This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doomrider's kleine Videos
#21
"Etwas" Big Grin Big Grin
In Glück gebadet würde ich es nennen^^

edit: Jedenfalls was 1. und 2. Schwert anging. Dritte war sehr solide.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hätte nie gedacht das du den ersten Kampf mit Leo gewinnst Big Grin
Wenn du nicht im letzten Versuch durchs Schild gekommen wärst, hätte Leo sich verabschiedet Big Grin

Aber was mich wundert, warum greift Khmun im letzten Kampf Theo an? Theo hatte zwar nen Deffbreak drauf, aber aus Sicht von Khmun ja Elementnachteil.
Seara setzt ja auch auf Feuermonster mit Deffbreak keine Bombe, wenn Wind/Wasser mit im Team sind.

Oder einfach Zufall?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#23
@ Saust

Das ist Ansichtssache...

Zum 1. Schwert:

2. Kampf: Khmun überlebt 2x unglaublich knapp. Außerdem Crittet der 2. Skill von Leo erst im 2. Anlauf zum Finish. Wenn da einer "geluckt" hat, dann der Gegner...

Zum 2. Schwert:

Im 1. Kampf hatte ich definitiv Glück aber: Dem AoE von Lydia fehlten Samstag noch 2!! Skillups. D.h. Gemini wäre (Montag und Dienstag ist jeweils ein Skillup dazu gekommen jeweils +10% dmg) beim AoE verreckt...

@ Michi

Die KI ist schlau genug Mobs anzugreifen, die extrem wenig hp haben, trotz Elementnachteil Wink.

Edit:

Hat mich geärgert, dass Requiem trotz unserem Win um 18 Uhr noch 1. geworden ist...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ok, das kann natürlich sein. Eventuell hab ich da auch noch nie so genau drauf geachtet. Ich achte in Videos allgemein mehr auf Details, im Kampf selbst hab ich andere Sachen im Kopf.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#25
Hab es selbst schon erlebt, das Serara auf nen Feuermob ne Bombe gepackt hat, wenn dieser Defbreak hatte obwohl Köder-Rina dabei war.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich bis jetzt noch nie. Hatte es schon öfters, das Zaiross nen Deffbreak drauf hatte oder Khmun, aber Seara hat noch nie ne Bombe drauf gepackt. Die geht bei mir immer auf Woosa oder Galle.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
Sei froh, dass du noch nicht in den Genuss gekommen bist deswegen nen GK zu Drawen/verlieren. Da ist ärgern vorprogrammiert^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#28
(02.08.2017, 13:51)Doomrider schrieb: @ Saust

Das ist Ansichtssache...

Zum 1. Schwert:

2. Kampf: Khmun überlebt 2x unglaublich knapp. Außerdem Crittet der 2. Skill von Leo erst im 2. Anlauf zum Finish. Wenn da einer "geluckt" hat, dann der Gegner...

Zum 2. Schwert:

Im 1. Kampf hatte ich definitiv Glück aber: Dem AoE von Lydia fehlten Samstag noch 2!! Skillups. D.h. Gemini wäre (Montag und Dienstag ist jeweils ein Skillup dazu gekommen jeweils +10% dmg) beim AoE verreckt...

@ Michi

Die KI ist schlau genug Mobs anzugreifen, die extrem wenig hp haben, trotz Elementnachteil Wink.

Edit:

Hat mich geärgert, dass Requiem trotz unserem Win um 18 Uhr noch 1. geworden ist...


1. Schwert:

1. Kampf: Panda stunnt schonmal nicht. 1 Procc von Perna oder Panda nachdem Reckless und du hättest vermutlich verloren
2. Kampf: Glück zu Beginn, dass Iris Leo nicht Countert. Dass Khmun nach dem Leo hit nicht umfällt ist sicher Glück für die Def, ebenso mehr jedoch, dass du Khmun dann kurz vor knapp doch noch krittest Smile

2. Schwert:
1. Kampf: Gemini derpt! Aoe mit Stun Potential und der Fight ist zu ende bevor du dran warst. Nachdem Gemini down war und Lydia Def Break hatte, procct weder Ritesh noch Theo, procct einer der beiden bist du erledigt. 

Dennoch, gz - gut gemacht.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Also Saust, du analysierst die Kämpfe echt auf eine Art und Weise die ich nicht verstehe.

Panda stunt nicht? Aber er nimmt mit 15% (+Skill UP) Wahrscheinlichkeit allen 3 gegnerischen Mobs einen Buff weg. Zudem schafft es Orion gleich im ersten Zug Galle zu stunnen.

Gemini bekommt seine Chance in der zweiten Runde dadurch, dass er Lydias Angriff mit wenigen HP überlebt und failed erneut was den Stun angeht. Ich gehe hier einfach mal davon aus, dass hier Acc vs Resi zugunsten von Doom entschieden hat.

Allgemein gesehen sind Proccs von Runeneffekten so oder so immer ein Glücksspiel, welches selbst gegen die schwächsten Gegner mal bitter enden kann. Ich finde die Kämpfe durchaus Aussagekräftig vor allem als ich gesehen habe wie lange Lydia trotz Def-Break durchgehalten hat, bin ich leicht neidisch geworden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#30
E-Penis Doom: 17,3 cm
E-Penis Saust: 16,5cm
E-Penis Storm: >9000

Kurz gesagt, ihr seit alle die geilsten und könnt euch jetzt wieder lieb haben
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste