Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doomrider's kleine Videos
#11
Top, freue mich. Danke dir
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe heute wieder 3 neue GK's hochgeladen und die Videos erstmal komplett öffentlich gestellt. (1. Post editiert)

Gibt es Fragen oder Anregungen?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Zitieren
Thanks given by:
#13
Mutig das du gegen den Wasser Panda Zaiross mitnimmst. Hab ich auch mal probiert, da ist der Panda absolut ausgerastet und hat mir Zaiross zerlegt und später Galle. Seit dem mach ich das nicht mehr Big Grin hab sowieso sehr oft so ein Procc Pech beim Gegner, aber das kennen wohl die Meisten hier.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede


Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#14
Habe ich jetzt schön öfters gemacht und klappt sehr gut Tongue. Mir fällt sonst nichts schnells gegen Wasser/Wind/Feuer ein.

Bei mir ist das so, dass SW nur nebenher laufen kann. Weder vor, noch während, noch nach der Arbeit habe ich Zeit mich mal intensiver damit zu beschäftigen.

11 Stunden Job mit Verantwortung und zu hause Frau und Kind ^^...

Auf Grund dessen musste auch frühzeitig ein toah Auto Team her. Läuft immer bis in die 80er auto, danach dann immer mal wieder eine Stage nebenher bis man nach 15 Tagen endlich durch ist Big Grin!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Zitieren
Thanks given by:
#15
Mo Long Deff meide ich eigentlich, egal ob in der Arena oder GK. Hab schon so oft derb aufs Maul von dem bekommen, weil die immer so massig HP haben...
Als ich mit Zaiross drauf bin (mit Deffbreak) da hat der Panda mich ausgelacht und ein Pflaster drauf geklebt Big Grin dem hab ich gefühl 10k HP von 50k abgezogen. Und dann ging es erst richtig los. Arme hochgekrempelt und dann wird der Laden mal aufgeräumt. Ich hasse die Panda's mega... Wind geht noch, das regelt Bulldozer, Feuer ist auch kein Thema. Aber Licht, Dunkelheit und Wasser, da bekommen meine Monster Panik und kritten auch nicht mehr Big Grin
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede


Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Danke wieder. Bleib bitte am Ball.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Michi kommt immer drauf an, was dein Zaiross an dmg macht, ob Perna zum one Hit wird und natürlich, ob die Skills zurück gesetzt werden.

Ich habe aber den Vorteil, dass ich Tiana besitze, denn vs Wille Runungen würde das ja keinen Spaß bringen Wink.

Teilweise gehört auch immer ein Quäntchen Glück dazu aber meine GK-Statistik spricht da für sich.
Deffignore und Optionen, die mit dem 1. Angriff das Match entscheiden, ansonsten proggt sich einer tot und dann ists vorbei.

Gegen so ein Line Up mit einer Cloe anzutreten, ist dagegen sehr riskant...

Wind Panda mache ich ungern mit Bulldozer, weil im höheren Ranking viele 42k+ hp haben, eher mit Khali oder Ramagos. Aber das ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Zitieren
Thanks given by:
#18
Der Damage wird wohl das Problem sein. Hab meinen einen Zaiross, welchen ich auch vorrangig mitnehme, auf Zorn/Wille. Allerdings mit SPD/Crit Damage/Atk. Wenn der Deffbreak sitzt und Zaiross krittet, dann sind schon Löcher im Gegnerteam. Leider leidet der Acc Wert bei der Runung bei mir, was manchmal dafür sorgt das Perna oder Psa wieder kommen. Aus diesem Grund nehm ich aktuell meinen zweiten Zaiross mit in die Off (Arena), der ist auf Qual/Focus. Da sieht das mit dem Acc schon besser aus und die Cooldowns sitzen fast immer.

In eurem Ranking haben die Monster ne andere Runenqualität, das ist klar. Das merke ich auch, wenn wir bis Donnerstags nur 8 Deffs rein bekommen und davon 3 gewinnen. Was die Gegner da an Runen haben ist schon nervenaufreibend.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede


Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#19
Moin,

habe mal wieder ne Hand voll Videos hoch geladen, leider nicht die gegen Havoc, weil ich da meine Kämpfe gestückelt habe.
Hoffentlich verzeihst du mir das Saust Smile.

Auf Grund von Zeitmangel erstmal ohne zusätzliche Beschreibungen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste