This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. März Welt-Arena Offizieller Service Vorbereitung und Stabilisierungsarbeiten
#11
Vielleicht kann man dann nur noch 70 Ehrenpunkte am Tag bekommen (bzw. 140 wenn man die World-Arena auch spielt) und der Counter setzt sich am nächsten Tag um 0:00 wieder auf 0/70 zurück. Hat man 70/70 erreicht, bringen einem weitere Kämpfe in der jeweiligen Arena keine Ehrenpunkte mehr für den Rest des Tages ein.

Würde ich aber auch nicht gut finden Big Grin
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#12
(13.03.2017, 14:46)Thot schrieb: Das 2. Bild (mit der neuen "Lobby-Ansicht") zeigt die normale Arena und die Wings sind da auch weiß und nicht golden.

Allerdings scheinen es ja bei der World-Arena nach wie vor "Wings" (nur eben in Gold)  zu sein, dann frage ich mich aber, was der Mist mit den 63/70 soll? Man darf nur 70 Ehrenpunkte sammeln und muss sie ausgeben, sonst ist das Konto voll ^^

Edit: Vielleicht bekommt man immer alle 70 Punkte einen Wing gutgeschrieben, wäre ne Möglichkeit

Stimmt hab ich übersehen. Mmh naja. Ma abwarten. Im ersten Bild sind nämlich auch noch 10 Big Grin

Daumen drücken hoffen Tongue das es gut und erfrischend wird Smile

Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich mache mir tatsächlich ein wenig Sorgen was die Runen-Formung betrifft Undecided Wundert mich, dass dies hier noch nicht verschrien wurde.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#14
Naja Storm, es bleibt auch RNG unterlegen. Klar besteht die Chance aus einer Müll Rune was gutes zu machen. Das Item dafür will aber erst mal gefarmt werden. Wer weis wie die Droprate dafür ist.

Andererseits kann man auch aus einer halbwegs OK/Naja Rune mit Pech noch schlechtere Stats bekommen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#15
(13.03.2017, 17:17)sandtigerhai schrieb: Andererseits kann man auch aus einer halbwegs OK/Naja Rune mit Pech noch schlechtere Stats bekommen.

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hatte, muss man die Änderung nicht übernehmen. Das hieße dann, dass das max. Risiko darin liegt, die Materialien unnütz aufgewandt zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(13.03.2017, 17:22)Sir_Kumpolar schrieb:
(13.03.2017, 17:17)sandtigerhai schrieb: Andererseits kann man auch aus einer halbwegs OK/Naja Rune mit Pech noch schlechtere Stats bekommen.

Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hatte, muss man die Änderung nicht übernehmen. Das hieße dann, dass das max. Risiko darin liegt, die Materialien unnütz aufgewandt zu haben.

Find ich so eigentlich okay.
WEnn ich das richtig Verstanden habe. Wird in Zukunft jede 6* Rune mit hohen Rolls behalten. Und dann so oft neu gewürfelt bis die Stats passen.
Ist ne Möglichkeit ne Rune mit hoher Effizient auf passende Stats zu bringen.
Da das wahrscheinlich genauso gut Klappen wird wie das Runen Farmen seh ich da spielerisch auch kein Problem drinn Smile
Die Reroll Steine sollten halt in geringen Mengen zum kauf stehen.

Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich nehme an das wird mindestens so schwer zu grinden sein wie die Grindstones etc.
Zumindest hilft es dabei unter dem Runen Maximum zu bleiben und generell scheint es mir sehr sinnvoll.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Naja "schwer" zu grinden...wenn ich das richtig verstanden habe ist das Item das dafür gebraucht wird aus Material aus den Riftdungeons zu craften.
Das heißt dann halt Rifts statt B10s farmen. Die Frage die sich eher stellt werden die Manakosten sein, weil dahingehend die Ausbeute aus den Rifts ja nicht so berauschend ist.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#19
(14.03.2017, 08:11)Seedborn schrieb: Naja "schwer" zu grinden...wenn ich das richtig verstanden habe ist das Item das dafür gebraucht wird aus Material aus den Riftdungeons zu craften.
Das heißt dann halt Rifts statt B10s farmen. Die Frage die sich eher stellt werden die Manakosten sein, weil dahingehend die Ausbeute aus den Rifts ja nicht so berauschend ist.

Laut dem veröffentlichten Screenshot sollen es 10k Mana sein, also überschaubar.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Das mit dem Subs rerollen ist so ne Sache. Für mich ist es gut, da ich jetzt jede 6* Rune mit flat Subs behalte (auf Slot 2/4/6), aber irgendwie find ich es unfair den alten Hasen gegenüber, da sie für Ihre Runen die sie jetzt haben viel länger farmen mussten als wir jetzt mit dem reroll. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste