This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
gz euch Smile
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
GW für Chow und Seara
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Legend? XD
Vermutlich niemals XD Will ich aber auch nicht^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Dein Jahr Tiger, gz!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Gz euch allen. Ich darf auch mal wieder.

Aus der ersten Toa MS Rica gezogen. Ganz cool. Weiß zwar noch nicht wann und wo i h sie verwenden will, aber haben ist besser als brauchen. Smile

Gestern mal wieder nen 750er Pack gekauft und naja was soll ich sagen in der 8. MS hat Verad mich angelächelt.
Da hab ich mich gefreut und der soll mir nun mal in Toah ein wenig weiterhelfen. Smile)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Gw Euch allen ... wirklich nette Monster habt ihr da beschworen ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Kanns noch gar nicht richtig glauben. Erst Windmonkey, Galle, Giana und heute noch aus 6 MS Juno gezogen. Macht dann drei Nat5 in drei Monaten Big Grin
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
ENDLICH - nach 9 Monaten Nat5 freier Zeit gab es aus MS Nr. 63 von 100 die gute Sekhmet  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  - leider war wieder kein Verde dabei..
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
Gerade wieder ne legendäre zusammen gehabt. Über seinen Feuer Bruder hätte ich mehr gefreut aber er bekommt auch etwas liebe wenn ich die Runen dafür hab (hab schon vela)[Bild: 7e0e37efaaa0ec86dcbed4a2abf3a997.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
Gw Reaver, habe heute morgen ebenfalls nen kleinen Pio gezogen. ^^
Leider habe ich schon alle drei... aber trotzdem wird auch der zweite Pungbaek bei mir bleiben dürfen.

PS: Ich selbst finde Woosa genial. Smile
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste