This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Probleme unter iOS
#1
Hallo Community,

vielleicht können mir die iOs Nutzer unter euch weiter helfen.

1.
Ich habe immer den swparser genutzt um meine Monster zu optimieren. Seit einigen Monaten funktioniert dies nicht mehr (ich habe die aktuellste Version heute nochmal runtergeladen). Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass mein iPhone die Proxy Einstellungen nicht abspeichert. Ich tippe den Proxy im Wlan Netz ein dann gehe ich entwerder ein Menüpunkt zurück oder gehe über den Home Botton zurück. Wenn ich die Proxy Einstellungen kontrollieren möchte stehen dort keine Einträge mehr. Bei meinem iPhone 5 standen die Proxy Einstellungen dort noch, mittlerweile habe ich ein iPhone 6s und dort stehen die Proxy Einstellungen nicht mehr, somit kann der swparser natürlich auch keine Daten abgreifen.
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte.

2.
Gibt es mittlerweile ein Mirroring Programm für iOs womit ich SW am Pc mit Maus spielen kann?

Für jegliche Hilfestellung bin ich dankbar, habe schon unzählige Stunden für die Themen im Netz verbracht
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zu 1.
Auf das WLAN Netz gehen, dann runter scrollen bis HTTP-Proxy kommt, dort auf Manuell gehen, bei Server die IP Adresse eingeben, bei Port den Port, dann oben links auf WLAN gehen, eventuell mal noch das WLAN aus- und anschalten, fertig.

Zu 2.
Nein, gibt es nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste