ist noch in Arbeit).
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste