This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
#1
Jo Leute :>

Ihr hattet gerade mächtig viel Glück in Summoners War? Dann lasst es uns doch einfach wissen und eure Glückwünsche und vielleicht auch Neid sei euch gewiss ^^

Viel Glück in Form von

- seltene Summons
- eine super Rune
- etwas seltenes vom Wunsch
- oder sonst etwas :>

Schreibt hier rein, wenn euch Fortuna hold war!

Ich würde gerne den Anfang machen, aber trotz massig Summons gestern (genau 50 Stück) war kein super Monster dabei. Das Beste war immerhin ein Feuer Vampir und ein paar Zutaten für die nächste Fusion. Aber vielleicht hattet ihr mehr Glück, also Feuer frei! :>
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dann mach ich mal den Anfang :-)

Gestern mit meinem "kleinen" Account aus dem 11er MR Pack:

1x Wasser Chimäre - das erste 5* Monster überhaupt...
1x Feuer Succubus
1x Wind Sylphide

Ich dachte, ich träume ^^
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#3
Glück? IN DIESEM SPIEL???
Also ICH NIEMALS! :/
Weder beim Tempel noch beim Summonen... Also ich blicke mit purem Neid auf Euch alle Smile
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich hatte letzte Woche Glück 11er MR Pack geholt und dann Lushen gezogen und Drakhan <3
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bin eigentlich nicht der Typ der mit seinen Summons prahlt, aber ich hab vor ~3 Wochen aus ca. 20 Magic Scrolls Tyron, Chloe und Camilla gezogen :o

Das einzigste Problem dabei ist dass du ja noch für alle die passenden Runen brauchst....jaja ich weiß, Luxus Problem Wink

@Threadstarter
Du ziehst n Verde und beschwerst dich nichts gutes gezogen zu haben? Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Nein, natürlich beschwere ich mich nicht über Verde, aber bei 50 mystischen Schriftrollen auf einmal hatte ich halt so sehr auf ein Nat 5 gehofft ^^. Aber eines Tages...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Eins habe ich gelernt bei Summoners War - erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht. Ich erwarte bei jedem Premium Pack 11 mal 3* Food, alles was besser ist freut mich dann Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
hehe richtig so. so gehts mir auch Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
so zwar keinen Pinguin gezogen Dodgy
aber immerhin 2 Wasser Mammuts und 1 Feuer Barbarenkönig Cool
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ohh Lucky-Day Chloe, Pinguin und koboldbomber wasser :-)
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste