This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s los was tun
#81
Ne das kam falsch rüber
Es genügt natürlich nicht. aber es ist doch schon eine Entwicklung zu vorher. Ich muss weiterhin an DB 10 Arbeiten. Bessere Runen Damit es immer Stibiler läuft.
Wenn ich mana Habe gehtRunen aufbessern weiter. Wenn alle auf 12 bzw 15 sind, dann werd ich es ja sehen.
Zitieren
Thanks given by:
#82
Hallo zusammen
Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Derzeit Farme ich GB 10 100% safe mit 2:30 min ca. reicht mir persönlich vollkommen aus
Siggi (L) Mav Megan Bella Vero
Des Weiteren Farme ich DB 10 ca. 95% Safe Zeit 3 min. Egal welches Team lief etwa gleich was ich überlegt hatte war Vero durch Spectra zu ersetzen.
Siggi Vero Bella Vela Megan
Baretta Vero Bella Vela Megan
Hier sterbe ich nur wenn Bella oder Vela Down gehen. Bei allen anderen klappt es trotzdem noch ich habe auch mal ausversehen zu 4 gestartet klappte auch.
Es müsste ja jetzt wieder ein FFR sein da werde ich mal versuchen auf Gewalt zu runen und dann sollte es bei 100% sein

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Wie gehts weiter.
Ich habe so viele Ziele die ich erreichen will ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll.
Zunächst was nach DB10 eher den Focus auf TOAH legen oder lieber auf necro.
Dann bin ich dabei Kata und paladin zu fusionieren. ich brauche nur noch mittlere Magie Esszensen dann habe ich beide fertig.

Da wäre dann die Frage benötigt einer von beiden DM? ich habe noch 13 dm im lager oder soll ich Sie lieber aufheben und dann in mein nächstes nat 5 legen falls irgendwann mal wieder eines droppt.

Für toah habe ich mir das Ziel 70 ausgespriochen für das DM. beim letzten TOAH war ich auf 64 da kam die Stage mit den 4 na wie heißen die denn ich glaube man braucht ihn für die Vero fusion. er refleckt den DMG. mir fällt es nicht ein. Auf jeden Fall habe ich mich hier selber weg gehauen.

toa100 habe ich schon geschafft
Team ist jeweils
Baretta (L) Mav Bella Poseidon vero

ich weis nicht auf was ich meinen Focus legen soll.
Die fusionen abschließen.
oder statt der Fusionen lieber die Monster 6* die ich für necro brauche.
Oder lieber weiter Runen Farmen dass toah besser läuft.

Ich brauch nur ein Paar anhalts Punkte. Ich habe einen Necro Treath eröffnet.
Dabei kam wir auf das Team
Kitzune Feuer L Collen Panda Fuco Raoq

Hier müsste ich noch 3 auf 6 bringen
Zitieren
Thanks given by:
#83
Ich würde definitv versuchen jeden Monat die 70 zu schaffen und das DM mitnehmen. Parallel dazu würde ich erstmal mehrere Monate dragon und giant farmen und meine Teams etwas schneller zu bekommen. Unter 2 Minuten würde ich da schon anvisieren.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#84
DB10: Ohne Verde wird hier kaum eine Verbesserung möglich sein zu deinem Stand. Sei mit 3min zufrieden, das ist ok, dafür dass es so erfolgreich ist.

GB10: Hier würde ich evtl ansetzen, das dauert noch recht lange. Da ich aber diene Mons nicht kenne nur unter vorbehalt.
Aber das nur am Rande, es reicht dir ja Wink

DM sind prinzipiell das a und o, daher definitiv alles an Toah70 setzen. Die Stärke dafür solltest du ahben, der rest sollte machanik und etwas farmen sein Wink

Den Sinn in den Fusionen sehe ich gerade noch cnith ganz. Du redest die ganze Zeit von encro und toah (hin und wieder liest man rift). also kompletter fokus auf pve und dann bastelst du verstärkt an 2 pvp-mons?!
An sich ist das ja kein problem, auch gk/arena sind ein wichtiger punkt. schließlich bedeuten höhere ränge in der arena auch mehr kristalle, und da is c1 auf dauer das erste etappenziel.
Zu der DM-Frage: Kata sehe ich mehr als Spd-Team-DD, und die pala als deffer in der arena, speziell um spd teams zu kontern.
Ich würde bei beiden sehr niedrige Prioritäten ansetzen was DM angeht.
Ich geh da mal von mir aus: Du siehst ja ind er Sig dass ich lange Zeit keine Nat5 gezogen habe. Die DM waren hin und wieder mal im lager, dann kam der WasserHomi den hab ich voll geskillt, zwischendurch dunkelhomi die wichtigsten gegeben. dann kamen auf einmal 2 nat5, teshar hat noch keine DM, dnan woltle ich juno endlich fertig haben (was ich nun auch habe) und schwupp sind da wieder 2 nat5, alicia auf der erstazbank, perna is für die nächsten DM der nächsten wochen vorgesehen. Ich würde mich über die DM im lager freuen^^
Du weißt nie was kommt, udn DM würde ich da reinstecken wo du dir wichtigen vorteil versprichst, das können auch nat4 sein (Chasun zbsp, hab die auch mit DM gefüttert und bereue es kein stück!).
Deine ziele sind rein pve content. dort würde dich zbsp ein verad unglaublich vorranbringen (toah) aber der brauch skillups.
Solange du die beiden ant5 nur just4fun und zum rumspielen in arena/gk baust würde ich sie hinten anstehen lassen.

Fazit:
- Raid (auch wenns hier nicht steht), ist mMn zu früh
- Toah70, würde ich als nächstes ziel priorisieren, mach dazu einen bereich in toah auf udn du bekomst teamhilfe
- necro, wenn du arena/gk vorrankommen willst (worauf deine fusionen schließen lassen), verstärk dienen blick hierdrauf

- DM aufheben, für den fall der fälle.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#85
Ja PVP oder auch im Gildenkampf habe ich keinen der so Richtig dmg macht bis auf Siggi.
Daher die überlegung mit Kata dan kam auch noch 3 von 4 3 Monster die man für fusion brauchte mit einmal. (sylpyde,Werwolf erweckt auf 4 und die Wasser braut) Die Wind kidzune hatte ich bei dem Event bekommen für die Vero fusion vor kurzem. Also innerhalb von 5 min waren alle benötigten Monster da. und so kann ich besser reagieren wenn in der Gegner Def Wind ist.

Ok also DM sparen. Mache ich

Ich schreibe dann noch einen Treath im TOAH wenn ich nich mehr weiter komme habe diesen Monat nur TOA bis 100 gemacht TOAH noch nicht so weit.

Also lege ich auf das DM meinen Focus.

Rifts mache ich ganz selten. ich schaffe auch nur R2 damit habe ich mich auch noch nicht so befasst Das einzige was ich mal gemacht habe ist das Feuerbiest
Da bin ich bei 900000 schaden ich weis nicht genau welcher Buuchstabe das war ich glaube b+ bin mir aber nicht sicher.

Ich denke aber von den Rifts bin ich noch ein Gutes Stück entfernt.

Ich danke euch.

Meine 6* sind folgende

Mav,Siggi,Bella,Vero, Basalt, Spectra,Galleone, Vela, Megan, Poseidon, Raoq, Baretta

Ja ein Verad wäre schon nice 2 Have da würde ich los schreien wenn ich den ziehe.
Zitieren
Thanks given by:
#86
(27.10.2017, 13:55)Anubis1988 schrieb: Ja PVP oder auch im Gildenkampf habe ich keinen der so Richtig dmg macht bis auf Siggi.
Daher die überlegung mit Kata dan kam auch noch 3 von 4 3 Monster die man für fusion brauchte mit einmal. (sylpyde,Werwolf erweckt auf 4 und die Wasser braut) Die Wind kidzune hatte ich bei dem Event bekommen für die Vero fusion vor kurzem. Also innerhalb von 5 min waren alle benötigten Monster da. und so kann ich besser reagieren wenn in der Gegner Def Wind ist.

Ok also DM sparen. Mache ich

Ich schreibe dann noch einen Treath im TOAH wenn ich nich mehr weiter komme habe diesen Monat nur TOA bis 100 gemacht TOAH noch nicht so weit.

Also lege ich auf das DM meinen Focus.

Rifts mache ich ganz selten. ich schaffe auch nur R2 damit habe ich mich auch noch nicht so befasst  Das einzige was ich mal gemacht habe ist das Feuerbiest
Da bin ich bei 900000 schaden ich weis nicht genau welcher Buuchstabe das war ich glaube b+ bin mir aber nicht sicher.

Ich denke aber von den Rifts bin ich noch ein Gutes Stück entfernt.

Ich danke euch.

Meine 6* sind folgende

Mav,Siggi,Bella,Vero, Basalt, Spectra,Galleone, Vela, Megan, Poseidon, Raoq, Baretta

Ja ein Verad wäre schon nice 2 Have da würde ich los schreien wenn ich den ziehe.

Wenn du im pvp weiterkommen wilslt hilft die kata sicher gut weiter. hast du auch support dazu? nen quebe (wasser horus) oder ne chloe? irgendwas was unbesiegbar macht^^ mit galle chloe kata komsmt du schonmla durch einige defs^^

über toah reden wir dann wenns soweit ist. baretta mav spectra poseidon basalt klingt schonmal nach nem auper (auto?) team.
wenn nicht reicht direkt hier die trage: hast du taoist in wasser doer dunkel? einfahc für poseidon rein und du bist fertig mit 70 (zumindest die zwischenstufen^^)

verad is nich nice 2 have, der is toah100 auto^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#87
Würde an deiner Stelle weiter db10 farmen. Parallel natürlich gb10, zur Abwechslung Tongue
Wenn du Toa schaffst wirst du durch mehr/bessere Runen auch automatisch toah 70 schaffen Smile

Kata & Pala würde ich an deiner Stelle nicht zwingend machen, außer du willst etwas mehr in PVP gehen, dann nur zu Smile aber Pala hilft auch bei gewissen toa stages.
DM würde ich allerdings nicht zwingend in die beiden stecken, der nächste nat5 kommt bestimmt Big Grin

Grundsätzlich: Db/Gb weiter farmen, dann(oder dadurch) toah70 machen und nachdem würde ich entweder Necro oder Raid beginnen. Ich würde an deiner Stelle zuerst ein Raid4 Team bauen, sobald du kannst, statt einem nb10 Team. Smile
Aktuell 35x6*

Nat5 (Pull-Reihenfolge): Seara(x2), Laika, Juno, Anavel, Jamire, Eludia, Woosa, Brandia, Feng Yan, Perna, Rakan, Poseidon, Beth
Zitieren
Thanks given by:
#88
(27.10.2017, 14:06)Chugn schrieb:
(27.10.2017, 13:55)Anubis1988 schrieb: Ja PVP oder auch im Gildenkampf habe ich keinen der so Richtig dmg macht bis auf Siggi.
Daher die überlegung mit Kata dan kam auch noch 3 von 4 3 Monster die man für fusion brauchte mit einmal. (sylpyde,Werwolf erweckt auf 4 und die Wasser braut) Die Wind kidzune hatte ich bei dem Event bekommen für die Vero fusion vor kurzem. Also innerhalb von 5 min waren alle benötigten Monster da. und so kann ich besser reagieren wenn in der Gegner Def Wind ist.

Ok also DM sparen. Mache ich

Ich schreibe dann noch einen Treath im TOAH wenn ich nich mehr weiter komme habe diesen Monat nur TOA bis 100 gemacht TOAH noch nicht so weit.

Also lege ich auf das DM meinen Focus.

Rifts mache ich ganz selten. ich schaffe auch nur R2 damit habe ich mich auch noch nicht so befasst  Das einzige was ich mal gemacht habe ist das Feuerbiest
Da bin ich bei 900000 schaden ich weis nicht genau welcher Buuchstabe das war ich glaube b+ bin mir aber nicht sicher.

Ich denke aber von den Rifts bin ich noch ein Gutes Stück entfernt.

Ich danke euch.

Meine 6* sind folgende

Mav,Siggi,Bella,Vero, Basalt, Spectra,Galleone, Vela, Megan, Poseidon, Raoq, Baretta

Ja ein Verad wäre schon nice 2 Have da würde ich los schreien wenn ich den ziehe.

Wenn du im pvp weiterkommen wilslt hilft die kata sicher gut weiter. hast du auch support dazu? nen quebe (wasser horus) oder ne chloe? irgendwas was unbesiegbar macht^^ mit galle chloe kata komsmt du schonmla durch einige defs^^

über toah reden wir dann wenns soweit ist. baretta mav spectra poseidon basalt klingt schonmal nach nem auper (auto?) team.
wenn nicht reicht direkt hier die trage: hast du taoist in wasser doer dunkel? einfahc für poseidon rein und du bist fertig mit 70 (zumindest die zwischenstufen^^)

verad is nich nice 2 have, der is toah100 auto^^
Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen, Verad Auto TOAH 100^^^^^^^^

Also ihr habt mich überzeugt Pala mache ich mir dann irgendwann mal aber die Kata mach ich mir fertig. Füre GK oder Arena dass ich da mal etwas weiter komme.

Eine Chloe habe ich ja. Sie ist zwar nicht voll geskillt aber sie ist vorhanden nur noch auf die 6 machen.
Eigentlich wollte ich Ihre Licht Schwester auf 6 machen also nächtes doch dann kamen die Monster und die Kata Fusion und da wurde es Feuer.

Ich habe gerade etwas DB10 versucht.
Diesmal mit siggi bella Vela Spectra Megan

7/7 geschafft. Es wurde zwar eng aber geschafft ist geschafft.

Next Ziel TOAH 70. Wenn ich nicht weiter komme dann melde ich mich wieder.
Team habe ich immer Baretta Mav bella vero Poseidon
Ich habe Gildong auf 35 gemacht für toa ja. Klar den Stun habe ich auch schon überlegt ist natürlich mega ein 100% stun.

Aber Posedon setzt natürlich alles auf null zurück.
Man könnte ja
Baretta Poseidon Mav Gildong Bella/Basalt nehmen
Zitieren
Thanks given by:
#89
Ohne sleep is Gildong nicht so dolle. Deswegen Spectra.

Und wegen PVP: Chloe macht ihre Arbeit auch super mit 35. enscheidend ist da der spd, und den kann man nciht durchs leveln pushen.
Also vorrausgesetzt du spielst auf ne spd-combo mit kata raus.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#90
(30.10.2017, 09:38)Chugn schrieb: Ohne sleep is Gildong nicht so dolle. Deswegen Spectra.

Gildong benötigt Slow für den Stun.

(27.10.2017, 15:13)Anubis1988 schrieb: Aber Posedon setzt natürlich alles auf null zurück.
Man könnte ja
Baretta Poseidon Mav Gildong Bella/Basalt nehmen

Ist mein ToaH Auto-Team. Damit mach ich fast jede Stage. Absolut mega Kombi, man muss hier nur auf die Zugfolge achten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste