This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 4
#1
Hallo Leute,

Es gibt viele offene Themen etc dies bezüglich aber ich bin ehrlich .. Meine Lust alles durch zu suchen ist mehr als gering ...

Meine Frage ...

Welche Monster unter 5 Sterne sind für die Raids gut ? :Smile
Habe eig fast alle Monster :Big Grin
Einzige 5 Star sind ... Theo Sig Kata F Panda Rakan Vero Akha das wars leider ...

Wasser Kungfugirl, Kona , Lisa , F Panda, Colleen, Briand, Betta, Basalt, Talk, Darion, Groggo, Chloe, Hwa, Lushen, Bella, Dunkel Horus, F Greif, Aria ....

Diese Monster könnte ich denken dass man die gut dort benutzen könnte...
Daher wäre super, wenn ihr mir von denen sagen könnt welche man dazu benutzen könnte.. und welche Runen am besten füpr welche Monster sind...
Aber das erste würde reichen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Front: Feuer Panda, Darion
Back: Colleen, Wasser KFG, Lisa, Hwa (Lisa kannst Du auch durch Kona ersetzen, falls der Heal nicht reicht)

Funktioniert bei mir so. Wenn es nicht klappt, sind die Runen zu schlecht. Zu den Runenanforderungen musst Du die Threads durch lesen. Da steht alles.

Faustregel für die 2er-Front für R4 ist so 1,5 bis 2k Def und um die 25k HP.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Du könntest viele Monster im Raid spielen, was Sinn macht ist eine andere Geschichte.

Aber bei jemandem der so wenig Lust zur Eigeninitiative hat hab ich glaub ich auch grad keine Lust nochmals Raidmonster und Setups vorzukauen die hier am Board schon mehrfach diskutiert wurden...

Wenn man gern was passiv machen möchte kann man auch nen Film schauen Tongue
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , Reaver1988 , summoners_hero , Fuzzy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste