This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doomrider's kleine Videos
#41
Nice.
Ich bin sogar im Video Cool zwar nur im Chat, aber immerhin. Sag nächstes Mal bescheid, wenn du am Aufnehmen bist, dann kann ich meinen YT Kanal pushen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#42
Zu deiner Psama Harg Lushen Theo Off - kannst dir ja mal überlegen statt Theo n triple fight Kona einzubauen. Ich fahre super mit Psama Lushen Teon Kona, der Cleanse, Heal und extra resurge machts für mich deutlich safer als noch einen DD. Und durch Triple Fight drückt Lushen natürlich noch mehr, das kann gegen Praha / Ariel entscheidend sein.
Zitieren
Thanks given by:
#43
Habe mal eine Frage zu Dovas Passiv: In der Beschreibung steht "Grants one of Increase ATK/Recovery/Endure effects"

Das verstehe ich so, dass es zufällig einen der Effekte gibt. Bei Deinen Kämpfen (habe nur die erste Hälfte geschaut) bekommt Lushen immer zu Beginn ATK-Buff. Ist das glücklicher Zufall? 
Zitieren
Thanks given by:
#44
(03.09.2018, 13:55)Sir_Kumpolar schrieb: Habe mal eine Frage zu Dovas Passiv: In der Beschreibung steht "Grants one of Increase ATK/Recovery/Endure effects"

Das verstehe ich so, dass es zufällig einen der Effekte gibt. Bei Deinen Kämpfen (habe nur die erste Hälfte geschaut) bekommt Lushen immer zu Beginn ATK-Buff. Ist das glücklicher Zufall? 

In der deutschen Beschreibung steht, "Wird der beste Freund des Verbündeten mit der niedrigsten HP, wenn der Kampf beginnt. Erhöht atk/Genesung/Frost-Effekte entsprechend des HP-Status des Freundes für 1 Runde."

Da er die wenigsten HP hat, bekommt er automatisch die Buffs.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#45
(03.09.2018, 13:44)thomsn schrieb: Zu deiner Psama Harg Lushen Theo Off - kannst dir ja mal überlegen statt Theo n triple fight Kona einzubauen. Ich fahre super mit Psama Lushen Teon Kona, der Cleanse, Heal und extra resurge machts für mich deutlich safer als noch einen DD. Und durch Triple Fight drückt Lushen natürlich noch mehr, das kann gegen Praha / Ariel entscheidend sein.

Wie viel SPD hat denn dein triple Fight Kona?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#46
(03.09.2018, 14:16)Michi schrieb:
(03.09.2018, 13:55)Sir_Kumpolar schrieb: Habe mal eine Frage zu Dovas Passiv: In der Beschreibung steht "Grants one of Increase ATK/Recovery/Endure effects"

Das verstehe ich so, dass es zufällig einen der Effekte gibt. Bei Deinen Kämpfen (habe nur die erste Hälfte geschaut) bekommt Lushen immer zu Beginn ATK-Buff. Ist das glücklicher Zufall? 

In der deutschen Beschreibung steht, "Wird der beste Freund des Verbündeten mit der niedrigsten HP, wenn der Kampf beginnt. Erhöht atk/Genesung/Frost-Effekte entsprechend des HP-Status des Freundes für 1 Runde."

Da er die wenigsten HP hat, bekommt er automatisch die Buffs.

Dass Lushen die Buffs bekommt, da er am wenigsten HP hat, ist klar. Ich habe ich gewundert, dass er immer Atk-Buff bekommen hat. Aber wenn ich mir den Zusatz "according to the friend's HP status" durchlese, kann es natürlich auch sein, dass sich nach dem HP Status auch noch richtet, welchen der drei Effekte es gibt. Das würde dann auch erklären, warum Lushen zu Beginn bei voller HP immer Atk-Buff bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#47
@ thomsn

Muss ich mal ausprobieren, wie das Team dann funktioniert.

Ich spiele im Video glaube ich auch 1x Vanessa anstatt Psama, ist zwar der selbe Lead aber Vanessa ist triple fight gerunt Wink

@ Sir_Kumpolar

volle Energie = Atk-Buff
mit weniger Energie (ca 1/3 bis 2/3) dann Healbuff
Mit extrem Low Energie = Aushalten Buff, z.B. vs den Perna im Video. Das macht so nen slow Lushen auch ab und an im GK zu einem nützlichen Tank ^^
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#48
Also in den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, hat Lushen immer den Buff bekommen. Ich denke die Kombi wird nur mit fat Lushen gespielt und da hat er immer die niedrigste HP.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#49
(03.09.2018, 14:35)Doomrider schrieb: Ich spiele im Video glaube ich auch 1x Vanessa anstatt Psama, ist zwar der selbe Lead aber Vanessa ist triple fight gerunt Wink

Wie hast du Vanessa gebaut? Auf Damage oder eher Tanky?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#50
Spd cd atk, mir fehlen einfach die top fight Supportrunen Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste