This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD oder ATK% Rune auf Slot 4
#21
Danke summoners_hero Smile des meiste hast du ja schon gesagt.

Die Ursprungsfrage war CD oder ATk. Und mit CD Rune finde ich 55 CR etwas schwach. Deshalb meine Vorschlag mit der CR auf Slot 4. Das Rechnet sich ab ca 90 CD. Wenn man es nicht schafft auf genug CR zu kommen. Und ich gerne 100% CR auf ihm habe gibt auch tolle dots Smile.
Ich hoffe Sunnday konnte sich fuer sich etwas mitnehmen.

Noch kurz zu den Critt Wahrscheinlichkeiten. Mit 80% hat Laika ich gegen alles außer Wind 80% Wahrscheinlichkeit zu Critten. Gegen Wind dann 95%.

Was den dmg angeht. Ja wenn ich Ritesh und co. in der ersten Runde weg hauen will ist er zu wenig. Doch dank seine Passiven und der Vampir Runung muss der Kampf nicht in 3 Zuegen zu ende sein. Deshalb nutze ich ihn mehr als Bruiser, der mal ein etwas weicher Ziel one shoten kann.

Noch dazu hab ich gerade keine Runen fuer ihn über um ihn z.b. mit CD und 80% Critt zu spielen mit viel glueck komm ich evtl auf die 70 %(Meine ich mich zu Erinnern.) dabei musste Abstriche beim spd machen.

Zum Thema den dmg bekommt jeder halbwegs gerunte Singletarget-DD mit Atk-Buff und Def-Break hin:
Das stimmt so. Nur fallen die alle beim ersten mal schief anschauen um. Und da rechne ich die Passive von Laika noch nicht mit rein.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Hab das mal ein bißchen verfolgt weil ich auch erst nen Laika bekommen hab.
Meiner hat zurzeit Vampire Runen, Atk, CR, Atk
Damit komm ich auf 100% Crit und 97 CDmg.

Hab auch viel mit dem RunenOptimizer rumgespielt, das war dann in meinen Augen das beste was mit meinen Runen grad geht.

Mit CDmg Rune würde ich irgendwo bei 70% Crit landen, das ist mir viel zu wenig,
in meinen Augen sollte ein DD auch Critten wenns drauf ankommt,
sonst nervts mich irgendwann nur Smile
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#23
Letztendlich muss jeder es selbst wissen, wenn man keine CR Runen in Betracht zu zieht, vergibt man halt Chancen auf Builds, die in Summe deutlich mehr bringen. Bzw., man muss eben Prioritäten setzen, es kommt ja in den seltensten Fällen auf den maximal möglichen Schaden an - und da, wo es zählt, ist wiederum Zuverlässigkeit noch wichtiger als Schaden. Meine Erfahrungen mit Kritraten unter 70-75% sind nicht gut, bei ner CD Rune und ner CR von 50-60% kräuseln sich sogar meine Nackenhaare ^^

Ich rune alles mit dem Optimizer und der zeigt mir schon, welcher Kompromiss der beste ist und da bin ich offen für alles. Z.B. Leo bekomme ich einfach nicht ohne CR in Slot 4 hin, weil ich unbedingt um die 30k HP haben möchte. Und unter 85% CR möchte ich ebenfalls nicht gehen, also gebe ich das als Prämisse ein und siehe da, mit CR in 4 bekomme ich das beste Paket overall und habe sogar 100% CR statt der nur angepeilten 85.

Oder Julie: Prämisse ist Wille + 178 Spd Minimum, sortiert nach maximalen Schaden beginnend. Bei CD wären 75-80% CR drin gewesen und z.B. (Wert aus der Luft gegriffen) 6k per Hit. Ab 5,5k per Hit mit CR in Slot 4 sind 100% CR drin. 85% CR (hätten auch Sinn gemacht, da vorwiegend gegen feuerlastige Teams) waren irgendwo dazwischen. Für mich war klar, dass ich die 100% CR nehme, da scheiße ich auf die 3k in Summe weniger, die ja nur theoretischer Natur sind, denn bereits bei einem Hit, der nicht crittet, verpuffen die eh direkt.

Und ganz aktuell und passender zum Thread: Habe gestern den Wasser Lich mit 3 x Atk gerunt, Prämisse waren Vio/Rev und ich glaube 80% CR (um ggf mit Hwa als Leader auf die 100 zu kommen). Ebenfalls wieder nach Schaden sortiert.

Eigentlich ist die ganze Diskussion fast hinfällig, sofern man den Optimizer nutzt (der ja sogar die Multiplikatoren aller Monster abrufen kann) und eben weiß, worauf es ankommt und was man will. Viel sinnvoller wäre die Fragestellung "in welchen Fällen ist welcher CR-Wert als Minimum zweckmäßig?" und ob CD oder ATK beanwortet der Optimizer
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#24
Allerdings bewertet der Optimizer auch den SPD mit ein, was zB bei Shield Will Kombos unsinnig ist. Zumindest habe ich keine Option gefunden den SPD aus der Berechnung rauszunehmen...
Zitieren
Thanks given by:
#25
Benutzt du den von Anno 1609? Man kann beim Optimizer https://tool.swop.one/ doch von jedem Monster den Skill auswählen (mit korrektem Multiplikator), Skillups, Lead, Def des Gegners (ich nehme da immer 1000) usw und dann nach Schaden sortieren. Da wird nix mit Spd einbezogen, das war damals bei diesem Optimizer der Fall, wo es diese Extras nicht gab, der hat quasi den durchschnittlichen DPS angezeigt, was mega suboptimal ist.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ihr immer mit eurem Optimizer, die wahren Summoner machen das alles ausm Kopf Tongue Big Grin
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste