Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teambewertung und nächstes 6*
#11
Julie 6* -> nice als PVP Nuker, später E-Raids ganz nützlich (da hab ich aber noch nciht so viel Erfahrung mit)
Emma 6* -> Hauptsächlich PVP
Baretta 6* -> Toah
Orion 5* -> PVP
Theo 5* -> überall gut, auf jeden Fall 6*
Khmun 5* -> PVP
Mav 5* -> Toah
Eredas 5* -> nie gehabt, nie gebraucht. kann ich nix zu sagen Smile
Dias 5* -> Raid

So, dann entscheide dich, wie mein Vorredner schon anmerkte, was du als nächstes Willst und nimm die entsprechenden mons.

Toah: Deine nächsten mons könnten sein, Mav (6* oder sehr gute Runen, ich hab mich für 6* entschieden, gute Runen sind zu selten), Spectra, Basalt (Dunkel Mammut)

Raid4 (niedriger Lohtn nicht): Dias, Kona, Colleen dazu farmen udn bauen, ggf. pandaFusion anstreben

NB10: Auch hier sind panda und Colleen sehr hilfreich, aber da ich bei dir sonst nichts sehe was da groß hilft würde ich das an deinr stelle hinten anstellen.

PVP: Ich sehe da eine Tiana *.*
bau dir was in die Richtung Tiana / Galle / Julie / x [ x= spd lead oder 2ter nuker, evtl Jun]. Damit wirst du in der Arena viel freude haben. ( wenn möglich ein zwei schild-sets mit rein und tiana auf wille )

Da du das meiste für PVP schon hast würde ich persönlich daran arbeiten. Das sollte dir wenn du ne passable deff stellst c1 sichern, und erhöht damit dein Kristall-Haushalt.

Danach Toah70 in Augenschein nehmen, und Raid sowie NB10 würde ich dir halb parallel empfehlen, (panda und colleen) und dann schauen welche monster du pullst, in welche richtung du dich bewegen kannst.
Chugn
Vae Victis


56x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Vielen Danke für die schnellen Antworten Smile

Ich ziehe Theo gerade auf 6* hoch und werde mich danach dann um Tiana kümmern (gerade erweckt). 

Wie sollte das Team für PVP denn aussehen. Reihenfolge? Und C 1 sagt mir jetzt auch nichts ?

Panda war auch schon eine Überlegung von mir aber dürfte wohl noch was dauern. 

Wieso bringt unter Raid4 nicht wirklich was?

Danke nochmal für die Ratschläge und schnellen Antworten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
(07.05.2017, 18:33)aeon schrieb: Vielen Danke für die schnellen Antworten Smile

Ich ziehe Theo gerade auf 6* hoch und werde mich danach dann um Tiana kümmern (gerade erweckt). 

Wie sollte das Team für PVP denn aussehen. Reihenfolge? Und C 1 sagt mir jetzt auch nichts ?
Galle, Tiana, + 2 nuker (double Lushen sollte lustig sein). C1 = Conqueror 1, siehe hier

Panda war auch schon eine Überlegung von mir aber dürfte wohl noch was dauern. 

Wieso bringt unter Raid4 nicht wirklich was?
Kosten-Nutzen Faktor. Außerdem wenn man r4 nicht schafft, dann sind die Runen noch zu schlecht, in diesem Fall loht sich Raid wirklich nicht. 

Danke nochmal für die Ratschläge und schnellen Antworten Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
(07.05.2017, 18:33)aeon schrieb: Wie sollte das Team für PVP denn aussehen. Reihenfolge? Und C 1 sagt mir jetzt auch nichts ?
idealerweise: Spd Lead + Spd Buff + Atk buff/ Def Break + DD

z.B. bei mir: Tyron Tiana Galleon Julie/ Akhamamir


Wieso bringt unter Raid4 nicht wirklich was?
Ab R4 gibt es magische/ heldenhafte und Legendaäre Steine und Juwelen - R3 und darunter gibt es auch grüne Steine Juwelen, aber damit "versaut" man eigentlich sehr gute Runen.
27x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Vielen Dank Smile

Dann werde ich mich mal ans PVP-Team machen.

Sollte Tiana als erste dran sein und dann Galle und die DD?

Lushen wollte bis jetzt leider noch nicht zu mir.

Bis jetzt war mein Team immer: Poseidon,Galle Bernard,Julie (Bernard speed lead,Poseidon speed buff, Galle deff break und atk buff und Julie DD

Raid habe ich mich bis jetzt nur beiläufig befasst.
Werde ich wohl auch mal in Angriff nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
(09.05.2017, 20:27)aeon schrieb: Sollte Tiana als erste dran sein und dann Galle und die DD?
ja, sonst "cleansed" Tiana auch den Effekt von Galleone.

Lushen wollte bis jetzt leider noch nicht zu mir.
Braucht man bei Tiana nicht wirklich, da Lushen keinen Def Break benötigt.

Bis jetzt war mein Team immer: Poseidon,Galle Bernard,Julie (Bernard speed lead,Poseidon speed buff, Galle deff break und atk buff und Julie DD

Bernard hat keinen speed Lead, sondern hohe Grundspeed und guten Atb buff + Speed buff. Momentan hast du also 2 Speedbuffs. Dein Problem könnten dann Wille Runen beim Gegner sein.

Bei Tiana ist dir (fast egal) ob Dein Gegner als erstes zieht (z.B. Chloe) solange Tiana dann (möglichst) nach dem spd buff des Gegner dran kommt. Dann cleanse, Eigene Buffs/ Debúffs + DD.
27x Nat 5*: (Akhamamir), Ganymede, Katarina, Leo, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel, Amelia, Anavel, Bastet x2, Beth, Chow, Mo Long, Praha, (Sigmarus x 2), (Theomars), (Veromos)
60+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Das Team sollte halt nur abgestimmt sein. Es bringt dir nichts, wenn Tiana und Galle flott sind und dein DD 0 SPD hat. Ansonsten kann es sein, das nach Galle der gegnerische DD zieht und dann fehlt dir ein/mehrere Monster.
Ich hab das selbst schon oft genug gesehen in der GK Deff. Team ist Galle, Tiana, Zaiross und Zaiross einfach lahm ohne Ende. Tiana cleanst, Galle setzt deffbreak und dann kommen meine DD an die Reihe. Kampf gewonnen.
nat 5*: 2x Zaiross, Vanessa, Woosa, 2x Beth, Ariel, Chow, Anavel, Poseidon, Chandra, 2x Katarina, 2x Hathor, 2x Seara, Ethna, Tiana, Pungbaek, Ganymede, Diana, Teshar, Zeratu



Mein Monsterbestand (Stand 28.05.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#18
Mit Poseidon hast du ja noch ein Topmon für die AO, würde daher etwas in der Richtung bauen --> Poseidon (L), Tiana, Galle, x.
X kann sich nach der Def richten, Amir, Julie, Zaiross,...je nach dem was du hast.
Zugfolge Tiana -> Galle -> Poseidon -> x, so muss x nicht unbedingt schnell bzw. nicht zu 100% getuned sein. Zumindest Tiana sollte auf Wille sein, besser die ganze AO, und 2-4 Schildsets können auch nicht schaden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hallo zusammen,

ich wollte mich nach nem halben Jahr mal wieder melden und um Rat fragen.
Ein paar neue Monster sind zu mir gekommen und ich versuche mich nun beim R4, da Coleen und Panda neu mit dabei sind
(läuft allerdings nicht so gut wie gewünscht) und in der Arena komm ich meist auch nicht über 1300
Necro habe ich mich gar nicht mehr beschäftigt.

Bin mit den Teams, die ich am besten zusammenstellen kann (ins besonderem für Raid) und welches Monster als nächstes auf 6* leider etwas überfordert?
Wollte es mit Xiong Fei (2600 Deff/20 000 HP) Dias (1700 Deff/ 21 000 HP) Ritesh (1000 Deff/29 000 HP) Front und  Coleen, HWA und Poseidon Back versuchen

Arena momentan:Shimitae L ,Poseidon, Julie, Galle

Ich hoffe Ihr könnt mir bei  den Teamzusammenstellungen vielleicht ein paar Tipps geben.

Hier meine aktuellen Monster:

Poseidon 6*
Hwa 6*
Hwahee 6*
Jun 6*
Verdehile 6*
Belladeon 6*
Veromos 6*
Galeone 6*
Julie 6*
Emma 6*
Baretta 6*
NEU:
Orion 6*
Mihyang 6*
Theo 6*
Khmun 6*
Colleen 6*
Xiong Fei 6*
Lushen 6*
Shimitae 6*
Ritesh 6*
Dias 6*
Mav 6*


Bernard 5*
Arang 5*
Briand 5*
Surtr 5*
Ahman 5*
Eredas 5*
Konamiya 5*
Megan 5*
Spectra 5*
NEU:
Luer 5*
Julie 5*
Phönix (Wasser) 5*
Wüstenkönigin (Wasser) 5*
Ludo 5*
Lisa 5*
Fairy King (Feuer) 5*
Tiana 5*
Ifrit (WInd) 5*
Eshir 5*
Basalt 5*
Grego 5*




ansonsten habe ich noch ungerunt oder auf 4*:


Horus (Feuer) 5*
Undine (Wasser) 5*
Shannon 4*
Anubis (Wind) 4*
Ninja (Wasser/Wind) 4*
Assassine (Feuer&Wind) 4**
Neostone-Kämpfer (Feuer) 4*
NEU:
Tarq 4*
Xiao Lin 4*
Harfenmagierin (Feuer & Wasser) 4*
Lich (Wasser & Feuer)
Loren 4*
Joker (Wind) 2x 4*
Undine (Wind) 4*






Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Zitieren
Thanks given by:
#20
r4 fehlt dir der Cleanse. Poseidon raus, der is da nich so wirklich hilfreich. Davor Cona rein, der bringt auch noch etwas heal mit.

was auch sehr gut geht ist was in die richtung:
FL: Panda, Dias, Colleen (mit defrune), lisa
BL: Mihyang, Hwa

und später dann für R5:
Dias, Collen, Lisa, XiaoLin(vampir)
Mihyang, Hwa

Du hast eiglich alles was du rbauchst, die perfekten Raid-mons. der rest liegt ebi den runen.

Arena: wenn du spd-lead + galle + dd spielst brauchst du noch irgendwas was atkbar bufft, also poseidon raus und tiana rein.
Chugn
Vae Victis


56x 6*


Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)

Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste