This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Arena Fragen
#21
Kurze Frage. Ich bewege mich laufend im Bereich 1100-1200 Punkte. Mehr geht nicht, da wie auch schon andere geschrieben haben, werden die Gegner einfach zu krass. Allerdings sehe ich öfters Gegner im Bereich Level 36-40, die nur ein Monster aufstellen. Mal ist es ein 3* Monster, welches direkt kaputt geht, mal ein 6* Monster, wo ich mit meinen 4 Monster keine Chance habe.
Wo ist der Sinn dahinter, nur ein Monster auf zu stellen und extra zu verlieren?
Man sinkt im Rang, das ist klar. Macht man dies nur, um gegen "einfache" Gegner zu spielen und diese dann zu zerlegen?
Ich blick nicht ganz dahinter, was dort der Vorteil ist.
Vielleicht weis von euch da jemand mehr.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Kurze Antwort Smile

Ehrepunkte sammeln.

Zum Einen sinkt man im Rang, um gegen einfache Gegner zu spielen. Wenn man gewinnt bekommt man mind. 3 Ehre
und wenn die DEF verliert bekommt man auch 3 Ehre. (berichtigt mich, wenn ich da falsch liege)
Man nimmt den niederigen Rang in der Woche in kauf um Ehre zu sammeln. Am Sonntag wird dann die richtige DEF reingestellt und der Rang so weit wie möglich erhöht, um am Montag Kristalle zu bekommen. Dann kommt wieder nur ein Monster in die DEF und alles geht von vorne los.
Meine 6 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Darion]
Meine 5 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Arang&m%5B%5D=Woochi&m%5B%5D=Hw...%5B%5D=Walkers]
Zitieren
Thanks given by: Michi
#23
Naja Sonntag ist dafür relativ spät...

Ich würde Montag-Freitag schwache Def reinstellen, und dann hast du Samstags und Sonntags mehr als genug Zeit um zu schauen wie hoch du kommst. Zum einen kannst du wie gesagt dein Rang ausreizen, und zum anderen Farmst du so von unten schnell Punkte. Wenn dir das zu lange dauert kannst du alternativ auch Starke Gegner mehrmals angreifen um dich so ganz nach unten zu bringen.

Mache ich auch wenn ich mal keine Lust auf einen Hohen Rang habe,aber die AE schnell weg müssen.

Hauste rein Wink !!!
Zitieren
Thanks given by: Michi
#24
Also ich mache eigtl immer von Mo-Do früh schwache Def. Von Do-So komme ich dann auf so 2,1k Arena Punkte, mal mehr mal weniger.
Zitieren
Thanks given by: Michi
#25
Ok, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich das auch mal so machen, um an die Ehrenpunkte zu gelangen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Als Beispiel: Du hast während der Woche, weil du z.B. arbeitest, nicht soviel Zeit deine Arenaeinladungen "wegzuarbeiten". D.h. du versuchst morgens vor der Arbeit und Mittags in der Pause in einem kurzen Zeitraum, viele Kämpfe zu machen. Da geht oftmals nicht, wenn du "am Limit" kämpfst, siehe thomsn, im 3 Gold+-Bereich dauern Kämpfe meistens ein paar Minuten. Im 1 Gold-bereich bekommt er aber ebenso 5 Ehrenpunkte pro gewonnenen Arenakampf. Die Kämpfe dort, weil die Gegner einfach nicht so gut sind (immer im Vergleich zu ihm gesehen), dauern aber nur 1 Minute. Da kann man seine Arenaeinladungen schnell raushauen und die Ehrenpunkte sammeln.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Michi
#27
Wenn man das weis, macht es auf jeden Fall sinn Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Hallo,

ich habe irgendwas um 985 Punkte in der Arena, der überwiegende Teil der Gegner ist ab Lvl 35 aufwärts und somit für mich in Lvl 18 in den seltensten Fällen zu besiegen. Ich dachte, das Problem wurde mit dem letzten Update behoben oder hab ich da was falsch verstanden?

Macht nicht so richtig Laune, wenn man in den Arenakämpfen immer niedergemetzelt wird Confused .
Alles was einen nicht umbringt härtet einen ab  Big Grin .

LG Jana (Loveparade)
Zitieren
Thanks given by:
#29
Das Update hatte behoben, das man ständig, auch nach refresh, die Top 30 als Gegner hat und diese durch die ganzen Angriffe gepusht werden. Ich hatte auch mit niedrigem Level immer wieder starke Gegner. Das kommt auch deshalb, das viele "hohe" Spieler nur ein schwaches Monster in ihre Deff stellen, damit Sie, ich sag mal in deinen Bereich kommen. Sinn und Zweck dahinter ist, das man mit so wenigen Punkten so ziemliche seine 10 oder mehr Arenaeinladungen verspielen kann und Punkte bekommt. Ich bin z.B. froh, wenn ich mit knapp 1300 Punkten jemanden finde den ich angreifen kann. Du musst oft refreshen (geht alle 2 min) und dann sollten auch ab und an Gegner kommen, die du platt machen kannst Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#30
Okay, Danke, dann werde ich öfter refreshen. Obwohl die meisten der Gegner haben auch starke Monster dabei ab Lvl 30 aufwärts. Da muss ich erst noch hin Big Grin .
Gestern wieder wie wild gekämpft und laufend platt gewesen, nun bin ich noch bei 785 Points Confused .
Alles was einen nicht umbringt härtet einen ab  Big Grin .

LG Jana (Loveparade)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste