This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Beste" Thread
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es so eine Art Thread schon gibt bzw. lohnt?
Ich würde es ganz interessant finden zu wissen, zb:

-Monster mit den meisten HP, Akt...
-Schnellste Zeit in GB10, DB10...
-Meisten Kristalle/Mana ect
-Ältester Account
-Meisten Nat4/5

Was halt so gesagt werden könnte  Shy
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nabend  Big Grin

Die Idee finde ich auch interessant. Bin zwar in keinem Fall oben auf, mich interessiert es dennoch wo bzw. wie weit die meisten hier sind.




Zitieren
Thanks given by:
#3
Schnellste Zeit in der Hall of Light B10 17 Sekunden!
Zitieren
Thanks given by: JoopGo
#4
Wir brauchen Regeln ^^ Jeder hat einen Beitrag, den er editiert/aktualisiert. Fragen/Antworten an andere kommen ebenfalls in den eigenen Beitrag. Sobald jemand etwas überboten hat, muss der Überbotene es bei sich rausnehmen, sodass am Ende nur noch die Bestwerte drinstehen. Bei Stats muss zwischen zweckmäßiger Runung und Fun-Runung differenziert werden (sonst kann ja jeder kommen). Und am Ende hat jeder natürlich die Beweispflicht.

Anzahl 6*: 85
HP: Iona 50,652k (shield, Destroy)
Atk eines Nichtbombers: 3026

B10-Zeiten:
Licht 15 s

Schaden Rift Dungeons:
Feuer 3.696
Licht 3,573
Dunkel 3,558

@Reaver: Die "Verwaltung" ist doch recht einfach... Jeder hat seinen Thread mit Bestwerten und jeder kann sie überbieten. Damit es überschaubar bleibt, "sollte" jeder gelegentlich mal schauen, ob er überboten wurde, ist doch fix gemacht. War ja nur eine Idee mit den möglichen Regeln - sieht man ja an vielen Threads, dass sie einfach nur vermüllt sind, also warum nicht versuchen, einen Thread mal übersichtlicher zu gestalten/belassen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
und wer will das so verwalten? da kannst den Thread direkt dicht machen Big Grin das wird an dem Teil deines Zitates scheitern: "(und muss)"

Meiner Meinung nach müsste der TE in diesem Falle die Verwaltung der Liste im ersten Post übernehmen. Alles andere ist nicht realisierbar (meiner Meinung nach).

Die Idee ist ganz "nett" (Digitaler Schwanzvergleich geht immer), aber das Konzept sollte noch ausgearbeitet werden Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
So Thot dann nimm mal raus Big Grin
Necro 55 sec
Dragons 47 sec
r5 1:30
Giants 32 sec
wasser beast 3,612
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste