Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
gz euch Smile
Thanks given by: sandtigerhai
GW für Chow und Seara
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede

Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Legend? XD
Vermutlich niemals XD Will ich aber auch nicht^^
Monstersammlung: Swarfarm
Nat5 seit Spielstart 3/15:  7/15 Katarina, 12.9.16 Ariel, 22.12.16 Transzend-Triton, 5.1.17 Perna, 14.1.17 Hathor, 31.01.17 Camilla (LS), 7.2.17 Lagmaron (LS), 20.2.17 Ganymede ShopMS, 22.2.17 Beth DB10 DropMS, 15.3.17 Katarina Nr.2 Kristallsummon, 28.3.17 Rica Event-MS,  Heart  17.05.2017 Verad (Toah LS)  Heart , 19.07.2017 Chow (Random MS)
Fake Nat5: Soha, Briand, Shihwa

Thanks given by:
Dein Jahr Tiger, gz!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Gz euch allen. Ich darf auch mal wieder.

Aus der ersten Toa MS Rica gezogen. Ganz cool. Weiß zwar noch nicht wann und wo i h sie verwenden will, aber haben ist besser als brauchen. Smile

Gestern mal wieder nen 750er Pack gekauft und naja was soll ich sagen in der 8. MS hat Verad mich angelächelt.
Da hab ich mich gefreut und der soll mir nun mal in Toah ein wenig weiterhelfen. Smile)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Thanks given by:
Gw Euch allen ... wirklich nette Monster habt ihr da beschworen ...
25x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x2, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
40+ 6* Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
Kanns noch gar nicht richtig glauben. Erst Windmonkey, Galle, Giana und heute noch aus 6 MS Juno gezogen. Macht dann drei Nat5 in drei Monaten Big Grin
Nat 5* Taor, Taor, Taor, (Sigmarius), (Theomars), Praha, Woosa, Camilla, (Tesarion), Rica, Sekhmet, Zaiross, Mei Hou Wang, (Xiong Fei), Chiwu, Rica, Mei Hou Wang, Juno, (Katarina), Pungbaek, Eladriel, (Akhamamir), Xing Zhe, (Veromos), Giana

Auto Riesen: Orochi, Lushen, Shannon, Bernhard, Akhamamir
Auto Dragon: Verde, Taor, Bella, Vero, Theomars
Auto Necro: Lushen, Adrian, Raoq, Amarna, Fuco
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste