This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss Dunkelbestie welches Team ?
#1
Bin hier am verzweifeln -.- schaffe hier nur 800-1200 je nach dem... Welche Mons braucht man hier wirklich ?

Front:                   Fuco        Xiong Fei
Back:  Hwahee   Theomars    Colleen   Barbarenkönig Wind

Schaden 800k -1,2 mio

möchte gerne mal A hier schaffen damit was vorangeht mit dem Homo...
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich spiele mit schlechten Runen: Xiong Fei und Chandra (einfach ein tank der was aushält) und Back: Sig+Theo+KFG(water)+Hwahee, schaffe konstant 1,2-1,9 Mio (A). Da ich aber überall nicht wirklich über 2 Mio komme... zähle ich mich als eher unteres mittelfeld ein Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
kungfugirl water auf 40 ?

Was wäre noch gut dabei ? Habe soviel 40er Aber weis echt nicht was ich da am besten mitnehme und wie sie überhaupt gerunt sein sollten


Wieviel Life und Speed haben deine Mons ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Jo kfg ist auf 40, ist seit dem buff ein must have mon geworden Smile (leider nicht voll geskillt). Speed ist gar nicht so hoch, mein schnellster in dem raid wird etwa bei 160-170 liegen (sind fast alle auf Vio geskillt). Frontline hab ich etwa 30k (panda weniger dafür viel def), backline wens hoch kommt 15k ... Kannst mich aber auch im spiel adden dann kannst dir meine Mons anschauen... sind aber nichts besonderes Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Meine sind auch nichts und ich bekomme es nicht hin, habe das KFGW auf 5* gezogen habe die in Wind und Feuer auch, als Skillup nutzten oder sind die auch gut ? Die in Wind kann man sich ja immer wieder fusionieren....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste