This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s los was tun
#11
Kann man das verallgemeinern, dass alle Monter mit 3 Sternen vom Typ Feuer dass selbe benötigen?
15 Mid Fire  10 Low Fire          10 Mid 5 Low
Zitieren
Thanks given by:
#12
(09.03.2017, 18:54)Anubis1988 schrieb: Kann man das verallgemeinern, dass alle Monter mit 3 Sternen vom Typ Feuer dass selbe benötigen?
15 Mid Fire  10 Low Fire          10 Mid  5 Low

Leider nein. Musst bei jedem Monster gesondert nachschauen, ggf. halt im Wiki.
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#13
Ne, da gilt wieder die Sonderregelung von Variante B eben. Wenn es von dem nat 3* auch eine nat 2* Version gibt, sieht die Aufteilung so aus:

5 mittlere Elementar Essenzen, 15 niedrige Elementar Essenzen, 5 mittlere Magie Essenzen, 10 niedrige Magie Essenzen.

Edit:
Alle Aussagen unter Vorbehalt. Es gibt definitiv verschiedenen Anforderungen an die Essenzen, quasi so wie von mir aufgelistet. Mir ist nur aufgefallen, das es den Unterschied bei den Monstern gibt, welche eine nat 3* / nat 2* Version haben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#14
Hallo zusammen
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden und habe eine Frage.
Leider bin ich noch immer dabei Vero zu Farmen. Mir hat nicht nur der Beasthunter Gefehlt auch die Lebende Rüstung und der Salamander.
Beast Hunter ist seit gestern abgeschlossen schon soweit gelevelt und erweckt.
Demnach nun doch noch 2 Monster und dann die Fusionen davon noch erwecken und leveln.
Was mich zu meiner Frage führt.
Essenzen: wo Farm ich sie am besten. Ich habe in irgendeinem Forumsbeitrag von einem von euch ein Bild gehabt wo die gesamtanzahl der benötigten Essenzen stand. Habe ich mir notiert und nun farme ich. Aber irgendwie droppen meist nur Hohe oder Low mittlere suche ich.
Ich Farme alles auf UG6
a komm ich nicht höher
b vom gefühl her Dropen hier etwas mehr mittlere Essenzen als in den anderen Stages.

Ich habe gelesen es gibt einen Salamander SD. Ist dem So ich habe weder letzte Woche noch gestern den gesamten Tag über einen solchen dungeon gesehen.
Wie Ihr gesagt hattet am besten in den Channel 100-120 aufhalten. Ich war über Stunden hinweg nur in diesen Channeln aber nichts.

ICh befürchte wenn ich mich nicht verlesen habe bekommt man die Rüstung nur als Random Drop oder in einer Rolle(egal welche gibt ja mehrere Mögliche rollen)

bin ich da jeweils richtig informiert

Vielen Dank für eure hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#15
Auch um nachzulesen wo/wie welche Mons verfügbar sind bietet sich das Wiki an, da hast die Quellen aus denen das Mon erhalten werden kann gelistet.

Essenzen gefarmt habe ich lange Zeit in UG7, dort dropen recht häufig mittlere. Mittlerweile farme ich nur mehr UG10, da dort kaum niedrige dropen, die haben nämlich so gut wie keinen Nutzen. Zudem hast du wenn mittlere dropen meistens 2-3 Stück auf einmal.

Fazit: Wenn du UG7 auf Auto ans laufen bekommst dort farmen, wenn nicht zumindest für die Verofusion durch UG6 quälen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#16
ICh wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Inzwischen bin ich mit der Vero Fusion Fertig Er ist auf dem Weg LVL 40 zu werden hat aber schon die 6 sterne.
Ebenso wie Bella. Derzeit schaffe ich GB7 noch nicht nur mit hilfe eines Freundes. Aber ich denke sobald die anderen Beiden 40 sind sollte dass klappen.
Darion habe ich schon auf 35
Nun noch shannon und bernard dann ist das Team soweit fertig. Dann heist es wahrscheinlich erstmal GB 7 Runen Farmen wie ein Blöder bis GB 10 dann fkt. Soweit klar ich denke der Plan steht soweit.

Meine Frage wäre ich hatte etwas glück in den letzten Rollen und habe 4 Monster in der MS gehabt 4 Nat 4 für die Susionen für den Phönix undden Feuer Panda. Alle anderen Monster hätte ich auch müsste also nur noch Leveln und erwecken.

Die Frage ist macht es sinn dass nebenbei zu machen Bringt es was. Klar Siggi wahrscheinlich eher als der Panda. Panda braucht man ja eher Später. Oder lieber die Zeit in die Gaints stecken.
Klar ob ich dass mache oder nicht muss ich letzten endes entscheiden es soll mir spaß machen. Aber es soll ja schon Sinn ergeben. Deshalb wollte ich eure Meinung dazu hören.

Im Gildenkampf einen Panda und auch den Phönis zu haben wäre schon cool.

Vielen dank schonmal für die Hilfe
mfg Anubis
Zitieren
Thanks given by:
#17
MMn solltest du dich auf GB konzentrieren. Wie du bereits schon gesagt hast, dein Team hast du schon zusammen, ich denke wenn du jetzt noch Runen bisl verbesserst, sollte GB10 laufen. 

Sigi Fusion lohnt sich auf jeden Fall, bringt dir im Moment aber eher wenig was da du wahrscheinlich nicht die Runen hast, außerdem wären die Skillups (besonders S3) nicht verkehrt. Aber alles vorbereiten kannst du schon mal, wenn du z.B. Boost hast und noch was lvl musst. 

Mons nur für GK/Arena lvl/sixen würde ich an deiner Stelle nicht, zumindest nicht jetzt.
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#18
Hallo zusammen
Ich Farme Weiterhin Täglich mein UG 7 Bis ich soweit die Runen hab wo ich denke jetzt passt es.

Und bis ich die erforderlichen Vorraussetzungen für alle hab. Die stehen hier ja oft daher dass langt noch lange nicht.

Ich hatte nun das Glück und mir kam eine Megan aus ner Rolle.
Und Dias aus dem Hoh.

Die Frage nun sollte man die beiden lieber stats Darion und Shannon verwenden?
Oder macht das weniger Sinn.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Also Diaz ist in GB10 nicht so gut wie Darion. Darion macht Schaden (entsprechend Gegner hp) und liefert Atk Debuff/ Defbreak. Das hilft ungemein für ein stabiles GB10 Anfängerteam.

Shannon ist besser in GB10 wegen 3 Runden Buff und dem slow. Megan ist besser in DG10 wegen Buff Remove und Buff. Allerdings ist Shannon squishy und benötigt daher etwas bessere Runen als Megan - oder sollte 6*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Dass ist mein Problem Sie ist squishy wie nix. Daher auch die überlegung mit megan.
Ich habe im Forum ein paar verinzelte beiträge gefunden die Sie gb 10 verwenden und halt auch DB 10. Da liegt es ja nahe Sie auf 6 zu machen.
Aber die attacken die shannon hat sind natürlich auch wichtig.
ist das nur schwer zu entscheiden.^^^^

Wegen Dias Danke dir.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste