This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix - Teshar - 5*
#21
Danke für euer Feedback. Ich habe Teshar jetzt ausführlich (ca. 200 Runs) in  GB10 getestet.
Thots Erfahrungen decken sich mit meinen.
Am Ende nutze ich Teshar in dem Team Lushen (L) / Lushen / Teshar / Galleone / Lyn  und erreiche ca. 96% Erfolgsrate bei 47 Sekunden Durchschnittszeit.
Teshar bietet mir somit die Möglichkeit die Runs um ca. 10 Sekunden zu verkürzen, dafür geht jedoch die Failrate leicht nach oben.
Ich erhoffe mir mit besseren Runen (fast alle Runen sind ungrinded und nicht legendär) die Failrate zu verringern und die Durchschnittszeit ein paar Sekunden zu verringern.
Wenn Fortuna mir hold ist, wirken ein paar mehr Skillups in Galleones S1 und Lushen Nr.2 sich noch positiv auf die Erfolgsrate aus.

Mein großes Fazit hieraus - Devilmons wird Teshar nicht bekommen. Bis zu 14 Devilmons sind der eventuelle Ertrag im Lategame m.E. nicht wert, zumal die KI viel zu häufig eine Katastrophe ist. Im Earlygame lohnen sich die Devilmons vermutlich noch weil Teshar als Aiden Farmer + in Rift Biest Teams + in AO /GWO Anwendung findet und direkt in erste Teams eingebaut werden kann.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich würde ihm zu gern Devils geben, aber dafür müsste ich erstmal wieder 15 ansparen und dann käme es zu einem Überschuss ^^ Fast vergessen, nutze Teshar auch beim Wasser Boss im Lab und ab und an beim Level "Explosion", wenn da Rinas oder so sind.

Etwas Offtopic zu GB10: Fails darf man eigentlich auch bei Spd-Runs nicht akzeptieren, was dazu führen kann:
Lushen hat macht ohne Atk-Buff nicht genug Schaden für die Standard-Waves  (sind aber nur so 5,5k pro Karte, das schaffen die meisten)
Lushen / Teshar weniger als 85% CR (Pflicht)
Zu langsam: nicht alle sind wenigestens schneller als ~140 Spd (vor Tower), um 2x vorm Boss zu ziehen (sehr wichtig für safe-runs)
Galleon derpt zu oft, beim Miniboss dauert das meist nur länger, beim Boss kanns kritisch werden

Ich finde nen Backup Defbreaker auch gut, habe aber nie ne Statistik der Zeiten aufgestellt. Würde darüber nachdenken, Arang antelle Lyn zu nehmen, ggf auch anstelle von Teshar oder dem 2. Lushen. Ihr S3 macht richtig viel Schaden seit dem Buff und sie hat den 40% Lead). Im besten Fall bekommst Arang auf Atk, CD, Atk mit Triple Fight und so, dass sie nach Galleon und Lushen zieht.

Edit: Statt Arang geht natürlich auch Hellea, Arang ist allerdings insgesamt für mehr nutzbar (Lead im GK für Fat Lushen, Lead für Wasser-Rift, Kata R5).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste