This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro B10 erstes Team
#21
Hier ging es um ein erstes necro-Team, sicher will man später die waves schnell clearen und in unter ner minute durch sein.
dann nimmt man aber auch keinen panda mehr mit.

bei einem ersten team is spd aber nunmal mit panda und colleen dritrangig, da das entscheidene der bosskampf is, und da is spd gecappt ( glaub bei 130? bin grad unsicher bei dem genauen wert).

er wollte ein team haben und ich meinte fürn anfang panda colleen + 3 multihitter-dds auf vio.
DD-Vio-runen sind selten genug, wenn er damit jez noch auf 170 Spd kommen soll farmt er dieses jahr kein necro mehr Tongue

ausserdem hab ich nie gesagt das colleen keinen spd haben sollte. Aber schön aus dem Kontext gerissen...
Wenn ich 3 Vio-Sets vorschlage bei denen spd egal sein soll und ich panda + colleen + 3(!!!) dds vorschlage, sollte doch wohl klar sein, dass diese sets für die dds sind.
Gerade Mons wie Fuco oder Riegel leigen in der regel nicht gut gerunt in der sammlung. die baut man meißt nur für necro und damit brauch man eben wieder vio runen und dann dürfens auch welche ohne spd sein.

Also BTT:
Ja 3 multihitter-DDs mit Vio-Set (idealerweise Rev. als Offset) die Möglichst viel bumms machen, und scheiß auf spd.
Colleen hat für gewöhnlich eh Raid-Build, somit is da schon genug Spd mit drauf.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#22
Weiß nicht warum du dich auf den Schlips getreten fühlst Chugn (zumindest liest sich dein Post so Tongue).

Hier geht es darum Tips zu geben und Erfahrungswerte zu teilen, davon profitiert nicht nur der Threadersteller.
Da kann es nicht schaden einen kleinen Ausblick auf das zu geben was für zukünftige Teams eben nicht so uninteressant ist, bzw. eventuell jemandem sogar "unnötige" 6*-Mons zu ersparen, wenn er gleich von Anfang an ein schnelleres Team ans laufen bekommt.
Schon allein deshalb weil Necro eben schon etwas fortgeschrittener Content ist und im besten Fall ein gewisser Runengrundstock vorhanden ist.
Ist das nicht der Fall sollte man sowieso davon absehen Necro zu farmen, die Zeit ist dann beim Drachen besser aufgehoben (persönliche Meinung).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#23
(03.05.2017, 14:03)Chugn schrieb: Hier ging es um ein erstes necro-Team, sicher will man später die waves schnell clearen und in unter ner minute durch sein.
dann nimmt man aber auch keinen panda mehr mit.

bei einem ersten team is spd aber nunmal mit panda und colleen dritrangig, da das entscheidene der bosskampf is, und da is spd gecappt ( glaub bei 130? bin grad unsicher bei dem genauen wert).

Ich habs doch geschrieben, nicht maßgeblich für erstes Team, aber nicht ganz egal. Deine Tips sind soweit ok, die 3 DD nicht in Frage gestellt. Es ist nur so, dass meiner Beobachtung nach Spd eben nicht ganz unwichtig ist. Meine ersten Teams scheiterten eben weil ich zuwenig Schaden machte - und DD durch die Wellen ausgefallen sind.

Es ist eher eine grundsätzliche Information die oft untergeht bei der NB10 Frage: spd ist nicht so wichtig beim Boss, aber in den Wellen schon den dort gibt es kein speed Cap.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste