This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#21
Ich setz mich dann mal zu Raki Brandia und Hathor ins Lager und weine ne Runde Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#22
Licht Horus Buff viel cooler für die 2 Leute die ihn haben und mich Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#23
Finde die kleinen Buffs eigentlich nicht so schlecht, wie z.B. bei Chilling skalliert jetzt mit angriffstempo, was sein skillset sehr gut ergänzt. Und auch den Kampftänzer ( Feuer) werd ich mir mal näher anschauen. Was Beth angeht denke kann man machen, da es jetzt ein Aoe ist, wird der Schaden sicher nicht gleich bleiben.
Zitieren
Thanks given by:
#24
(24.02.2017, 13:30)Jim schrieb: Finde die kleinen Buffs eigentlich nicht so schlecht, wie z.B. bei Chilling skalliert jetzt mit angriffstempo, was sein skillset sehr gut ergänzt. Und auch den Kampftänzer ( Feuer) werd ich mir mal näher anschauen. Was Beth angeht denke kann man machen, da es jetzt ein Aoe ist, wird der Schaden sicher nicht gleich bleiben.

Na ich hoff doch das der Schaden gleich bleibt. Sonst hab ich ein kleines Problem mit dem Buff.
Bisher hab ich sie benutzt um nen Feuer Mon (meist Rakan oder Perna) ordentlich eins einzuschenken bzw zu killen und mit Lushen dann den Rest gekillt. Wenn der Schaden runter geht fehlt mir diese Option :/

Zitieren
Thanks given by:
#25
Beph: völlig übertriebener Buff. Aoe Drebreak + Healblock + 75% Dmg Destroy? Adé Nemesis Healer..
Kampftänzer: haben definitiv nen Buff gebraucht, leider bleiben sie wohl weiterhin nutzlos..
Poseidon: unnötig diese gute Unit erneut zu buffen..
LD Nat5: Who cares ?!^^
Kürbisse: Bin auf den Multiplier gespannt, vielleicht packe ich Neblig wieder aus und nutze ihn für den Raid. Mal gucken..
Brownie: Bedeutet wir werden noch mehr Vio Orions in den (GK-)Defs sehen, um ihn weiterhin so stark zu lassen. super schnell ist nun eher etwas für die Arena.
Light Horus: Zwar nen guten Arena Lead bekommen aber das Kit ist dennoch sehr sehr speziell. Vielleicht etwas für RTA
Himmelstänzer Licht: Holy ****. Die war ohnehin schon krass. Nun wird sie in RTA völlig dominieren.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#26
Der Destroy von Beth ist aber "nur" noch 50%
Zitieren
Thanks given by:
#27
Woher du diese Informationhast, weiß ich nicht, aber in den News auf der ersten Seite steht vorher, sowie danach 75%.
Zitieren
Thanks given by:
#28
hhm Buffs für meine beiden Höllendamen  Big Grin

Der von Beth klingt nicht ganz schlecht, aber sie wird damit ihre bisherige Rolle als Perna/Rakan ect. Killer verlieren.
Es sei denn der Schaden bleibt gleich  Tongue  (Wunschtraum) Auch die Cooltime Erhöhung ist eher schlecht..
Für den Feuerraid ist der 2. AOE natürlich super - DB10 und GB10 sollten damit auch etwas schneller werden  Big Grin

Und Ethna freut sich schon auf den nächsten Theo im GK  Cool

Allerdings sind leider Daphnis/Brandia/Chandra und co. wieder nicht dabei...
Zitieren
Thanks given by:
#29
(24.02.2017, 15:44)Neo-Silver schrieb: Woher du diese Informationhast, weiß ich nicht, aber in den News auf der ersten Seite steht vorher, sowie danach 75%.

siehe Beitrag #8 von Fuzzy...

Ich hatte auch zuerst den Originaltext gesehen, da steht die Änderung auf 50%
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#30
Beth: 2 AoEs finde ich super, v.a. für Feuer-Rift und als Farmer. Vielleicht ersetzt sie Julie bei mir in der AO, denn der HP Lead ist gar nicht schlecht in einer Wille-Cleave gegen ausrastende Theos. Im Gesamten (destroy, DB, Healblock) definitiv ne Nummer zu krass ^^ Was das Zerstören angeht: man muss im Hinterkopf behalten, dass beim Gegner (sofern die AO ihren Job macht) sowieso nix mehr steht nach dem Angriff bzw dass zerstörte HP nur bei längeren Kämpfen ins Gewicht fällt. Und im GK gegen Pernas oder Theos, die revivet werden, ist ein Single-Nuke nach wie vor zweckmäßiger.
Nemesis Healer...jeder hat mal einen Dark Kobold Bomber for free bekommen - es wundert mich, dass kaum ein nicht-Zaiross-Besitzer nen Bering gegen Nemesis-Healer-ADs baut... Ich finde es unterm Strich gut, wenn Stall-Defs schwächer werden, aber erstmal abwarten, welchen Multiplikator Beth überhaupt bekommt.

"Orion": den juckt es nicht, Skill 3 hat einen 3 Runden-Cooldown, weswegen er auch nicht mehr als zwei Proccs braucht. Com2us hat einfach keinen Arsch in der Hose, mal wirklich was zu nerfen!

Kürbis: Speed ist zwar wichtig in Necro, aber nicht so sehr wie in DB10, wo man alles schnell runt. Daher ist je nachdem, wie das Verhältnis von Atk- und Spd-Scaling aussieht, es unter Umständen sogar ein Nerf bezogen auf Necro.

Den Wasser Kampftänzer schaue ich mir ggf nochmal näher an, erscheint mir unterm Strich gar nicht schlecht, Skill 2 nur noch 2 Runden CD, gute Stun Chance und permanenter self-Defbuff + Counter.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste