This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GK Defense/ Offense Teams
#11
Find die Idee mit einer allgemeinen GKO/GKD Aufstellung ganz interessant. Kann man doch neue Ideen sammeln^^ also geb ich mal meinen Senf dazu, was ich so benutze/benutzt habe.
GKO
Delpoi/Kupfer/Emma (Wenn Emma Tod ist, auch mal Basalt oder Talk)
Immesety, Kupfer, Bulldozer
Basalt, Bulldozer, Rina
Siggi, Kona, Bella - nehm ich am liebsten für Vero, Verde, Bella Teams
Theo, Tesa, Chasun - der klassiker gegen nervtötende Passive
Galle, Bernard, Julie/Lushen
Galle, Aria, Amir
Talq, Grogo, Traktor
Bernard,Chloe, Katarina (Quebe wartet noch auf Runen, Riese und Necro sind geizig)
Lisa, Panda, Trevor (Trevor rückt seit Perna immer weiter in den Hintergrund)

Und meine neuesten und spaßigsten Möglichkeiten, die mir erst Nat5 und Betta ermöglicht haben XD
Jultan, Perna, Chasun/Betta
Tesa, Perna, Chasun
Ariel, Camilla, Betta (kriegt eigentlich alles klein XD dauert nur ^^', so lang nicht zu viel Heal vorhanden ist, oder Jultan mit beigepackt für Healblock)
Jultan, Ariel, Camilla


Monster die ich noch nicht genutzt habe, weil mir die Kreativität irgendwie nicht wirklich Helfen will: Hathor
Orion und Triton warten auch noch auf ihren Einsatz, sobald endlich mal die passenden Runen für sie gedropt werden :/

GK Defens ist so ein leidiges Thema, hab schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts stellt mich wirklich auf dauer zufrieden. Eine weile funktioniert ein Team, dann failt es wieder ständig. Was aber immer wieder lustig anzusehen war, weil sehr oft unterschätzt wurde und dadurch Wins gebracht hat: Khmun, Traktor, Aria XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#12
(09.02.2017, 11:28)sandtigerhai schrieb: Find die Idee mit einer allgemeinen GKO/GKD Aufstellung ganz interessant. Kann man doch neue Ideen sammeln^^ 
Eventuell kann man analog zu Autoteams in Dungeon Sektion diesen Thread hier in die "Wichtige Themen" verschieben damit es nicht untergeht. 
So, dann poste ich auch ein paar Teams die noch nicht erwähnt wurden. 

GKO: 
Seara, Eladriel/Chasun, Ganymede -> Theo Killer Team
Verad, Kona, Theo/Camilla -> Rakan Teams werden hier bevorzugt. 
Vela, Rica, Chloe -> eignet sich gut gegen Galle, DD, Bernard 
Eshir, Bella, Darion 
Das sind zwar alles Mono Teams, damit habe ich aber gute Erfahrungen gemacht. 

GKD: 
Vero, Bella, Camilla
Theo, Eladriel/Chasun, Verad/Rica
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#13
GKO:

Jamire, Chloe, Kata
Seara, Dover, Orion
Anavel, Verad, Kumar
Vela, Panda(Feuer), Kumar (für diese galle,bernard,wind dd teams)

Mehr Teams benutze ich im GW eigentlich nicht Big Grin Für Guardian 1 reicht das so immer.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#14
Sieht bei mir so aus:

Galeone Julie Tiana
Galeone Lagmaron Tiana
Delphoi Copper Imesety
Imesety Copper Bulldozer
Theo Cloe Khali
Khali Cloe Ramagos
Galeone Cloe Theo
Briand Cloe Arnold (Alle Wille)
Vero Kumar Verde
Theo Kumar Verde
Briand Chasun Ramagos
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#15
Ich habe ja aus den Beiträgen viel genommen und auch schon umgesetzt - abgesehen von den offensichtliche 6* von Monster und ein paar kleineren Verbesserungen. hier mal 2 meiner Schwerounkte aus den GK zur Zeit:

(09.02.2017, 11:28)sandtigerhai schrieb: Tesa, Perna, Chasun

Gerade eine meiner liebsten Combos ... gegen Khmun. Hatte bisher nur 1 fail, weil Khmun so verdammt tanky war (+1 fail weil ich falsch geklickt hatte). Interessanterweise hat Khmun äusserst selten Wille Runen.

(08.02.2017, 13:34)Doomrider schrieb: Juno
Ritesh
Anavel

Steht nun auch seit Mitte der Woche ... und macht sich gut. die +3 sind somit besser bewacht als vorher Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich kümmer mich persönlich nie zuerst um Khmun. Bei der so oft gesehenen Deff Khmun, Theo, Chasun kümmer ich mich oftmals erst um Chasun, dann Theo und zum Schluss Khmun. Das machen viele so, deswegen würden mich die Wille Runen auf Khmun nicht stören und ist in meinen Augen ein verschwendetes Set.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich denke du nutzt da ein anderes GKO Team, bei mir nehme ich Khmun lieber erst aus dem Spiel, weil sein Schild meinem Perna das Leben schwer macht - besonder bei tanky def- Theo's die kein defbreak drauf haben. Da lasse ich lieber Chasun bis zum Schluss, denn alleine kann sie auch nix gegen die Combo.

Faktisch hat sich bei mir der 6* auf Tesa bezahlt gemacht, weil er nun im ToAh 100 im GK (auch gegen Camilla) und manchmal in der Arena zum Zuge kommt.

Auch die anderen Vorschläge in diesem Threat gefallen mir - es ist nur nicht ganz so einfach immer die passenden Runen zu bekommen Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich hab den Vorschlag von denen anderen übernommen und Copper diese Deff weg.
Das machen wohl auch einige. Aus diesem Grund würde ich meinen Khmun auch kein Wille Set geben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Khmun finde ich auf Nemesis besser. Öfter dran öfter Shield.

Aber Michi, Nach deiner Regel Chasun Coppern und dann auf Theo.
Welches Set is denn da nicht useless auf Khmun?
Ohne Angriff -> Wille sinnlos, nemesis kommt auch erst zum tragen wenns zu Spät is., evtl wäre Schild noch was. Aber man brauch mind. 2-3 Schild sets damit man evtl Chasun vor Copper schützt denk ich mal.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich hab meinen auf Rache/Wächter/Schutz. Energie wäre in meinen Augen auch noch ok.
Würde halt gute Wille Sets (die hat man nicht so oft) halt nicht auf Khmun setzen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste