This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#1
Wenn ihr neue im Forum seid, stellt euch hier bitte kurz vor.

Sagt uns, wenn ihr wollte, zum Beispiel:
Woher ihr kommt.
Wie alt ihr seid.
Eure Hobbys/Beruf.
Euren Ingame-Nick
Euer aktuelles Level
...


Beachtet auch folgende Etikette für das Forum:
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo zusammen,

Mein Name ist Firat (Hebixx) Altiok,

ingame Hebixx.

Bin 25 Jahre alt und spiele seit ca. 2Monaten mit 4 Freundinnen und einem Kumpel zusammen Summonerswar.

Ich suche immer wieder gute Tipps für Runen deswegen bin ich auch hier gelandet Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo,

mein Name ist Daniel und ich bin 26 Jahre alt und komme von schönen Niederrhein.
Von Beruf her bin ich Physiotherapeut und ich spiele seit 7 Monaten.
Im Forum bin ich schon seit dem 16.07.2014 aktiv und bin beinahe jeden Tag online.

Ich freue mich auf ein schönes Miteinander hier im neuen Forum Smile .

Liebe Grüße
Lorwar
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo Tongue

Hatte mich im alten Forum nie richtig vorgestellt fällt mir mal grad so auf - also mache ich es hier direkt mal besser Wink
Ich bin die Corinna, 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Zusammen mit meinem Freund, dem sturmeyy, spiele ich jetzt schon was länger dieses Suchtgame^^
Zur Zeit ist es leider mit seehr viel Frust verbunden, aber das kennt ihr bestimmt fast alle. (Außer zB bodstorm der darf nich meckern xD)

Find das neue Forum echt cool, aber meine Aktivität wird sich wohl trotzdem auf sturmeyys account verlegen, da er ja den PC beschlagnahmt und wir meist eh alles zusammen schreiben/bequatschen/diskutieren Big Grin hoffe das seht ihr mir etwas nach (:

Nun genug gelabert, auf ein Neues für die German Dragons ;D

Liebe Grüße
courreyy
Zitieren
Thanks given by:
#5
Warum darf ich eigentlich nie meckern? Angry 

Aber um nicht Offtopic zu gehn, hier auch mal ne kleine Vorstellung von mir Cool 


Mein Name ist Steve, ich bin 31 und von Beruf Koch. Ich bin Leiter der Multi-Gaming-Community Blade of Destiny und daher auch das "bod" vor meinem Nick. Da ich eine Anstellung in einem Bowling-Center habe ist im Winter bei uns Hauptsaison, was bedeutet dass ich in den kalten Monaten eher weniger aktiv sein kann als ich gerne würde. Werde mich aber trotzdem bemühen alles am laufen zu halten und meinen Pflichten als technischer Admin nachzukommen. Grundsätzlich bin ich immer am meckern, zumindest solange wie etwas nicht so will wie ich Big Grin  Spiele jetzt seit ca. 3 Monaten und hab in dem Spiel offenbar mehr glück als manch Anderer. Nuzt mir nur nichts da ich im allgemeinen ein recht gemütlicher Spieler bin, der am liebsten jedweden Content ausnutzen möchte. Sowas dauert aber für gewöhnlich^^


Mehr möchte ich nicht preisgeben Sleepy
Zitieren
Thanks given by:
#6
Weil du n oller Lucker bist. Tongue

Der Ken heißt im echten Leben ansonsten Peter, ist 35 Jahre alt und von Beruf selbständiger Goldschmied aus der Vorderpfalz.
Im Forum kümmere ich mich als fachlicher Leiter vor allem um die Struktur und umsorge gleichzeitig noch die German Dragons.
Das Game spiele ich seit Juni 2014 und bin mittlerweile Lvl 40. Wobei ich aktuell meinen Rekord im "Keine 6* Rune bei Giant UG10 bekommen" weiter ausbaue (zu diesem Zeitpunkt 31 Runden). ^^#
Zitieren
Thanks given by:
#7
Da stell ich mich auch mal vor Big Grin

Ich bin der Ralf, 29 Jahre und komme aus Dresden Smile von Beruf bin ich Biologielaborant und arbeite in einem Pharmaunternehmen.
Zur Zeit versuche ich mit Xerlaton einen Guide aufzubauen, um den Einsteigern das Spiel leichter zugänglich zu machen!
Im Spiel mach ich ganz gemütlich auf Lvl. 34 und versuche meine Flynn's zurecht zu basteln, wobei ich irgendwie nie die richtigen Runen finde...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hay leute Big Grin

Also ich heiße chantalle und frische 20 Jahre Smile
Ich wohne in Duisburg...mein Freund hat mich auf das Spiel gebracht und seit einigen Wochen bin ich eigentlich jeden Tag online und mittlerweile auf Level 22 ^^

Liebe Grüße
IcesErbin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Schönen guten Abend/Tag,

Da meine Freundin "Xentya" meinte ich sollte mich auch mal vorstellen und Sie es schon tat,musste ich dies natürlich aus Kulanz auch machen Tongue

Ich bin der Kevin und 20...fast 21 Jung,komme aus dem schönen Duisburg
Ich bin lvl 26
Ingame heisse ich: Dummbaz
Zum Beruf;leider Arbeit suchend

Lg,Kevin
Zitieren
Thanks given by:
#10
Servus

Ich bin der David und 20 Jahre jung, wohne mit meiner Freundin in Siebing...das ist in der Steiermark...und das ist in Österreich Big Grin
Bin ein Tischler ohne LAP und momentan noch Arbeitsuchend....leider Sad
Bin auch ein Mitglied der Gilde Blade of Destiny....stolzes Mitglied Big Grin Big Grin Big Grin
In dieses Spiel bin ich dank BoDStorm gekommen bzw auch in die Gilde hier Wink
spiele das Spiel schon ca 2 1/2 Monate und ingame Lvl 30.
Im Forum seit 15.08.2014 und jeden Tag so gut es geht online.
Wenn ich gerade nicht schreibe lese ich mir jeden Thread durch....echt jeden ^^

Das wars mal mit meiner kurzen Vorstellung Wink

Auf weitere gute Zusammenarbeit Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste