This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.2.8 Update Notiz
#31
(17.03.2017, 13:42)Thot schrieb: thx...das sieht für mich "erschreckend" aus. Da wurde überhaupt gar nichts von den Grinds berücksichtigt, es entspricht einer Basis-Rune mit keiner einzigen Aufwertung...61 Def entspricht ja alleine schon einem 3-fach-Roll oder so, HP einem Roll. Somit fehlen da so 4 Uprades.

Die hatten glaube geschrieben, dass der ursprüngliche Level der Rune erst ab heute erhaltenen Runen berücksichtigt werden kann. Oder hab ich das falsch verstanden?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#32
Ja, hatte auch schon überlegt, ob das damit gemeint ist. Bei com2us kann man ja nie so ganz sicher sein, was sie einem sagen wollen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#33
Zitat:- Runen, die vor dem v3.2.8 Update erworben wurden, behalten ihre aktuellen Werte und Aufwertungslevel, sodass ihre Stadartgrade (Normal - Legendär) nicht gespeichert werden.
In den meisten Fällen wird der Standartgrad der Runen auf die gleichen Standartgrade oder höher festgelegt, aber unter Umständen auch gesenkt.
Hierzu bedanken wir uns im Voraus für dein Verständnis.

Kann mir das wer erklären?

Hab jetzt meine aktuellen Runen alle den aktuellen grad auch wenn sie vorher mal blau waren und jetzt gelb sind oder wird das an Hand der stats neu einsortiert? oder einfach alle schlecht?

Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich gehe davon aus, dass damit gemeint ist, dass wenn z.B. eine Rune als "Heldenhaft" gedroppt wurde und somit 3 Aufwertungen haben sollte, es unter umständen passiert, dass die Rune durch das Umwandeln nur 2 Aufwertungen bekommt oder mit Glück sogar 4. Sprich eine "Heldenhaft" gedroppte Rune kann durchaus als "Legendär" gedroppte Rune gesehen werden, wahrscheinlich aber eher gleich oder unter umständen niedriger. Denke es kommt dabei auf die ehemalige Runeneffizienz an.

@Thot, Grindstones werden bei der Umwandlung nict berücksichtigt!!!!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#35
Ich denke auch, dass die das dann zurückrechnen. Jetzt kommt es aber oft vor, dass man bei einer 6* Rune dann +4 Spd hat und dann zwei Mal +4 kommen. Es war zwar dann eine blaue Rune, aber SW wird dann denken, es war eine grüne Rune mit +6 Spd und dann hat sie nochmal +6 Spd bekommen. Darum bekommt man dann quasi eine magische Rune zurück, anstelle einer seltenen. Das ist meine Vermutung.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#36
So, habe mich mal zu den 10 Kämpfen aufgerafft... es hat mich glaube ich 45 Minuten gekostet, ziemlich anstrengend. Ich bleibe wie nach der ersten RTA Testphase dabei, 30 Wings / Tag sind viel zu viel, da geht der halbe Abend für drauf. Oder man spielt nur auf Ehrenpunkte und macht alles Yolo.

Habe 8 von 10 gewonnen und wurde bei "Bronze 3" eingeordnet (Rang 3872). Wenn man bedenkt, wie viele Spieler es weltweit gibt und bei dem Rang nicht mal bei Silber angekommen ist, kann das ja noch spaßig werden.

Ach ja, Es gab 3 "Medaillen" pro Kampf, vermutlich gibt es ab Eroberer 4. Das wären 20 Wins, um sich die MS im Shop zu holen.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Da lohnt sich der Zeitaufwand leider nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#38
hallo, bin gerade etwas verwirrt. heute morgen habe ich das update 3.2.8 wie gewohnt durchgeführt und als ich heute abend das spiel wieder gestartet habe wurde nochmal ein update durchgeführt und zwar auf 3.2.9
weis da jemand was darüber? habe ich was verpasst? Huh Huh
Zitieren
Thanks given by:
#39
Sowas steht doch immer ingame in den Notizen, gab heute wegen Fehlern noch ein Update für Android - das wird es wohl gewesen sein. Abgesehen davon, ist es doch eigentlich völlig Banane :p
Zitieren
Thanks given by:
#40
(18.03.2017, 00:02)Thot schrieb: Sowas steht doch immer ingame in den Notizen, gab heute wegen Fehlern noch ein Update für Android - das wird es wohl gewesen sein. Abgesehen davon, ist es doch eigentlich völlig Banane :p

ach so. na dann Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste