This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.2.8 Update Notiz
#11
Welt-Arena Serverfehler

Hallo von Com2uS!


Aufgrund von vielen Welt-Arena Matchings besteht aktuell ein Serverproblem, sodass der Service nicht ordnungsgemäß funktioniert.


Wir versuchen unser Bestes, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, damit Du diesen Service wieder in vollen Zügen genießen kannst.


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis!
Zitieren
Thanks given by:
#12
An dem Arena Menü müssen sie echt noch was machen, das ist umständlich...

Eine Sache sollte man bei den neuen Runen-Steinen beachten: man kann davon nur 3 Stück pro Woche craften, daher habe ich direkt mal angefangen, alle Materialien dafür zu farmen, um das für diese Woche zu erledigen ^^ Wenn ich das richtig verstanden habe, droppen die auch sonst nirgends?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich komme auch nicht mehr ins Spiel rein wegen dem Fehler..
Und ja sonst sind sie niergends zu bekommen außer aktuell durch eine kleine Finanzierung von 30 Euronen.
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#14
[Bild: 8f36c3c410efba9ef039906e2990cbd9.jpg]

Slot 2 rache atk%.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#15
(17.03.2017, 11:44)Reaver1988 schrieb: [Bild: 8f36c3c410efba9ef039906e2990cbd9.jpg]

Slot 2 rache atk%.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gzz
Zitieren
Thanks given by:
#16
ja einerseits schön, dass die Rune endlich brauchbar ist, aber andererseits erschreckend......bin glaub ich kein fan von den stones.
Zitieren
Thanks given by:
#17
darfst du jetzt rechts oder links auswählen ?

oder einfach gemischt durch?
oder nur eine eigenschaft tauschen?
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#18
(17.03.2017, 11:50)nekrox schrieb: darfst du jetzt rechts oder links auswählen ?

oder einfach gemischt durch?
oder nur eine eigenschaft tauschen?

Er darf rechts oder links wählen Wink
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#19
genau ich muss die gesamte rune nehmen, darf aber wenigstens entscheiden ob ich sie wie vorher behalte oder die neuen stats nehme
Zitieren
Thanks given by:
#20
Inwiefern denn erschreckend? Hätte doch fast kaum besser kommen können als 16 CR + CD Sub, super für alles wie Kata, Kahli, slow Lushen etc
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste