This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToAh - Stage 58 - Ragdoll + Dark Infernos
#21
(27.10.2017, 13:59)Chugn schrieb:
(24.10.2017, 15:01)SheeX schrieb: Ich habe alle gängigen Teams versucht und scheitere komplett an der Stage Sad

In Turnorder:
Spectra -Woonhak - Baretta - Sonnet - Mav

Könnte ein zwei versuche brauchen, pech ebim stun und zu viele crits können hier schnell zur niederlage führen, aber an sich sollte das gut gehen wenn du die skills von woonhak und sonnet sinnvoll timst.
Sei dabei ruhig geduldig, wenn alles gestunt ist brauch sonett ihren zweiten skill nicht machen, auch wennd er dots bringt. abwarten auf die nächste runde, wenn wieder welche wach sind. zudem wenn keiner schläft (also nur stun oder wach da ist) bevorzugt ihren letzten skill machen, da skill 2 keinen damage macht und somit niemanden aufweckt.
Is n Geduldsspiel mit ganz klein wenig rng, meistens firsttry, dieses mal hab ich auch ein paar versuche gebraucht Wink

Edit: hatte bis dahin auf gildong (in deinem fall woonhak) keine cd-reduce skillups, sonnet ebenfalls keine skillups. mit skillups wärs natürlich noch leichter ^^


Werde ich wohl weiterhin versuchen müssen. Mein woonhak und sonnett haben auch noch kein cd-reduce.. woonhak braucht einfach so viele skill ups :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hab die Stage mit Baretta, Tesa, Woosa, Basalt und Mav gemacht. Erst Ragdoll, dann die Infernos.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich habe mich diesen monat auch wideer schwer mit dieser Stufe getan - Aria, gildong, Woochi-ansatz liefen nciht.

Nunja, ich hatte Hemos vergessen - und der hat es wieder im ersten Anlauf herausgerissen:

Baretta Mav Gildong Spectra Hemos
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#24
(07.11.2017, 11:03)summoners_hero schrieb: Ich habe mich diesen monat auch wideer schwer mit dieser Stufe getan - Aria, gildong, Woochi-ansatz liefen nciht.

Nunja, ich hatte Hemos vergessen - und der hat es wieder im ersten Anlauf herausgerissen:

Baretta Mav Gildong Spectra Hemos


ich hab mir auch schwer getan, hab dann meinem unerweckten 5* tesarion mal eben paar reste runen gegeben (Hauptsache schneller als Ragdoll) und es hat beim ersten Mal geklappt  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste