This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbaugilde sucht Unterstützung
#1
Einen wunderschönen guten Tag Smile 

ich und 4 weitere SW-Spieler wollen heute eine neue Gilde aufmachen. Wir haben gemeinsam gestern unsere Gilde aus unterschiedlichen Gründen verlassen und wollen aber gerne zusammen bleiben. Daher kam der Gedanke, eine eigene Gilde zu gründen.
Wir stecken noch ein bisschen in der Planung, vorallem was den Namen betrifft, daher wäre es schön, wenn sich direkt schon ein paar gute Spieler finden können.
Gut möglich das wir es nicht direkt schaffen werden für die kommende Woche im Gildenkampf anzumelden, aber aller spätestens die Woche darauf hätte ich gerne so viel Leute zusammen, damit das so langsam dann klappt  Smile  Wenn sich heute schon direkt genügend Leute finden - umso besser.

Wir suchen Leute, die im Bestfall lvl 50 sind. Wir selber sind etwas unterschiedlich vom Stand her. Ich selber spiele Ende diesen Monats 1 Jahr und habe aktuell 17 6*  Monster, 3nat 5´s (Chandra, Ritesh, Perna), alle Ifrits und alle Fusionsmonster durch (also Kata, Panda, Siggi, Vero).
Ein anderer der 4 weiteren ist weitaus weiter als ich und spielt auch schon sehr viel länger, hat demnach auch mehr Erfahrung. Die anderen 3 spielen noch nicht ganz so lange wie ich und sind demnach etwas niedriger (ab 4 6* Monster), aber es sind dennoch sehr gute Spieler, die das beste aus ihrem Account rausholen und das merkt man auch.
Es wäre also gut, wenn die, die sich uns gerne anschließen möchten, auf einem ähnlichen Stand sind Smile 

In unserer vorigen Gilde waren wir Ende der Woche immer c2-c3 und das wird dann auch unser Ziel sein, dass zu schaffen.
Wir sind natürlich auf dem Europe Server.

Sollten noch Fragen sein, oder gar Interesse bestehen sich uns anzuschließen, könnt ihr euch gerne immer melden. Line haben wir ebenfalls. Wer mir also lieber dort direkt schreiben möchte, kann das gerne tun. Meine ID: knalltuete
Zitieren
Thanks given by:
#2
*schubs*

Mittlerweile besteht die Gilde und wir nennen uns Aequitas. Ein paar neue sind bereits dazu gekommen, aber wir freuen uns auf noch mehr Leute Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste