This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 in 12sek!!!!!!
#1
Der 12 sek run beginnt ab 6.40 min.

https://www.youtube.com/watch?v=zzaJQhNX_Zo
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#2
Waaaaahnsinn

Habe mir das Video nur kurz angeschaut.
Ist da irgendwas zur Runung und/oder den Stats der einzelnen Monster bekannt?
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#3
Wayne trinkt, die Frage ist, ob das auch nur annähernd save ist... Der schneidet seine Video so, dass ich denke, dass da ein Haufen fails dazwischen liegen und dann macht das Ganze keinen Sinn...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also die Runen sind mit Sicherheit abartig. Crit Damage irgendwo im Bereich über 230%. Das Problem ist halt, diese Teams sind absolut abhängig von der KI. Wenn da mal was daneben geht (Chloe setzt ihr Schild nicht, Katarina nutzt ihren dritten Skill nicht, Monster werden nicht gebufft, etc.) und es gibt was auf die Mütze, dann ist der Run hin.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Die Teams sind komplett aufeinander abgestimmt, ich denke auch es hat eine hohe Failquote.. Die Runen sind abartig, die Kata von GTI hat ca. 3k ATK und 260 CD. Dazu Zaiross 33% ATK Buff, 40% Wind Atk Buff, Wind Homu Skill und die komplette vordere Reihe wird mit dem 7% Atk Runen gerunt sein.. Sonst würde eine Kata keine 72998 DMG pro Hit machen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und dann kam Laserchloe...nette Spielerei aber save wird das Ganze wohl kaum funktionieren, dazu gibt es zu viel Potential für die KI es zu versemmeln.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hab das hier auch nur just for entertainment gepostet Wink ist mir auch klar das da ne menge schiefgehen kann. aber anschauen kann man sichs trotzdem mal. naja und die runen.... die sind garantiert abartig. meine kata ist welten davon entfernt auch nur ansatzweise so einen dmg zu machen, obwohl sie gute runen bekommen hat
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste