This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfelmagier - Monte - 4*
#11
Das ging mir gestern Abend auch noch durch den Kopf. Sinn macht für mich zweiteres.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
So wie ich es verstanden hab geht er immer von max HP aus. Leider. Ich werde es aber zeitnah austesten.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#13
Also ich habs grade getestet. Man kann damit auch ausversehen den Gegner wieder voll heilen wenn man 2 mal eine 6 würfelt.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#14
Na super, damit wär er für mich als PvE Monster raus. Nicht nur das man ständig proccs kassiert, man heilt dann auch wieder die Gegner hoch.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Was für ein bekloppter Skill und das bei einem 4* L/D . Das schreit nach einem Buff.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Eine Sache regelt zumindest, dass das sehr selten passiert: Es zähl ja immer die kleinere Zahl und kritisch wird es ab einer 4 (70% HP), somit muss man mindestens eine 5 oder 6 + 4 würfeln, damit die HP auf über 55% (bei einer 4) käme oder eben die doppelte 6.

Laut Wiki-Note:
Destiny Dice changes the target's HP ratio to 25%, 40%, 55%, 70%, 85%, or 100%, depending on the lower roll of the two dice.
The probability of getting a one is 30.56%
The probability of getting two 6's is 2.7%.

Aber es ist schon richtig, selbst wenn die Chance nur gering ist, unterm Strich nicht so wirklich nützlich, es sollte zumindest noch zusätzlich Buffs entfernen oder so, damit es in der AD einen größeren RNG Faktor hat.
Zitieren
Thanks given by:
#17
In meinen Augen macht es auch nur Sinn, wenn man ihn im GK (oder auch Arena) einsetzt. Er muss als erster ziehen und wenn du viel Pech hast, passiert nix. Aber dann kriegt er zumindest eine weitere Runde und kann es nochmal mit einem anderen Skill probieren.
Man hat also 30,56 % Chance die HP auf 25 % zu reduzieren und 25 % Chance, die HP auf 40 % zu reduzieren. Also in jedem zweiten Versuch fallen die HP des Gegners unter die Hälfte. Ob das reicht, muss man dann für sich selbst entscheiden. Big Grin
Stell ich mir jetzt vor im GK gegen Hwadam zu kämpfen mit 2 DD. Kommste mit Galle -> Monte -> AOE DD. Kann halt auch schief gehen...
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hab gestern Monte gezogen. Der Thread ist ja dazu etwas älter, aber vermutlich hat sich nicht viel daran geändert und an der Runenempfehlung.
Nutzt den wer regelmäßig und wenn ja wie/wo?
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste