This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Hive verbinden?
#1
Servus ich habe mal eine Frage. 
Und zwar bin ich mit meinen Account über Facebook angemeldet aber möchte diesen mit Hive nonoch verbinden weil ich demnächst mit einem Kumpel zusammen spielen will aber ihn nicht unbedingt meine Facebook Daten  geben...
Wenn ich auf reregistrieren gehe und da mich anmelden will steht da das die Email Adresse schon benutzt wird was aber eig nicht möglich ist.
Hat jemand eine Idee wie ich den Account iwie mit Hive verbinden kann?
Zitieren
Thanks given by:
#2
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2413 probier das mal
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn ich mich recht entsinne dann ist Acc sharing auch verboten. Wird vermutlich nichts passieren, möchte es aber erwähnt haben Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Habe es hin bekommen danke dir für den link:-)

OK habe bis jetzt noch nix gehört das da iwas passiert .
Zitieren
Thanks given by:
#5
Sad 
Wenn ich in meiner Gilde feststellen sollte das ein Account von mehreren Leuten gespielt wird fliegt derjenige ohne Wenn und Aber raus! Heute zB weil Vater und Sohn sich einen Account teilen.
Ich hab keine Lust jedes mal zu überlegen mit wem ich es zu tun habe, dazu kommt das ich meine Erziehungsarbeit bereits geleistet habe und hier nicht auf jedes Wort achten will weil sich vielleicht gerade der 9-jährige bei uns herumtreibt. Der Vater wurde in die Gilde aufgenommen und mehr war nicht geplant
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also mit meiner Gilde ist das alles abgeklärt aber kann dich schon verstehen aber wie gesagt mir wird demnächst halt einfach bissl weniger Zeit zur Verfügung stehen für das Spiel aber wäre halt sschade wenn der Account nicht aktiv weiter gespielt wird darum ist das gerade die einzige Lösung
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste