This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#31
Im Englishen stand 50% daher ist schätzungsweise der deutsche Text nicht 100% und Solange man keine tiana hat oder die runen für ne gute cleave wird beth oder auch bering gegen nem healer eh nix machen
Zitieren
Thanks given by:
#32
(24.02.2017, 16:19)Thot schrieb: Was das Zerstören angeht: man muss im Hinterkopf behalten, dass beim Gegner (sofern die AO ihren Job macht) sowieso nix mehr steht nach dem Angriff bzw dass zerstörte HP nur bei längeren Kämpfen ins Gewicht fällt. Und im GK gegen Pernas oder Theos, die revivet werden, ist ein Single-Nuke nach wie vor zweckmäßiger.
Nemesis Healer...jeder hat mal einen Dark Kobold Bomber for free bekommen - es wundert mich, dass kaum ein nicht-Zaiross-Besitzer nen Bering gegen Nemesis-Healer-ADs baut... Ich finde es unterm Strich gut, wenn Stall-Defs schwächer werden, aber erstmal abwarten, welchen Multiplikator Beth überhaupt bekommt.

Ich würde Beph so spielen, dass sie von Megan/Bastet gebufft wird (vorher der Stripper seinen Job macht) und dann eben Lushen oder ein anderer DD aufräumt. Da macht es nämlich schon Sinn, dass Nemesis quasi verpufft und gleichermaßen eine doppelte Absicherung erhält. Klappt Healblock nicht, sorgt destroy dafür, dass der DD weiter sauber machen darf.
Zu Bering: Ich sehe seine Stats erstens zu schwach (lahm, wenig Atk, wenig HP) und zweitens keinerlei Absicherung gegen Nemesis wenn der Skill resisted wird. die Low Base Atk kombiniert mit eher mittelprächtigen Multipliern lassen ihn in meiner Ansicht nicht wirklich als Budget Zaiross wirken.

(24.02.2017, 16:19)Thot schrieb: "Orion": den juckt es nicht, Skill 3 hat einen 3 Runden-Cooldown, weswegen er auch nicht mehr als zwei Proccs braucht. Com2us hat einfach keinen Arsch in der Hose, mal wirklich was zu nerfen!

Kürbis: Speed ist zwar wichtig in Necro, aber nicht so sehr wie in DB10, wo man alles schnell runt. Daher ist je nachdem, wie das Verhältnis von Atk- und Spd-Scaling aussieht, es unter Umständen sogar ein Nerf bezogen auf Necro.

Den Wasser Kampftänzer schaue ich mir ggf nochmal näher an, erscheint mir unterm Strich gar nicht schlecht, Skill 2 nur noch 2 Runden CD, gute Stun Chance und permanenter self-Defbuff + Counter.

Orion: Bevor man ihn nerfen müsste, gibts noch ganz andere Kandidaten wie Psama oder ein Galeone die in ihrem Metier viel zu stark sind. Ich finde diese Änderung nicht verkehrt. Lässt ihn stark bleiben aber dennoch ein kleiner Dämpfer.

Kürbis: Necro spiele ich die Kürbisse sowieso nicht und da ich keinen Chilling besitze, auch nicht in Dragons. Mir gings da wirklich nur um den Raid. Mal gucken wie der Dmg im Spd Build aussieht..

Kampftänzer: Sag bescheid, wenn er lvl 40 ist Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#33
(24.02.2017, 12:14)Neo-Silver schrieb: Das ist m.M.n. einer der schlechtesten Balance-Patches bisher.

Dito!

(24.02.2017, 12:24)hsr86 schrieb: die hätten lieber Chandra verändern sollen, der kann nämlich nix und bleibt unbenbutzt im Lager.

Das liegt an dir, ich nutze Chandra sehr erfolgreich seit Monaten täglich in G3 GWs. Chandra steht im Schatten von Shazam, Ritesh und Kumar, ist allerdings trotzdem sehr gut und durch seinen zweiten Skill auch (fast) einzigartig. Wenn ich nicht weiss was ich spielen soll nehme ich oft Theo Chandra + Heal (emma, Chasun....je nach Situation).
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#34
Find ich schade, dass die Hell Ladys mal wieder gebufft werden, außer natürlich Raki. Sad Ich bin zwar zufrieden mit ihr, aber der Damage auf ihrem AOE ist einfach unterirdisch...
Find ich aber cool, dass das Licht Okkultmädchen gebufft wurde. Dafür hab ich mich auch eingesetzt (hab sie aber nicht), weil sie echt schlecht war. Big Grin
Und wo ist Vanessas Buff?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#35
Schade das die den Multiplikator von Beth heruntergesetz haben... normal hatte ich sie immer genommen um Monster mit viel HP zu one shooten, wie Rakan oder Feuer Bestienmönch, das kann ich jetzt vergessen...
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#36
(27.02.2017, 09:52)LostRay schrieb: Schade das die den Multiplikator von Beth heruntergesetz haben... normal hatte ich sie immer genommen um Monster mit viel HP zu one shooten, wie Rakan oder Feuer Bestienmönch, das kann ich jetzt vergessen...

Geht mir genauso. :/
Die neue Kombo mit Triton Zaiross Beth Megan ist zwar recht nice aber dafuer ist meine Megan Lushen Beth Leo kombo fuern popo. Mal schauen ob ich was finde was sie ersetzt.

Zitieren
Thanks given by:
#37
Da ich Beth eh nie in der Arena genutzt habe, sondern Galeone/Julie, kann ich sagen, dass der Buff mega nice ist, besonders für DB und GB10.

NB10 muss ich nochmal sehen, nicht, dass sie mir mit einem Angriff mein komplettes Team rasiert ^^.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#38
Ich finde den Single-Nuke auch schon sehr nice, aber es ist paradox, dass die Höllendamen einen Arena-Lead haben, aber allesamt eher GK-Monster sind, also passt das schon mit dem AO Skillset. Zudem ist sie nun noch besser als Farmer und im Feuer-Rift. Als Defbreaker harmoniert sie sicher auch in Necro wunderbar mit Colleen und one-shottet dort nicht mehr so schnell die eigenen Monster^^

Habe sie gerade gemaxt, Zeit [s] in Faimon mit 3x Food und eher mittelmäßigen Runen (etwas lahm und etwas wenig CR):
28, 27, 29, 31, 20 (!), 31, 30, 26

Verad hat es zwar schon mal in 18s geschafft und hat 100% Success, aber dem wollte ich eh mal mehr HP verpassen, wodurch der Schaden sinkt, da kommt mir das neue Beth Kit entgegen.
Zitieren
Thanks given by:
#39
neue Multiplier:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...corns_and/
Zitieren
Thanks given by:
#40
Habe gerade mal manuell Faimon 1 Hell mit Beth gemacht:

1. Welle 2. Skill
2. Welle 2. Skill
3. Welle 4. Skill

16 Sekunden

Wenn sie so auch noch auto laufen würde, wäre das auf jeden Fall mega und keine Ahnung ob sie die 13 Sekunden Bestzeit topt Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste