This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergang von R4 zu R5
#11
(25.01.2017, 11:50)Sir_Kumpolar schrieb: Warum hältst Du von denen nicht viel? Im Vergleich zum Panda bringen sie doch eigentlich mehr mit, wenn man sie ausreichend tanky bekommt. Beide haben einen Cleanse und Fedora hat auch noch einen Healblock. Der Panda dagegen hat nur Defbreak, nen kleinen Heal und zufällige Debuffs auf Skill 3.

Panda hat: Defbreak, Glancing-, Atk- und Spd-Debuff, das sind alle relevanten Debuffs außer Healblock, wenn man mal Branding außen vor lässt. Zudem hat er durch Erwecken bereits 40% Res und seine Base-Sats sind einfach immens hoch. Wenn man schnelle Runs will, muss immer Defbreak drauf sein und Panda trägt da definitiv zu bei, viele denken immer, pro Team ein Defbreaker sei genug. Ich habe aktuell 3-4 drin.

Ich kann mich gut an meine ersten Teams und viele Tests erinnern und finde Darion und Fedora nicht "anfängerfreundlich" bei einer 2er-Front (beide mehrfach drin gehabt), da ihre Stats zu wünschen übrig lassen. Da habe ich mit Raviti schon bessere Erfahrungen gemacht, der hat immerhin 747 Def. Langfristig strebt man natürlich mindestens 2 DDs an, aber mein damaliges Team hat mehrfach R5 solo gecleart, das soll nicht das Ziel sein, aber wenn man 3 Leute hat mit je einem sehr zuverlässigen, standhaften Team mit vielen Debuffs, kann man nahezu 100% Success erreichen, es dauert dann eben 6 min. Aber jeder fängt mal klein an.

Und ich fand es immer deutlich einfacher, 2 Monster sehr tanky zu runen als 4 Monster jeweils medium tanky zu runen, vor allem, wenn es Supporter sind, die obendrein noch zügig sein sollen (Stichwort Lisa etc). Aber da muss jeder für sich gucken, was seine Runen hergeben.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar , Fuzzy
#12
Heho,
hätte gerne mal eine meinung zu meinem Team bei dem Thema:

Aktuell:
F.Panda, Delphoi, Dias
Colleen, Chasun, WKFG

R4: tot sicher, wenn auch langsam, tankt problemlos 2 köpfe wenn ein mitspieler failt.

nun soll das ganze effektiver werden und natürlich auch in r5 bestehen können (dort hällt es nur mit guten mitspielern durch).

Bis auf Wasser Himmelstänzer dürfte alles mögliche an nat4 (wind feuer wasser) vorhanden sein, was irgendwie als gut bekannt ist.
Von Lisa hört man ja viel, die liegt bei mir schon seit vielen monden ungenutzt im Lager.
Nat 5 sind rar.
Wo würdet ihr da ansetzen? Wer sollte zeitnah raus und wer rein?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe das gleiche Team wie du für R4, spiele aber lieber Hwa statt des KFG ... mich würde interessieren, ob man dieses Team nicht nutzen kann für R5 und wie die Werte dort dann sein müssten ...

Als Beispiel:
Panda hat im Moment: 20800HP, 2530Def,50Res
Delphoi hat im Moment: 24100HP, 1400Def, 19Res *schäm*
Dias hat im Moment: 24000HP, 1650Def, 73Res

Was muss ich für R5 verändern?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich hab mich ja auch schon seit vielen Monaten mit diesem Thema getragen und arbeite ja auch an meinem Team.

Ich bin ein Freund von 2 Cleansern im R5 Team. Ausserdem nicht zuviele Soft-hits wie z.B. von den Heilern. Naja, ausserdem sollten alle Buffs mit dabei sein.

Bei Dir ist kein 2. Cleanser dabei, ausserdem fehlt der slow!? (als Skill 1) Du hast viel soft-hits z.B. Chasun, Colleen, Xiong Fei etc.

Insofern würde ich da schon ein wenig mehr ändern. Das Problem ist dabei nur, das dann die Runenanforderungen drastisch wachsen - aber wenn Du ein Tanky Team mit vielen Heilern baust, heisst das im Umkehrschluss das Deine Mitspieler dann die eigentliche Arbeit machen (du lediglich überlebst).

Statt Chasun könnte Mihyang/ Konamiya eine Alternative sein, den slow könnte natürlich Hwa oder Ran egben, aber die sind schwer so tanky zu bekommen als das sie noch in R5 nützen (am besten sind sie nunmal als DD).

Delphoi selbst mag nicht optimal für R5 sein, aber ich finde sie sehr gut - ich habe sie aber immer noch nicht bekommen !! (gut, geht ja auch ohne sie)

FL: Delphoi Diaz
BL: Xiao Lin Mihyang/ Kona Colleen +1 (Hwa/ Ran)

Dabei kann man Yiao Lin durchaus auch in die FL stellen - aber dann als Vampir, sehr schnell mit einem schnellen guten Heiler Team.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
#15
Deutlich besser wäre Lisa statt Delphoi, rune Colleen mit sovielen Rev Sets wie es nur geht und Colleen und etvl noch das KFG mit in die Frontline. Dann sollten bei passendem SPD auf Heilern und Cleansern so 22k HP 1200 DEF für FL reichen. Lisa ist halt einmal stark mit ihrem cooltime reduce bei hrem dritten Skill. Aber daduch das so viele dann angreifen machst du auch ne Menge Schaden und Debuffs, mit Hwa und XL hast dann jeweils proc chance noch sowie atk bar reduce. denke aber die Runenanforderungen werden wohl etwas höher
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste