This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
#21
gestern wind lich aus ms
immerhin
warte aber immernoch auf ein nat 5* summon Wink
Zitieren
Thanks given by:
#22
Endlich auch mal Glück! Zwar kein Nat5, obwohl, gefühlt irgendwie schon.
Ich hab endlich meine Chloe bekommen! Vor zwei Wochen habe ich gesehen, dass Chloe in den Zyklus für die Summoning Stones kommt. Seither habe ich alle Steine gespart und hatte ungefähr 350. Heute wurde dsr Zyklus aktiv, habe einmal gedrückt und schon winkt mir die Chloe entgegen Smile Spare mir die verbleibenden 300 Steine für nächstes Mal auf, denn dann gibt es eine Hwa.
Zitieren
Thanks given by:
#23
glückwunsch
Zitieren
Thanks given by:
#24
Wahrlich Glück gehabt gratuliere - ich hatte 4 Wasser Golems heyho -_-
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#25
ich reihe mich auch mal ein Big Grin

vor ein paar Tagen gemütlich mit lvl 19 UG3 im Magiedungeon gefarmt, innerhalb von ~10 Runden 2 MS bekommen, natürlich was ganz seltenes, beide hintereinander geöffnet und was sehe ich da? Beide male Blitze, ich dachte, ich schau nicht richtig, da kam zuerst eine Wind Sylphide und danach winkte mir eine Wasser Sylphide, hab dann direkt hier im Forum und auf Youtube geguckt ob die was taugen, und ich muss sagen, dass ich doch zufrieden sein kann. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#26
hey ho,

ich hab vor ca 2 woche ne Legendäre Rolle aufgemacht und hab mir vorher gedacht: also zumindest nen nat4* ist ja drin Tongue

Mach das ding auf, nervös gewesen weil man hofft ja trotzdem das was gutes bei rum kommt.
Es blitzt! Ich nur so "geil, geil GEIL!!! Endlich nen nat 5*!!!"
Dann seh ich als erstes die Lila Sterne, was ja auf ein erwecktes Monster schließen lässt und meine Laune sinkt.
Dann seh ich das es ein erweckter Feuer Samurai ist, den ich nebenbei bemerkt schon habe. Ich bekomme schlechte Laune.

Im Chat erstmal schön bissl rumgekotzt weil mich das echt angefressen hatt..
Meine Laune war so auf dem Tiefpunkt das ich den direkt in nen 6* verwurstet hab.
Aus den Augen aus dem Sinn.. ^.^

Letzendlich hatt mich diese Lektion dazu gebracht nix mehr zu erwarten. Ich komme auch mit meine vorhandenen Monster gut zurecht und wenn ich mich mehr bemühen würde, würde auch in der Arena mehr bei rum kommen. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#27
(16.03.2015, 18:39)Gileador schrieb: Am Samstag abend 11 Ms aufgemacht. Mit der 4. Beschwörung blitze zucken , rauch verfliegt Hitze steigt in mir hoch aber vor Wut. Ein 5 Star awaken Fire-Undine(taugt nix egal in welcher Verfassung man den zieht) im Chat lauter Herzliches Beileid.
Ist der/die/das Undine nicht weiblich? Ich finde Atenai gar nicht so schlecht, ihr dritter Skill kann HP-schwache Monster um viel % heilen, indem HP-starke Verbündete wenig % abgeben, sogar bei unwiederruflich. Nur dass beim ersten Skill kritischer Treffer eine Bedingung ist, stört ein wenig.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#28
Seit ca. 2 Monaten dabei, und nun das: Ich hatte ja auch auf ein 5* gehofft, und nun auch tatsächlich bekommen - Katarina.

OK, nicht die beste der Valkyren, aber immerhin und ich denke sie wird mir gute Dienste leisten. Ich habe 30 Rollen geöffnet, davon 2 Legendary. Bekommen habe ich neben der Wind Valkyrie noch 2 Todesritter (Wind und Feuer), sowie Wind Brownie und Samurai. Sagen wir mals so, genug um meine Motivation bei dem Spiel oben zu halten Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Glückwunsch Smile
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich hab vor gut ner Woche innerhalb von 3 Tagen zwei mal den Feuer Drache gezogen Smile
Hoffentlich verlässt mich mein Glück nicht Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste