This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Arena Deff.
#1
Wink 
Hallo

Ich suche hier nur mal neue Anregungen für eine neue Arena Deff.
Meine Aktuelle ist : Vero, Theo, Orion, Chasun (Theo+Orion) Auf Wille.
Von 200 Deffs, Win ca 18%
Bernard SPD:260
Orion SPD:225

Hat da jemand vielleicht mal eine neues Idee? Meine "neuen" Ideen sind nicht so gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
108x6*


Zitieren
Thanks given by:
#2
Chiwu (L) Emma (Vio / Nem 240 SPD) Juno (Despair Nem 240+ SPD) Theo wäre eine Option, bist weitgestgehend Speedclear und vor allem Lushen Save. Deine aktuelle Def ist leider Futter für Doppel Lushens. Chiwu Orion kannst du drüber nachdenken wenn dein Orion 280 SPD+ hat, generell sind deine ATK Bar Buffer zu langsam um sie als Def zu spielen in G1
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die Antwort!

Also Emma und Juno 240 ist nicht machbar, ich schaffe höchstens 220. Aber ich teste es einfach mal !

Liebe Grüße!
108x6*


Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich finde deine Winrate für die Deff echt gut (warum auch immer die so hoch ist). Dein Bernard ist ja sogar langsamer als meiner und ich bin nur C1 Big Grin
Für G1 muss da nochmal was besseres kommen. Oder verwechselst du die Bezeichnungen gerade? G1= Rot 1, C1 = Gold 1.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dass du eine G1 Def suchst, heißt, dass du momentan immer mit C3 abschließt?

Mal eben 3 Monster auf 240 Spd inkls Nemesis bringen und und das teilweise noch mit Despair-Set und möglichst tanky, ist sehr schwierig. Eine Möglichkeit, das zu umgehen, ist Bella als Nemesis Heiler zu nehmen, da dieser noch den 30% ATP-Push hat. Dann müssen nur 2 Monster schnell sein, Bella und ein Cleanser.

Was die Spd Werte angeht: Es sollte im Regelfall gegen Lushen AOs 225-230 Spd recht safe sein, hatte mal berechnet, dass es theoretisch gesehen ab 220 Spd klappen sollte, mit 230 Spd bist du da schon gut dabei.

Gegen Wille-Shield Offs nützt ein Nemesis Heiler oft nicht viel, gegen Zaiross Offs sogar nahezu nichts. Daher sollten Chiwu bzw Juno schneller sein als die meisten AOs dieser Art. Viele haben z.B. Tianas, die langsamer als 230 Spd sind (meine auch). Somit hast du mit 230 Spd bereits gute Chancen, wichtig ist vor allem das Despair-Set!

Wenn du diese Werte schaffst, bist sehr gut dabei, denn Chiwu ist ja obendrein noch Spd-Leader, weswegen man theoretisch gesehen nochmals 24 spd abziehen könnte.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste