This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s los was tun
#21
Ich hatte auch Shannon auf 6* gebracht - damit hatte sie auf qual den Job im GB10 für 1 Jahr?! und im ToA auch gleich noch - bis ToA 70. so round about. Also durchaus Wert sie zu nutzen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#22
(28.04.2017, 13:55)summoners_hero schrieb: Ich hatte auch Shannon auf 6* gebracht - damit hatte sie auf qual den Job im GB10 für 1 Jahr?! und im ToA auch gleich noch - bis ToA 70. so round about. Also durchaus Wert sie zu nutzen.

So ähnlich war es bei mir auch.
Deswegen nicht einreden lassen, dass Shannon es nicht Wert ist, denn gerade für F2P Spieler oder für Leute, die kein riesiges Glück am Anfang mit den Runen haben, gerade für die ist ne 6* Shannon manchmal sehr wertvoll.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hallo Zusammen

Ist ja nun schon einige Zeit her. Stand jetzt läuft GB 10 auf auto mit 50 % durch. Das Problem im Auto wenn es mal nicht fkt ist, dass er auf die Türme geht. wenn ich auf den Boss drücke macht er Auto ca 80%. Wenn ich am Boss manuell Umstell dann zu 100%

Vero                 Tempo/Energie (HP,Def,HP)    21K   Acc 61% SPD 153
Bella                 Tempo/Energie (HP HP Acc)    20 K    Acc 70 SPD 155
Shannon           Qual/Energie     (Hp,Hp,Hp)     14K   Acc 44  Spd 140
Darion               3x Energie        (HP,Hp,Hp)       18   k   Acc 50  Spd  115
Bernhard           Tempo/Energie (Speed, Hp ,HP)   15  k   Acc 41   sp 188

Ich spiele mit einer Def rune auf der 4 derzeit bei vero weil der die Schläge einsteckt. auch im Auto nimmt er die meisten schläge dazu ist dass tempo ausgelegt.

Wenn ich meine Runen verbessere kann ich es sicher auch im Automodus noch sicherer machen klar. man könnte auch bernard oder shannon auf 6 machen.

Oder halt ein monster tauschen.
habe gerade einmal ein paar nat 4 bekommen. In meiner Friendlist hat auch einer einen Wind ninja wenn ich mit dem spiele bin ich in der Auto bei 100% wenn ich den für Darion Wechsel. Nun stellt sich die Frage soll ich dass tun.
Mit nem Himmelstänzer würde es wahrscheinlich auch sicherer werden aber leider hab ich Ihn nicht.
Soviel Glück hatte ich bisher nicht beim ziehen von Monstern.
Auch Anubis ist vielleicht keine schlechte Idee mit der wiederbelebung aber ich traue da eurem Sachverstand.
Alternativ team so lassen einfach weiter runen Farmen hoffen dass mal eine Dabei ist. Und hoffen das man mal was zieht.
eine andere Alternative ist die Fusion vvon siggi beenden und Ihn dann als DD mit zunehmen.
Es ist halt nur die Frage. Welches ist das 1. monster welches man tauscht
oder welches Monster könnte man mitnehmen

Wind
Magierritter
Anubis
Ninja
Zitieren
Thanks given by:
#24
(18.05.2017, 11:23)Anubis1988 schrieb: Hallo Zusammen

Ist ja nun schon einige Zeit her. Stand jetzt läuft GB 10 auf auto mit 50 % durch. Das Problem im Auto wenn es mal nicht fkt ist, dass er auf die Türme geht. wenn ich auf den Boss drücke macht er Auto ca 80%. Wenn ich am Boss manuell Umstell dann zu 100% -> während des Runs in den Einstellungen die Bossfightprio festlegen. 
...
eine andere Alternative ist die Fusion vvon siggi beenden und Ihn dann als DD mit zunehmen. -> würde ich auch machen, da du ihn auch fürs DB gut gebrauchen kannst. 
Es ist halt nur die Frage. Welches ist das 1. monster welches man tauscht -> Shannon oder Darion, da kommst du nicht drum rum es selber zu testen. 
Zitieren
Thanks given by:
#25
[Bild: img8395q8asxf3tio.png]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ah dass wusste ich nicht und schon angepasst vielen dank.
Dass hilft doch schonmal weiter.
Ich leg da jetzt keine Prio drauf. Ich mache meine Runen durch dass event so oder so. Vielleicht läuft es irgendwann stabil.
Nebenbei mache ich Siggi. Die Monster hab ich schon muss "nur" noch Leveln und erwecken.
eventuell kommt ja mal was aus ner MS Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben^^
Immer Schritt für Schritt ich werde jetzt MOnate bei GB 10 sein da wird sicher mal was kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Hallo zusammen.

Ich bin weiterhin am Farmen in GB 10 und mache mir gerade meinen Phönis zusammen nebenbei.
Hier die Frage an die erfahrenen Hasen. mir fehlen irgendie immer die mittleren ezzensen. kann man die irgendwie gezielt Farmen ich kann alle UG10 Farmen habe das etwas durchgetestet aber irgendwie nie das gefühl hier droppen jetzt mehr von denen.

Ich denke der Vogel wird dann mein GB10 Team Schneller machen sobald er 6* ist. Und man kann Ihn auch noch db10 verwenden.
2 Fliegen mit einem Monster^^
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich farme für die mittleren Essenzen meistens UG7, also wenn ich nur Mittlere brauch. Ansonsten UG10.
Allerdings gibt es keine Garantie, das man da am meistens und am besten mittlere Essenzen bekommt.
Hab auch schon 80 Energie für UG10 verballert für eine Hohe zu bekommen und es kamen fast nur Mittlere.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#29
Hallo zusammen.

Diesmal hab ich nur ne Frage bezüglich  des kommenden 6* Monsters.
Wen soll ich hier nehmen.
GB läuft soweit eigentlich sicher 20/20 läufen zwar langsam rund 4 min aber ist safe dass ist wichtg
Vero bella shannon darion Bernhard

Nun muss ich ja zwecks event ein 6* beschwören und auch hoch leveln. ansich kein Problem das futter dafür ist auch da die frage aller fragen wen nehme ich da den am besten zur wahl stehen. Dazu kommt ich schaffe diese oder wenns es schlecht läuft mir einen Ifrit zu beschwören von den GP. Der würde dann noch zu der liste kommen.
Devilmons wären vorhanden falls es um skillups geht.

Feuer
Baretta
Erzengel
Panda
Spectra

Wasser
Phönix
Lapis
Megan

Wind
Mav
Shannon
Bernhard

Licht
Magieschütze
Darion

ich tendiere zum siggi wollte mich nur absichern und ne meinung einholen
Zitieren
Thanks given by:
#30
Mit Sigma machst du auf jeden Fall nix verkehrt. Kannst du sowohl in dein Riesen Team einbauen als auch in das Drachen Team.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste