This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s los was tun
#61
Den Tag , schon ein paar wochen her hat einer mit den steinen im Chat 2x Zaiross gezogen , solce lucker.
Zitieren
Thanks given by:
#62
Hallo zusammen.

Ich bin derzeit weiterhin GB10 Farmen. Es dauert lange ehe einmal eine schöne rune kommt. ICh befasse mich nebenbei damit ein Team Für DB 10 zu erstellen.
Ich hatte ja bereits einmal gefragt wie es ansehen kann.

Ich habe es getestet ist derzeit noch nicht zu schaffen. ist ja nicht das Problem ging ja nur um den Test aber ich Frage mich ob ich nicht am Team etwas ändern muss um es zu schaffen.

versucht habe ich es mit
Baretta (L) Siggi Megan Bella Vela/Vero
Siggi (L) Vero Megan Bella Vela

Ich habe noch gelesen in den DB10 treats das kona oft verwendet wird. Also habe ich den nächsten Garuda genommen und diesen auf 35 gemacht.

ICh bin nun am überlegen wie ich Ihn einbaue. Da mein Vela keine Skillups hat, ist seine immu 3runden lang gut aber bis ich den Skill wieder ready habe dauert es zu lange und ich sterbe an den Dots. Mit vero lief es da besser aber es fehlt meiner Meinung nach der HEal.

bei dem 2. getesten Team fehlen spürbar die dots baretta. Bis zum Boss alles easy aber der Boss haut mich um. Mir gehts weniger dabei um den Kill des Bosses ich will halt besser werden das Team optimieren. In der kommenden oder laufenden Woche kann ich 2 Monster 6* Da gb10 safe läuft denke ich dabei an Monster die mir bei DB 10 helfen. Ich habe an Megan und Kona Gedacht

Dann wäre das Team
Vero/Baretta (L) bella kona megan oder halt Siggi (L) vero bella KOna Megan

Klar ist es blöd die beiden gleichzeitig zu machen wegen des Boosters aber ich habe noch Booster gezogen in dem Event zur zeit innerhalb dieser Woche laufen noch 5 Booster aus. Wo ich mir denke da kann auch ein Weiterer auslaufen. Ich könnnte auch sofort einen 6 und den anderen dann später oder halt einen 6 schauen wie es läuft wenn der 40 ist und dann testen.

Ich will halt nur nix falsch machen und bei euch mit mehr Spielerfahrung um rat bitten.

Eventuell fliegt ja doch mal ein Verde ins Haus ich habe die Hoffnung noch nicht verloren. ^^


Feuer
Erzengel
Panda
Spectra

Wasser
Lapis
Megan
Kona

Wind
Mav
Ifrit
Shannon
Bernhard

Dunkel
Mantura
Basalt
Todesritter

Licht
Darion
Magieschütze -Chris
Zitieren
Thanks given by:
#63
Wenn du deinen Fehler, bzw das Problem bereits erkannt hast, wozu dann noch diese Frage:

" Da mein Vela keine Skillups hat"

Das sollte das Thema doch ganz schnell beenden^^

DM reins bis der Skill max ist. Hätte bei mri oberste priorität. Vela is so gut, aber eben nur mit skillups.
Egal was du vor hast (vero doer sonst wen skillen), stells zurück nimm vela und los gehts^^

Dein zweiter Teamvorschlag direkt auf den Boss sollte gut laufen
(Siggi, vero, bella, megan vela)
Wenn es mit skillups auf vela nich läuft sind die runen zu schwach. dann gb10
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#64
Ok vielen dank
Mission abgeschlossen Vela ist jetzt 6*
Habe alle Devilmons rein gemacht und ntürlich wie sollte es sein alles auf max weil die letzten beiden skill ups für den 3 skill waren.
nun noch Leveln und an seinen Runen Arbeiten.
Dann Siggi Vero Vela Bella Megan also in etwa 2-3 MOnaten ^^^^^
Zitieren
Thanks given by:
#65
Würd ich nich sagen. Wenn deine Runen brauchbar sind können die skillups schon wunder bewirken^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#66
Hallo zusammen,

Siggi L Vero Bella Bernhard shannon
GB 10 laufen Safe in ca. 3 min 100% 3 min reichen mir erstmal aus. Mein Monsterpool kann es sowieso nicht viel schneller machen. daher alles I O .

Siggi L Vero Bella Vela Megan
DB 10 Läuft auto gar nicht 2/10 manuell schaff ich es zu 90%. Hier muss ich die Runen noch max dann sollte ich es nochmal manuell Testen auch fehlen mir noch einige Runen vom Dragon vor allem Speed runen auf der 2 sind so mangelwahre. Also mach ich Drachen nur ganz selten und dann manuell da es ja sonst selten klappt.

Ich weiß natürlich das ich mich auf Giants konzentrieren muss. Aber man muss ja auch nebenbei irgendwie was machen.
Ich bin jetzt soweit und kann wieder einen 6* Da ist dann die Frage auf wen setzte ich da.

Zur wahl stehen folgende

Feuer
Panda
Spectra

Wasser
Lapis
Megan
Kona

Wind
Mav
Ifrit
Shannon
Bernhard

Dunkel
Mantura
Basalt
Todesritter

Licht
Darion
Magieschütze -Chris

Die Windmonster bringen mich bei Dragons nicht weiter. Den einzigen den ich hier nehmen könnte wäre MAV für TOA.
Ich tendiere zu Megan Kona Spectra oder Basalt

Aber ich weiß es auch nicht. Wobei ich auch nicht wüsste wen ich raus nehmen soll wenn es spectra ist. Balst könnte ich für Megan nehmen Hätte noch nen Heal + def
Kona Heal und den Cleans. Wobei es am Cleans nicht liegt das klappt dank eurer Hilfe mit Vela Super Vela Fullskillt macht auch gut dmg alles gut auf dieser seite.
Ich bin hin und her gerissen
und hoffe auf die Erfahrung aus dem Forum.

Ich habe gelesen dass auch die verschiedenen Totems dich viel weiter bringen. Die Frage wäre für mich welches soll ich zu erst hoch machen.


Vela full skilled
Energie Energie Wächter
HP / DEF / Def
HP 20K DEF 1550 ANG 1000 ACC 16 Spd 100


Bella full skilled
Tempo/ Energie
spd / HP / HP
HP 24k DEF 820 ANG 63 ACC 45 Spd 173


Vero full skilled
Tempo Energie
HP / def / HP
HP 21k DEF 1110 ANG 1000 ACC 61 Spd 155


Siggi full skilled
Fatal Klinge

ATK / CD / AKT
HP 14K DEF 770 ANG 2700 cr 70% CD 151% ACC 30% Spd 120


Megan full skilled
Tempo Energie
HP / hp / Acc
HP 18k DEF 510 ANG 670 ACC 40 Spd 151
Zitieren
Thanks given by:
#67
ich würde auch zu basalt tendieren, da er dir einfach überall gut hilft Smile DB10, Toa, Toah, hoh, Dungeons, anfangs sicherlich auch in pvp.
Zitieren
Thanks given by:
#68
Alternative wäre warten bis ich was vernüftiges ziehe.
Bin mir halt nicht sicher. Bei basalt fehhlt mir dann wieder, wenn ich megan, herausnehme, dass entfernen des Buffes vom Drachen.
Wie man es macht es ist verkehrt. man ahnt es nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#69
Ich habe versucht Baretta mit Siggi zu tauschen. Das klappt manuell wiederum zu 100%. und aber auch auto nicht da ist das identische Spiel wie vorher. Was hier noch häufiger ist, dass in der Stage 3 ab und zu alle auf siggi gehen.

Leider weiß ich nicht was das Problem ist außer bei vela das tempo. Die werte hab ich gelesen 20K leben 160 speed die werte hab ich aber klappen tut es nicht.

noch ein Minster steht da muss nur noch angepusttet werden und er castet seinen 3. skill die CI ist echt krass manchmal. Mit einem 2. Heiler hab ich es auch versucht. klappt aber auch nicht so wie ich mir das Denke. Ich gehe erst auf den rechten Turm dann drache.
Übersehe ich was ich denke von den Monstern her sieht es gut aus nicht optimal aber gut. Daher denke ich ich habe ein Problem an den Runen.

Barreta Megan(Basalt) Vero Bella Vela


Siggi Megan(Basalt) Vero Bella Vela



Baretta (L) Qual/Energie Spd/HP%/HP%
31K HP Acc50% spd 158

Vela Wächter/Wächter/Energie Spd/cd/Def

18K HP 140 Sped Acc 40%

Vero Tempo/energie Spd /HP/HP

23kHP 161Spd 55ACC

Megan Tempo/Focus HP/HP/HP

24K HP 155 spd 52 AC

Bella Tempo/energie SPD/HP/HP

22k HP sp167 Acc53

Siggi Fatal/Blade ATK/CD/ATK

15K HP 120spd ACC24 170CD 78 CR

Basalt Wächter/Wächter/Energie Speed Def HP

24K 157 spd Acc43


Ich könnte noch 2 Monster 6 Da die Frage wer soll es sein. Ein monster für DB 10 oder lieber welche für toa.


Panda
Spectra

Wasser
Poseidon
Lapis
Galleone

Wind
Mav
Shannon
Bernhard

Licht
Magieschütze
Darion

Ich habe auch noch 10 DM ich überlege wem ich Sie gebe. Baretta, galle, Poseidon
Baretta denke ich Fusioniere ich mir also dauert zwar ewig aber das klappt irgendwann.
Zitieren
Thanks given by:
#70
Hmm, Dein Team ist eindeutig ein "direkt Boss"-Team. Nix rechter turm - du hast 3x Buff entfernen im Team.

Wenn Vela schnell genug ist brauchst du kein Vero mehr (anders herum gilt das auch).

Vela mit spd 170+ sollte ausreichen um beim Mini-Boss Immunität zu casten, damit bist du sicher vor dem Defbreak. Kannst ja mal prüfen.

Baretta Megan Vela/ Vero Siggi Bella ist ein gutes Team, wo ich Vela etwas sicherer als Vero einschätze. Ich würde an dem Team arbeiten, wobei Poseidon entl noch mehr helfen wird als Siggi. Da könnte die Kombi Poseidon/ Spectra auch ganz gut greifen.

Deine mon sind alle recht langsam, nicht schlecht, aber auch noch nicht gut. Einfach mal dran arbeiten, geht nciht von heute auf morgen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste