This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.2.8 Update Notiz
#21
japp eben. Ich kann mir für Geld steine kaufen, die aus einer shit rune eine recht ordentliche machen. Bei der Transrolle war es mir egal, denn ein nat5 das macht noch lange keinen Vorteil aus. Das Spiel heißt zwar Summoners War, aber die Mons spielen nur die 2. Geige. Eigentlich geht es hier um Runen (und Teamkombinationen) und die kann ich mir jetzt mit einer Chance "kaufen". Abwarten wie sich das über die Zeit äußert.

€: mit kaufen meine ich nicht das Kaufen einer Rune, sondern das kaufen einer guten Rune :Smilea die Runen pakete gibt es auch, aber hier ist es ja etwas gezielter, da der hauptstat bekannt ist Smile
Zitieren
Thanks given by:
#22
Naja habs auch mal probiert. Hatte noch eine Slot 6 ATK% Rune mit ACC 15%, Spd 6, Resi 6%, ATK 18 // Herausgekommen ist SPD 4, DEF 17, Def 5%, ATK 26. Nunja, hab das ursprüngliche Ergebnis behalten
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#23
(17.03.2017, 12:32)Trinktwienix schrieb: Naja habs auch mal probiert. Hatte noch eine Slot 6 ATK% Rune mit ACC 15%, Spd 6, Resi 6%, ATK 18 // Herausgekommen ist SPD 4, DEF 17, Def 5%, ATK 26. Nunja, hab das ursprüngliche Ergebnis behalten

Ich denke auch, Reaver hat einfach Schwein gehabt. Die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich etwas Gutes rauskommt ist eher niedrig bei der Vielzahl der möglichen Kombinationen.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Denke auch das das die Realität sein wird. Solange ich ein oder 2 Ursprüngliche Stats nicht behalten/schützen, was auch immer kann, bleibt das ganze ein komplettes Glücksspiel. Ich habs noch nicht hochgerechnet aber um die Mats für die drei Steinchen zu bekommen geht wahrscheinlich einiges an Zeit ins Land. Werde die wohl nicht direkt farmen sondern nur dann mitnehmen wenn es sich so ergibt.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hat jemand es schon mit gegrindeten Runen getestet? Hätte da ein paar legendäre, die leider kaum % Stats haben, aber durch die ganzen Grinds einigermaßen brauchbar sind. Aber wenn man die Grinds verliert, käme das ja nicht in Frage.
Zitieren
Thanks given by:
#26
- Bonuswerte einer Rune, die über die Runenaufwertung erworben wurden, gelten auch dann, nachdem die Runen neu aufgearbeitet wurden.
Hierbei werden die Subeigenschaften mit erhöhten Bonuswerten zufällig ausgewählt.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#27
Welt-Arena Spielfehler (Nur Android)

Hallo von Com2uS!


Es ist ein Fehler entstanden, bei dem die Welt-Arena nicht ordnungsgemäß spielbar ist.

Dieser Fehler ist nur auf der Android-Version aufgetreten und hat einen Einfluss auf die ganze Welt-Arena.


Um diesen Fehler zu beheben, haben wir die Welt-Arena für Android-Version abgebrochen. (Bei iOS kannst Du die Welt-Arena ordnungsgemäß spielen.)


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden diesen Fehler mit dem Update (17. März) beheben.


Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Anbei mal ein Testbeispiel von mir wie das dann aussieht. So ganz klar ist mir noch nicht, wie hier die Berücksichtigung der aufgewerteten Werte stattgefunden hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hallo von Com2uS!


Ein neues v3.2.9 Version-Update ist nun bei Google Store verfügbar, und ein Auto-Update wird durchgeführt, um die aktuellste Version zu installieren, um den Fehler in der Welt-Arena zu beheben.


Das Auto-Update wird nicht lange dauern, jedoch ist es möglich, dass das Spiel abstürzt, sobald das Update beginnt. (Nur Android)

Bitte schließe das Spiel ordnungsgemäß, damit alle Daten sicher gespeichert werden können.

* Dieses Update wird nur für Andriod-Geräte durchgeführt.

Bitte beachte, dass iOS Spieler nicht zum Titelbild befördert werden, auch wenn eine Systemnotiz mit einem Hinweis auftaucht.


===============================================================​

[Update Zeitplan je Server]

Korea – 12:30Uhr MEZ

Japan - 12:40Uhr MEZ

China - 12:50Uhr MEZ

Asia – 13Uhr MEZ

Europe - 13:10Uhr MEZ

Global - 13:20Uhr MEZ

===============================================================​


Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Fehlerbehebung.

Bitte entnehme Infos zu einer Kompensation unten.​


===============================================================

■ Fehlerkompensation: 100 Energie

(Belohnungen zwischen 17. März 14Uhr - 18. März 14Uhr MEZ einsammelbar)

===============================================================​


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis!
Zitieren
Thanks given by:
#30
(17.03.2017, 13:17)Sir_Kumpolar schrieb: Anbei mal ein Testbeispiel von mir wie das dann aussieht. So ganz klar ist mir noch nicht, wie hier die Berücksichtigung der aufgewerteten Werte stattgefunden hat.

thx...das sieht für mich "erschreckend" aus. Da wurde überhaupt gar nichts von den Grinds berücksichtigt, es entspricht einer Basis-Rune mit keiner einzigen Aufwertung...61 Def entspricht ja alleine schon einem 3-fach-Roll oder so, HP einem Roll. Somit fehlen da so 4 Uprades.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste