This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symboldroprate aus Dungeons vs Symbolshop
#11
(25.01.2017, 12:47)sandtigerhai schrieb: Oder alternativ: Ein Craftingevent, wo man seine Materialien für günstiges Mana am Wochenende oder 1x im Monat - oder meinetwegen alle 2 Monate verarbeiten kann.

So ein Event fänd ich auch mega. Einfach für die Hälfte die Runen craften. Würde mir gefallen. Es gibt schon hin und wieder Runen, die mehr als 30k wert sind unter den Gewaltrunen. Kann mir auch vorstellen, dass Necro Runen auch 40k bringen können. Aber es wäre schon fairer, wenn man das staffelt mit dem Mana. Giant Runen zu craften und dann 7 k Mana zu bekommen ist schon hart. ^^
Aber zum Thema: Ich hab meistens mit 90 Energie schon fast die 50 Symbole drin, also definitiv Kristallverschwendung. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#12
Es ist ne 100% Verschwendung von Ressourcen. Mit 180 Kristallen bekommst du 50 Essenzen. Davon ist noch keine Rune gecraftet. Du brauch 2 unterschiedliche Arten von Essenzen und die Runenteile. Heist um überhaupt Runen craften zu können muss man 540 Kristalle ausgeben. Daraus bekommt man dann sag und schreibe 2,7 Runen also effektiv 2.
Mit 540 Kristallen schafft man aus der puren Energie gerechnet 202 B10 Riesen/Drachen/Nekro Runs.
Ich glaube jede weitere Erklärung was sich mehr Lohnt spar ich mir an dem Punkt. Big Grin

Einzigster Vorteil es ist deutlich schneller Smile  und wer Geld in das Spiel steckt hält es am Laufen.

Zitieren
Thanks given by:
#13
Craften kostet leider wirklich viel Mana, allerdings wird man irgendwann an den Punkt kommen, wo das machbar ist. Ich habe aktuell alles auf 2,4,6 gemaxt und nun gebe ich die Hälfte an überschüssigen Mana für 1,3,5 aus (wobei dort bereits alle sehr guten Runen eh gemaxt sind) und die andere Hälfte zum Craften, meistens Wille-Runen. Und hier kommt das Problem, ich habe zu wenig der dunklen Essenzen bzw mehr Mana als dunkle Essenzen, da ich nur DB10 farme. Aber ich werde trotzdem den Teufel tun und mir für Kristalle Materialien holen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste