This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt/Nemesis oder Doppelnemesisset?
#1
Hallo alle zusammen Smile

da ich zuletzt ingame mehrfach Leute gesehen habe, die auf Healern mit 2 Nemesissets (meist noch mit einem Frostset) spielen anstatt des meiner Meinung nach nützlichsten Sets mit Gewalt/Nemesis, wollte ich mich hier mal erkundigen, in welchen Bereichen des Spiels ein Doppelnemesisset mehr Sinn macht als ein Gewalt/Nemesisset?

Mit Gewalt/Nemesis hat man die Chance auf Proc's und somit schnellere Reduzierung der Cooltime für Healskills und hat immer noch eine kleine Erhöhung des ATK-Balkens bei gegnerischen Angriffen. Finde ich wesentlich nützlicher, als etwas mehr Erhöhung des ATK-Balkens und dafür der Verzicht auf Proc's.

Im Raid mag es noch Sinn ergeben, um den Counter vom Boss nicht unnötig hochzutreiben und lieber etwas mehr Erhöhung des ATK-Balkens durch Angriffe des Bosses zu bekommen. Nur hat man meistens von den guten Healern nur ein Exemplar und kann so nicht je eins für PVP und eins für Raid hochziehen. Der Healer hätte also auch im PVP kein Gewaltset.

Daher, gibt es außer dem Raid sonst noch Gebiete, wo ein Healermob mit 2 Nemesissets nützlicher ist als eines mit Gewalt/Nemesis?
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab jetzt den link nicht mehr parat, aber es wurde shcon einmal ausgeführt, das Doppel-Nemesis sinn macht wenn man mit 1x Nemesis nicht auf den nötigen speed kommt, um z.B. Doppel Lushen zu kontern. Ich glaube, es waren spd 220 mit 1xNemesis, und spd 190 bei 2xNemesis um wirksam eine spd AO im Bereich C3-G1 (?) zu unterbrechen.

Vieleicht hat da jemand den Post parat oder der Original Ersteller meldet sich noch einmal Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: FloRida1990
#3
Ah ok danke dir.

Daran hatte ich gar nicht gedacht, ich meine, es wird eh noch eine ganze Weile dauern, bis ich mal Arenakämpfe im C3-G1 bestreiten kann, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass auch im PVP in manchen Situationen ein Doppelnemesisset Sinn machen kann, denn gerade da hätte ich durch die fehlende Proc-Chance am meisten den Nachteil vermutet.

Danke dir Smile 

PS: Sorry falls es den Threat so oder in der Art schon mal gab, habe hierzu leider nichts gefunden, weswegen ich dann einen eigenen eröffnet habe.
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn du soweit bist und kontinuierlich r5 farmen kannst, dann runst du deine Healer (mit Ausnahme von Monstern wie Colleen/Kona vielleicht) sowieso nicht Gewalt, da du richtig erkannt hast, dass dies zu unnötigen Proccs führen würde. Selbst meine Colleen ist nicht auf Vio sondern auf Doppel Rache und Nemesis. Ein Doppel Nemesis Set hat für mich nur einen Grund und zwar in der Arena und in den seltensten Fällen der GK Def einen Angreifer, der dich versucht mit 2 Monstern zu nuken, durch den ATB Boost nach dem ersten Nuke zwischen die beiden Angreifer zu kommen und durch den Heal die AO/GK Off zu versauen.. Ariel und Praha sind bspw. prädestiniert für Doppel Nemesis allerdings dann immer in Kombination mit Wille! Jedoch kann man auch einen Verad oder einen Bella so runen Wink
Zitieren
Thanks given by: FloRida1990
#5
Momentan habe ich noch kein geeignetes Team für R4 und R5, da ich bisher eigentlich fast nur Monster hochgezogen habe, die mir im PVP helfen, da mit mir eingeschlossen, meist nur 4-6 Mitglieder in unserer Gilde in der Lage sind, ab ca. Rank ~ 500 die schwersten Türme im GK abzuräumen und der Gilde so bestmöglichst zu helfen, meist 100% aller offensiven GK zu gewinnen (spielen Montag-Mittwoch Low-Def, schaffen daher meist immer 11 oder alle 12 Kämpfe unter der Woche zu gewinnen).

Da mein PVP-Team aber mittlererweile soweit steht, wird meine nächste Konzentration höchstwahrscheinlich einem geeignetem Raidteam gelten Smile 

Vielen Dank schonmal.

Dieses Forum hier gefällt mir sehr, hier wird einem immer sofort geholfen und gute Ratschläge bzw. Tipps gegeben Smile
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich kann es nicht oft genug betonen: Pve > PvP
Baue dir zuerst dungeon, toah und Raidteams.. die Pvp Units kommen von ganz allein
Zitieren
Thanks given by:
#7
Riese und Drache laufen vollständig 100% Auto (Riese ca. 2min., Drache ca. 3:30-4min.) mit jeweils 100% Siegquote (hab jedenfalls schon ewig nicht mehr verloren bei keinem der beiden). Dungeonzeiten bekomme ich ohne passende Monster (Lushen für Riese) und mit meinen aktuellen Runen eh nicht weiter runter, letzteres kommt mit der Zeit hoffentlich durch farmen auf Drache UG 10).

Necroteam muss ich mir noch bauen, ToaN jeden Monat clear, ToaH bis Ebene 50 (klar das Devilmon wäre hier das nächste Ziel, aber dafür müsste ich u.a. Baretta hochziehen und den seine Skills Lv up fusionieren).

Voraussichtlich ist ein funktionierendes Raidteam für Lv. 4 mein erklärtes nächstes Ziel auf dass ich mich konzentriere.

Aber grundsätzlich stimm ich dir zu Smile
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste