This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s los was tun
Also bastel ich weiter am r4 Team

Ja das1. Monster ist jeweils Lead. Hatte es auch schon mit Lushen Lead und Verde als Lead getestet aber da ist es nicht mehr so Safe daher mache ich das so. Safety First^^

Das Lager

5* Allesamt Max Level
Wasser
Gildong
Kona
Julie
2. Anavel
Emma
Sensenmann


Feuer
Shihwa
Kahli
Chloe
Racuni
Bulldozzer
Vanessa
Sieq

Wind
Shannon
Bernhard
Katarina
Delphio
Ifrit

Licht
Chris
Darion
Taru
Lyn
Lyn
Jeanne
Iona

Dark
Dias
Mantura

4*
Wasser
Neonstone-Kämpfer 30
Himmelstänzer 1x max level (2 noch auf der 1 insgesamt 3x vorhandne)
Epikon Priester max level
Phantomdieb max (1 noch auf )1
Ninja max
------------------------------------------------------------ Ab hier alle auf 1
Nickel
Würfelmagier
Halloweenkürbis
Horus
Anubis
Meerjungfrau 2x
Barbarenkönig
Lich
Rakshasa 2x
Succubus
Sylphide 2x
Sylphe
Kitsune
Taoist

Feuer
Würfelmagier Max level
Anubis Max level
Magierritter Max level
Samurai Max level 1x noch auf 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Racuni
Horus (3x)
Neonstone-Kämpfer
Assasine (3x)
Meerjungfrau
Brownie Magier
KFG
Lich 2x
Todesritter 3x
Phanthomdieb
Succubus 2x
Sylphide 2x

Wind
Ramagos Max Level
Würfelmagier Max Level
Ninja Max Level 1 noch auf der 1
Samurai Max Level
Rakshasa Max Level 1 noch auf 1
Brownie Magier Max Level (2x noch auf 1)
Koboldbomber Max Level 1 noch auf 1
Taoist Max Level
Frankenstein 5x Max Level als Food um Bulldozer irgendwann zu 6 und dann ist er auch Fullskilled
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anubis
Halloweenkürbis
Würfelmagier
Neostone-Kämper
Assasine 2x
Magierritter
Meerjungfrau 2x
KFG
Phanthomdieb
Kitsune 2x
Sylphe
Succubus

Licht
Neal Max Level
Halloweenkürbis Max Level
Garuda Max Level
Elfenwächter Max Level
Undine Max Level
Frankenstein Max Level
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Assassine 2x
Phantomdieb 2x
Sensenmann

Dunkel
Sensenmann Max Level
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halloweenkürbis 2x
Neostone Kämpfer
Werwolf
Harpie


3* Monster habe ich auch natürlich noch einiges Das meiste Food oder halt Skill ups
Die Licht Dunkel monste schreib ich mal noch rein da ist ja auch bei den 3ern der ei oder andere Gute dabei

Licht
Bestienjäger
Minotaurus
Drunkenmaster
Imp-Champion
Martical Cat
Lyn 2x
Hoher Elementar
Greif
Golem
Harpu
Kriegsbär

Dunkel
Greif
Epikon Priester
Pinguin Ritter
Echsenmann
Minotaurus
Mystische Hexe
Bearmann
Harpu
Inugami
Teufelsjäger

Sry dass ist echt viel aber ich wollte nichts weg lassen
Zitieren
Thanks given by:
Da hast Du es ja schon, Dias ist einfach gut, und sollte in Deinem Team eine tragende Rolle einnehmen können. Dann beginnt aber das eigentliche Problem- du bräuchtest einen 2.Cleanser (evtl. noch nicht für R4, aber grundsätzlich) und einen DD. Ausserdem fehlt Dir ein Monster das slow auf dem ersten Skill hat. - Klassiker hier ist Hwa (die ich bei dir nicht gesehen habe)

Ansonsten könntest du natürlich auch Panda rausnehmen und stattdessen Dias reinnehmen, dann wäre der Slot noch frei für den DD.

Also Vela + Dias ist eine Möglichkeit, stabil aber wenig Schaden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
HWA, Wasser KFG, Chasun
Sind so Monster die man in sehr vielen Teams liest in allen Bereichen aber leider kann ich damit nicht dienen leider
Zitieren
Thanks given by:
Hmmm... das sieht ja mal akcke aus.
Also Diaz is noch ne super sache, den würde ich dir empfehlen. zusammen mim panda in ner zweier-front (zukünftig den panda weg für r5, aber erstmal geht das so)
dann hast du zwar mihyang, brauchste aber nich, da de anavel hast, und die mMn besser is.
Und dein problem is, dass du keine klassischen DDs hast. Aber was ich da sehe is Chris. Sie hat gute Skills mit hohen Multipliern, und n DB (was sie zusätzlich mit dem ersten macht bei dem gegner, weiß ich nich, aber schaden kanns nich^^).

Also meine Empfehlung wäre:
Panda, Diaz
Anavel, Colleen, Theo, Chris

1. Du hast den nötigen Heal (2x + Miniheal panda), und einmal cleanse. Das könnte mehr sein, aber ich denke es wird reichen
2. Du hast Diaz für die Schadensreduktion
3. Fast ejder hat nen DB, mindestens 2x Atkbreak! und healblock, sowie Atkbuff. Was fehlt is der Slow. Achte also auf Mitspieler die beide ne Hwa dabei haben.
4. 2 DDs, Ich halte nix von Teams mit einem DD, und andere Leute die Raiden wollen idR auch nciht.
5. Du bist nglaublich Lead-Flexibel, da du Def, Res und den "guten" CR lead dabei hast (Theo 24%, die meisten haben Hwa mit 19), Damit bist du flexibel integrierbar

Mit diesem Team und passablen Runen solltest du mit gleichwertigen Mitspielern (und welchen die deine einzige Schwäche -> Slow kompensieren) problemlos r4 farmen.
Für ein zukünftiges r5 Team empfehle ich die Lisa aus den Stones zu snipen
Dann kannst du zbsp so aufbauen:

Diaz, Lisa, Colleen
Anavel, Chris, Theo

Mit den richtigen Runen läuft das so


Hoffe das hilft dir weiter Wink

Ps.: nichts wegzulassen is immer richtig, auch wenn es echt viel aussieht, aber an Monster wie Chris denkt man hier gar nich so schnell. Hab ich auch erst beim zweiten Lesen drüber anchgedacht. Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
Ja vielen vielen Dank Klar hilft das weiter.
Ihr seid halt Spieler mit sehr viel Erfahrung. Da mach ich nun als nächstes Dias und Chris auf 6. Am Samstag dann beide mal umrunen dass das auch was wird.
Ich Spare bei den Stones gerade und warte auf Chasun.

myhang (wasserhimmelstänzer soll ja auch ganz gut sein. Aber die ist dann eher für die Elemente Riffs interesant und da fehlen mir noch ein Paar Monster.

Die Frage eher Lisa oder Chasun bei den Stones.

Mir ist da noch eine Frage eingefallen.
Ich mache Arena immer so weit wie ich komme Meist irgendwo zwischen 1300 - 1400 Lässt sich hier was Rausholen?

Ich nutze in der AD und ind der AO irgendwie das selbe Team.
Baretta L Galle Poseidon Lushen

Klar in der Offensive bin Ich flexibel und wechsel Lushen mit Siggi zur not noch aber ansonsten ist dass der Stamm hier und da kommenauch noch andere Monster zum einsatz.

Sicher Irgendwann mal Vanessa als Lead einbauen da 33% Spd LEad wo sollte man Sie sonst einsetzen außer in der Arena^^

habt Ihr hier noch einen Tipp
Zitieren
Thanks given by:
MMn kannst du Mihyang im Lager lassen, da du Anavel hast. Glaube nicht, dass sie dir aktuell so viel bringt. Die kleinen Unterschiede werden mMn erst interessant, wenn du noch 30 6* hast und dein Portfolia fein tunen willst.

Lisa oder Chasun: Was willst du? Chasun ist shcon ein halber Gamechanger im PVP, und wird dich im GK/BK gut vorran bringen (Arena weniger, da is Spd das A und O, da bruach man die eigentlich nicht zwingend). Lisa ist OP im Raid. Wenn du dort noch mehr rausholen willst is sie sehr nützlich. Bei beiden gilt Skillup oder Lager. Chasun ohne Skillups auf 2 und 3 bringt dir gar nix, und auch Lisa is ohne Skillups auf 3 im Lager besser ausgehoben. Bedenke das bei deiner Wahl.

Arena: 1400+ sollte drin sein, zumindest in Woche 2 (direkt nach dem Arena-Reset ist es durch das enge Feld deutlich schwerer auf über 1400 zu kommen, da man damit vom Ranking her shcon fast C1 is). Dafür: Defense mit Nat5 voll hauen um abzuschrecken: Ana, Vela, Poseidon +x. Evtl n Orion oder nen Theo dazu oder irgendwas was dir gefällt. Alle Offs machen. Sonntag um 5 Flügel runter farmen um dann vor der Rushhour ca 10 Flügel +3 von den Dailies zu haben und zu nutzen und dann wünschen um mit etwas gück nochmal 5 zu bekommen.
Ich halte es da so in der Historie nur das anzugreifen, was mich NICHT besiegen konnte, da alle anderen sicher schnell zurückschlagen. Die restlichen Flügel nur über die normale Kampf-Liste. Dabei wenn möglich drauf achten die unteren zu nehmen, da stärkere gegner mehr Punkte bringen (Musst mal schauen, ob das noch Betsand hat, soltle ja jez durchs Update geändert werden. hab ich aber grad nicht auf dem Schirm).

Richtung C1 brauchst du noch nicht zu denken, dafür brauchst du entweder ne richtig geile Spd-Def mit Psama+ 300+ Orion/berni ++ oder ne Combi aus Stripper und Bruiser.
Ich spiele in der Def Rakan, Orion, perna, Juno und hab Sonntag bei ca Rang 5000 meine Ruhe.

Also 1400+ zumindest in Woche 2 anpeilen und ansonsten EIN Ziel suchen und daran arbeiten. Arena und Raid parallel zu verbessern ist auf deinem Stand sehr viel Arbeit. Bleibe dabei dir dein Raid-Team zu bauen und verusche mit dem was du hast Arena f3 zu halten.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich will heute dann Meine Chris auf 6 machen
Habe gestern mein Wasser gemacht. auf 6 gemacht 1 hit von meinem Siggi hatte gefehlt und Feuerbeast wäre tod gewesen. Ich muss da die Runen noch etwas aufwerten aber leider keine Mana aber es wird langsam
Lapis Theo Anavel
Poseidon (L) Collen Siggi

Da konzentriere ich mich darauf Chris und Diaz hoch zu machen.
Dass ich das vorgeschlangene R4 team machen kann.
Zitieren
Thanks given by:
Hallo zusammen ich wollte heute das Event machen und mir 2 6* Monster machen.
Nur weis ich nicht wen ich nehmen soll
DB NB GB 10 laufen stabil aber nichts unter 2 min.

R4

toa/toah 100/70

ele riss geht nur feuer auf s+ der rest a-b
Ich tendiere zu KFG und zu einen von Lyn / Affenkönig

5* Allesamt Max Level
Wasser
Gildong
Kona
Julie
2. Anavel
Emma
Sensenmann
KFG

Feuer
Shihwa
Kahli
Chloe
Racuni
Bulldozzer
Vanessa
Sieq
Affenkönig

Wind
Shannon
Bernhard
Katarina
Delphio
Ifrit

Licht
Darion
Taru
Lyn
Lyn
Jeanne
Iona

Dark
Dias
Mantura
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste