This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Arena Fragen
#31
Hallo hallo,

so schmeiss mal eine Frage in den Raum, bei der ich mir die Antwort
schon fast denken kann aber nichts desto trotz:

bin Punktemaessig momentan meist dabei meinen erstes "Goldsternchen"
zu verteidigen und hab heute folgenden Gegner angetroffen:

- lvl. 16
- 4 mons: allesamt keine 25lvl erreicht, nicht erweckt (weiss nimma welche genau)

Der Spieler war nat. blind zu besiegen fuer mich(also 1-hit v. Tyron), aber jetzt kommts:
 1450 Arenapunkte...!! wtf?

Ich meine, bei Level 16? 1450 Arenapunkte? Was laueft denn da falsch?Also nur mal rein theoretisch
kann sich das doch niemals auf regulaerem Weg ausgehen oder? Ich meine, selbst wenn er
"blos" in die Defense seine schwachen mons stellen wuerde, -meist ist man bei diesem Level
ja mal noch damit beschaeftigt, seine ersten 2-3 mons "grad aufn Weg zu bringen", aber doch
niemals soweit, "so" in der Arena so abzuraeumen??
Und der Klassiker, sich soweit runterzuleveln in der Arena, um dann erst Ende der Woche
die Punkte abzuraeumen, kann ich mir nicht vorstellen, da man meist ja doch spaetestens
nach dem 2-3 Refresh sprunghaft "viel"staerkere Gegner bekommt...
Was ich meine: der hat doch sicher nicht "1450 Punkte lang" nur "low-level-Gegener"gehabt
und landet auf einmal so weit oben?

Das Ganze ist jetzt nix, was mich aufregt oder nervt oder sonstwas, aber der is einfach so
krass aus der Masse gestochen, dass ich mich dann doch zu fragen begonnen habe:
Klassische Cheater? Oder was?

Mich wuerd mal eure Meinung dazu interessieren...! Was sagt ihr dazu?! :-)

GLG Grace

PS: No offence to lvl16!! ;-)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#32
Selbes Prinzip wie vor Wochen, wo es in der Arena den Bug gab, dass man regelmäßig die top 20 bekam: zwanzig Leute greifen einen an und verlieren absichtlich, um diesen im Ranking zu pushen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#33
(17.08.2015, 00:06)PriDeYow schrieb: Selbes Prinzip wie vor Wochen, wo es in der Arena den Bug gab, dass man regelmäßig die top 20 bekam: zwanzig Leute greifen einen an und verlieren absichtlich, um diesen im Ranking zu pushen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


Also, als ich vor ein par Monaten angefangen habe habe ich es auch auf >1400 geschafft. Meine Gegnerliste bestand größtenteils aus low lvl Gegnern. Erst ab 1400 kamen viele lvl 40 dazu, so dass ich mich wunderte, warum meine Guild mates schlechter waren als ich, obwohl schon etwas länger gespielt ...

Ich vermute, das hier schon Gegner entsprechend dem eigenen Lvl zugelost werden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#34
Es gibt zwei verschiedene Genger"pools" in der Arena. Solange du unter Level 16 bist bekommst du nur Gegner die maximal Level 15 sind, erst ab Level 16 landest du dann im Pool mit allen anderen Spielern. Daher ist es für >Level 16 Spieler deutlich einfach soviele Arenapunkte zu farmen.

Kein Cheat, kein Bug Smile
Zitieren
Thanks given by:
#35
Du meinst wohl <Level 16.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#36
...okay, also dasses diese zwei Gegnerpools gibt, wusste ich bislang noch nicht,
is wohl komplett an mir vorbeigegangen...
(hatte damals die Arena komplett links liegen gelassen...)

Nach der Theorie mit den Pools hab ich den besagten Spieler also zufaellig
exakt bei seinem Aufstieg zu Level 16 angetroffen?

-Na, da sag ich nur: Wilkommen im "der Arena", ab jetzt wird
"wirklich" gekaempft ;-)

Danke fuer eure Aufklaerung, mein Cheatingverdacht is zerstreut...
Bei den ganzen Spamposts, die in den chats ja massenhaft unterwegs sind,
kann schon mal vorschnell ein wenig gesundes Misstrauen entstehen, noe?
Wieder was dazu gelernt :-)))
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hallo Leute,

ich hab da mal ne andere allgemeine Frage.

Wie sieht das aus mit Atk Speed bzw. bei fremden Mons als Tempo in der Arena angegeben.
Ich versuche gerade ein paar Punkte zu sammeln und hatte gerade einen fast gleichwertigen Gegner.
Also schau ich mir das Tempo an und denke mir cool alles voll LOW meine Mons machen den ersten Schlag.

Dann beginnt der Kampf und siehe da seine 4 sind zu erst dran.

Jetzt die Frage wie wird die Reihenfolge da berechnet ???
Zitieren
Thanks given by:
#38
Du siehst bei den Gegnern nur die Grundwerte der Monster und nicht die tatsächlichen
Zitieren
Thanks given by:
#39
Im Menü sieht man die Werte der Monster, wenn sie keine Runen hätten. Möchtest du die echten Werte und Runen sehen, musst du den Genger als Freund hinzufügen. Wink
Dauert aber ne Weile, bis er annimmt, wenn überhaupt.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#40
Ohhhh na damit ist die Frage wohl geklärt  Big Grin  Sleepy

Danke für die Info.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste