This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teams für ALLE Dungeons/ToA/GK etc.
#1
Hallo Leute,

ich schaue zwar regelmäßig Videos von SW aber ich denke die Meinung VIELER Leute hilft einem hier doch auch weiter.
Ich habe (leider)nicht so viele Monster auf 6* weshalb ich in allen Dungeons/ToA etc. fast immer die selben Monster benutze aber logischerweise komme ich damit nicht weit deshalb würde ich gerne von euch wissen wie ich meine Teams (mit den Monstern die vorhanden sind) zusammenstellen kann Smile. Im Moment schaffe ich (nur):

Riese 7 auto
Dragon 6 auto
Nekro 4 manuell (da scheiter ich immer wieder)
Elemental raids höchstens 150k dmg (ist glaub ich D)
Raid 1 (leider nicht mit 30%)
ToA nur bis 40
ToAH nur bis 20

Um euch einen Überblick über meine Monster zu verschaffen schreibe ich euch meine Monster hier mal auf:

Feuer:
Trevor 6*
Verde 5*
Colleen 4*
Baretta 4*
Racuni 4*
Spectra 4*
Jojo 4*
Kahli 4*
Arnold 4*
Surtr 4*

Wasser:
Sigmarus 6*
Kona 5*
Taor 5*
Chow 5*
Galeone 4*
Megan 4*
Soha 4*
Mihyang 4*
Emma 4*
Stellar 4*
Qebehsenuef 4*

Wind:
Lushen 6*
Shannon 5*
Bernard 5*
Chasun 5*
Akha 5*
Feng Yan 5*
Julien 4*
Ramagos 4*
Hraesvelg 4*
Briand 4*
Imesety 4*
Mav 4*
Ling Ling 4*
Kupfer 3*

Licht:
Bella 5*
Ahman 5*
Darion 4*
Gemini 4*
Tosi 4*

Dunkelheit:
Vero 6*
Bering 4*
Fregatte 4*


Evtl. könnt ihr mir noch empfehlen welches 'Monster ich als nächstes auf 6* bringen soll (primär Bella weil er 1. überall gut ist und 2. weil ich noch kein licht 6* habe und somit auch die Belohnung noch nicht).

Ich danke euch jetzt schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
GB10:

Vero (L), Bella, Chasun/Shannon, Bernard, Feng Yan/Darion

Vero/Bella/Bernard/Chasun <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Alle bis auf Bernard später auf Gewalt umrunen.
Darion 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%).
Feng Yan <-- 3x Wächter (DEF%/DEF%/DEF%). Mit HP% und SPD subs.

Vero und Bella müssen 6* sein.
Shannon/Bernard gehen auf 5*, aber Shannon braucht 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC.
Feng Yan ist sehr geil in GB10, aber ohne Skill Ups ist das knifflig, deshalb kannst du auch nen 5* Darion erstmal nehmen, denn der braucht nur 4* Energie Runen mit passablen Subs, dann funktioniert er dort auch super.
Chasun braucht den 2ten und dritten Skill MAX, ansonsten ist sie auch erst später zu empfehlen.

DB10:

Verde (L), Vero, Bella, Emma, Taor

Verde <-- Tempo/Energie (SPD/Crit R%/HP%).
Emma <-- Siehe Vero.
Taor <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). Sobald gute Runen vorhanden sind, kannst du SPD auf Slot 2 und Crit D% auf Slot 4 tauschen.

Alle brauchen:

20K+ HP (außer Taor, der geht auch mit 15K).
160+ SPD (außer Taor, der geht auch mit 140+, allerdings spielt man ihn später eh mit SPD auf Slot 2).
Bella und Emma brauchen so 50-60% Acc, damit der Immunity Buff vom Boss zuverlässig entfernt wird.
Verde braucht noch 100% Crit Rate, dann ist dieses Team dort sehr zuverlässig, aber zuerst solltest du GB10 zum laufen bringen.

ToA:

Baretta (L), Vero, Bella/Chasun, Mav, Spectra

Baretta <-- Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).
Spectra <-- Siehe Vero.
Mav <-- Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%).

Alle müssen 6* sein.
Stats sind so ähnlich wie in DB10, aber ACC% sollte bei Baretta vielleicht höher angesetzt sein (so 70-85%).
Mav und Spectra sollten auch so 50% ACC haben.
Chasun finde ich hier besser als Bella, weil sie nen ATK Buff + 2 Heals hat.
Kann man aber je nach Situation ersetzen.

Elementar Dungeons sollten sich von selbst ergeben, denn für UG7 hast du schon alles nötige.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Spitter88
#3
Es ist gut, das du Dich in allen Spieloptonen versuchst, aber Du solltest dich beim Teamaufbau auf ein bestimmtes Ziel fokussieren. Meine Kommentare siehst du unten:
(11.03.2017, 17:02)Spitter88 schrieb: Riese 7 auto - hier weiter dran arbeiten
Dragon 6 auto - mit BG10 klappt meist auch DB8 mit demselben Team
Nekro 4 manuell (da scheiter ich immer wieder) - braucht man Gewalt und Rache Runen, also ruhig ersteinmal hinten anstellen
Elemental raids höchstens 150k dmg (ist glaub ich D) - brauchst du vorerst gar nicht
Raid 1 (leider nicht mit 30%) - wirklich sinnvoll auch erst ab R4 und dazu solltest du DB10 ein paar Monte gefarmt haben
ToA nur bis 40 - hier nur Baretta hinzunehmen, die restlichen Mon von Riesen und Drachendungeon
ToAH nur bis 20 - auch hier einfach soweit es geht, es sind nihct nur die mon, du brauchst die Runen (mit GB10 Mon schafft man meist ToA70, danach gezielt weiteraufbauen)

Die Reihenfolge könnte also sein:

GB10 > DB10 > ToA > ToAh oder Nekro> ToAh oder Nekro >Raid 3/4 (wobei nur 4 wirklich sinnvoll ist) > Elemental Rifts/ Arena

zu den Teams:
GB10:
Vero Bella Bernard (5*) Taor/ Sigmarus Shannon (evtl. 5*)

DB10:
Verde Bella Taor/ Sigmarus Vero Megan

Die Teams sind keine absoluten Anfängerteams (brauchen schon etwa bessere Runen), aber durchaus machbar wenn du Deine besten runen auf diese mons verteilst. Die Teams können dir eine Richtung zeigen, wen du 6er könntest um effizient zum Ziel zu kommen. Ich empfehle dir auf jeden Fall erst GB10 zu machen, und wenn Du dafür ein Mon 6ern musst, dann mach das.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Spitter88
#4
Ich danke euch beiden schonmal für die Antworten Smile
Ja mein großes Problem sind glaub ich die Runen. Habe einige Monster (mMn) gut gerunt aber er reicht nur für 5-6 Monster.
Ich werde für euch auch mal meine Runen auf den Monstern aufzählen.

Vero: Focus/Vio - SPD/HP/ACC (möchte so oft es geht den Stun und/oder den Kontinuierlichen Dot drauf bekommen)
Bella: Vio/Revange - SPD/HP/HP
Chasun: Swift/Energie - SPD/HP/HP
Bernard: Swift/Nemesis - SPD/HP/ACC
Shannon: Revenge/Qual - SPD/HP/ACC (wobei mir Revenge Slot 2 und 6 noch fehlen)
Feng Yan: Habe ich noch garnicht gerunt
Darion: Habe ich noch garnicht gerunt
Verde: Swift/Will - SPD/Crit R./HP (wobei mir eine Swift Slot 6 fehlt)
Emma: Habe ich noch garnicht gerunt (ist neu)
Taor: Vio/Blade - SPD/Crit D./ATK (Wobei mir eine Vio Slot 2 fehlt)
Baretta: Revenge/Qual - SPD/HP/ACC
Mav: Habe ich noch garnicht gerunt
Spectra: Habe ich noch garnicht gerunt
Sigmarus: Fatal/Blade - ATK/Crit D./ATK (mMn mein stärkstes Monster von den Runen)
Megan: Swift/Nemesis SPD/HP/HP oder ACC (Wobei hier mir 2/5 und 6 fehlen)

Skill ups sind echt schwer.
Voll sind bisher nur: Kona, Megan, Colleen, Racuni, Spectra, Lushen, Shannon, Bernard, Ramagos, Mav, Ahman und Bella.

Riese 7: Farm ich grade
Dragon: Brauche ich halt einige Runen aber kann sie nicht farmen
Nekro: Ok dann lass ich es erstmal
Elemental Raids: Musste ein bisschen schmunzeln weil der erste Antworter gedacht habe ich meine Wind, Feuer, ... für die Essenzen xD. War blöd von mir geschrieben. Natürlich meinte ich wie der 2. Antworter richtiug sah die RAIDS Smile
Raid 1: Natürlich weiss ich das ich es vorerst nicht brauche aber mit den Schleifsteinen und den anderen Dingern kann ich wiederrum meine guten (nicht perfekten) Runen verbessern und habe es somit leichter

Ok sehe aber das ich Baretta auf jeden Fall nach Bella als nächstes 6* machen muss Smile Fall jemand anderes noch (GERNE auch die beiden die schon geschrieben habe) noch was hinzufügen wollen können sie das GERNE tun Smile
Gruß Spitter
Zitieren
Thanks given by:
#5
(12.03.2017, 14:23)Spitter88 schrieb: Ich danke euch beiden schonmal für die Antworten Smile
Ja mein großes Problem sind glaub ich die Runen. Habe einige Monster (mMn) gut gerunt aber er reicht nur für 5-6 Monster.
Ich werde für euch auch mal meine Runen auf den Monstern aufzählen.

Bernard: Swift/Nemesis - SPD/HP/ACC - nem ist nciht notwendig, nem dann eher noch auf Bella
Shannon: Revenge/Qual - SPD/HP/ACC (wobei mir Revenge Slot 2 und 6 noch fehlen) - acc ist gut, aber wenn Du hp auf die 6 bekommst, könnte Shannon als 5* ausreichen für GB10
Verde: Swift/Will - SPD/Crit R./HP (wobei mir eine Swift Slot 6 fehlt) - rev ist besser oder klinge wenn du noch nicht auf 100% critr bist
Emma: Habe ich noch garnicht gerunt (ist neu) - finde ich ohne Skill ups funzt sie nicht richtig
Taor: Vio/Blade - SPD/Crit D./ATK (Wobei mir eine Vio Slot 2 fehlt)
Baretta: Revenge/Qual - SPD/HP/ACC - auch hier ist acc ersteinmal ok, aber spatter acc über subs
Mav: Habe ich noch garnicht gerunt - ist nicht zwingend nötig, noch nicht
Spectra: Habe ich noch garnicht gerunt - ist noch nicht nötig
Sigmarus: Fatal/Blade - ATK/Crit D./ATK (mMn mein stärkstes Monster von den Runen)- keine Skill ups? aber ich würde die anderen nat5 vorziehen bei skill ups ...

Raid 1: Natürlich weiss ich das ich es vorerst nicht brauche aber mit den Schleifsteinen und den anderen Dingern kann ich wiederrum meine guten (nicht perfekten) Runen verbessern und habe es somit leichter
- Du wirst vermutlich nur wenige wirklich gute Runen haben, wenn doch, ware es schade diese mit "minderwertigen" Schleifsteinen zu verunstalten. Meine Empfehlung ist, einfach runen farmen - du kannst sichern noch Runen bekommen die besser sind als deine derzeitigen Runen.

Wenn Dir runen fehlen, hole Dir aus dem Szenario doch ersteinmal 4*/5* Runen als Lückenfüller. Dann hast Du schon einmal die Sets und main stats. Dann farmst Du einfach witer in Caiross Dungeon für bessere Runen.

Ok sehe aber das ich Baretta auf jeden Fall nach Bella als nächstes 6* machen muss Smile - Also erst Bella (wenn nicht schon fertig), und danach Fokus GB10 Team: wenn mit Shannon oder Chasun - dann diese auf 6*, wenn mit FengYang dann eben diesen.

Baretta funktioniert im ToA ersteinmal gut auf 5*, kannst also sofort machen, aber für den nächsten 6* Fokus auf GB10. Eher noch Verde für DB10 auf 6* als Baretta (Es sei den, du willst Baretta mit ins DB10 Team nehmen).

Grundsätzlich: Baretta, Mav, Shannon, Bernard, Megan, Darion funktionieren ersteinmal sehr gut als 5*, sind natürlich alle 6* würdig, aber nicht sofort.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Spitter88
#6
Jo ich danke dir nochmalk dafür Smile

Bernard: Swift/Nemesis - SPD/HP/ACC - nem ist nciht notwendig, nem dann eher noch auf Bella
Ok werde es evtl. beim nächsten Runen removel runter nehmen.
Shannon: Revenge/Qual - SPD/HP/ACC (wobei mir Revenge Slot 2 und 6 noch fehlen) - acc ist gut, aber wenn Du hp auf die 6 bekommst, könnte Shannon als 5* ausreichen für GB10
Jo da geb ich dir vollkommen recht aber wenn das Monster nen aoe hat kommt für mich eigentlich IMMER Qual in frage zumindest wenn es sich lohnt. Boostet der ACC wert auf Slot 6 eigentlich auch die Betäubungsrate von Qual hoch ?? Wenn ja das lass ich es DEFINITIF drin ... wenn nicht werde ich ja nie über 25% kommen von der Qual Rune selbst und dann lohnt es sich wahrscheinlich nicht
Verde: Swift/Will - SPD/Crit R./HP (wobei mir eine Swift Slot 6 fehlt) - rev ist besser oder klinge wenn du noch nicht auf 100% critr bist
Emma: Habe ich noch garnicht gerunt (ist neu) - finde ich ohne Skill ups funzt sie nicht richtig
Ok brauche VIELE Skill ups wenn ich so sehe auf was ich meinen Focus legen soll Big Grin
Taor: Vio/Blade - SPD/Crit D./ATK (Wobei mir eine Vio Slot 2 fehlt)
Baretta: Revenge/Qual - SPD/HP/ACC - auch hier ist acc ersteinmal ok, aber spatter acc über subs
Sehe bei einem Youtuber (Robbe) seine Baretta (fast) IMMER stunnen mit der 3. Fähigkeit ..,.. zudem brauche ich ja auch ACC für den 2.
Baretta ist mMn sooooo Stark wenn er jedesmal alle stunt und 2 Dots drauf bringt
Mav: Habe ich noch garnicht gerunt - ist nicht zwingend nötig, noch nicht
Ja sehe Mav immer häufiger ... grade im ToA aber gut zu Wissen das ich sie "noch" nicht brauche
Spectra: Habe ich noch garnicht gerunt - ist noch nicht nötig
s. Mav
Sigmarus: Fatal/Blade - ATK/Crit D./ATK (mMn mein stärkstes Monster von den Runen)- keine Skill ups? aber ich würde die anderen nat5 vorziehen bei skill ups ...
Nope ... leider keine Skill ups Sad Habe meine 10 - 15 Devilmons in andere Monster gesteckt als ich noch keine NAT 5's hatte (u.a. Lushen)

Du wirst vermutlich nur wenige wirklich gute Runen haben, wenn doch, ware es schade diese mit "minderwertigen" Schleifsteinen zu verunstalten. Meine Empfehlung ist, einfach runen farmen - du kannst sichern noch Runen bekommen die besser sind als deine derzeitigen Runen.
Stimmt. Meine Runen sind nicht die besten. Würde auch erstmal gerne nur Schleifsteine "sammeln" für Später oder für Runen die mMn jetzt schon nice sind (6* Sub über 20% von dem was ich brauche)

Wenn Dir runen fehlen, hole Dir aus dem Szenario doch ersteinmal 4*/5* Runen als Lückenfüller. Dann hast Du schon einmal die Sets und main stats. Dann farmst Du einfach witer in Caiross Dungeon für bessere Runen.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht und ich denke das ich erstmal einige für Lückenfüller mehme allerdings gibt es viele Runen die man bruaucht nicht im Szenario (Vio, Revenge um nur 2 zu nennen) und diese Runen würde ich dann echt UNGERN auf 9, 12 oder 15 machen da sie in der Regel Schrott sind und das sowieso schon mehrere 100 000 Mana kostet nur um sie dann nach einigen Wochen wieder zu verkaufen.

Ok Baretta kann warten und sollte mit 5* erstmal auskommen ... Vielleicht mache ich dann doch liber erstmal Feng Yang, Shannon oder Chasun Smile

Ich danke dir Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste